• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

aktueller patch^^
windof 7 ist halt mit vielen spielen nicht sofort kompatibel^^

Ich hatte bisher keine Probleme mit Win7. Mein Explorer hängt sich manchmal auf, wenn ich auf nen Ordner nen Rechtsklick mache, aber das ist ne Sache von 3 Sekunden und würde sich bestimmt auch beheben lassen, wenn ich nur nicht so faul wäre. ;)

Bzw...Hell macht wesentlich mehr Spass als Alp. Hab das Gefühl, dass jeder Tod gerechtfertigt ist und an meiner Spielweise liegt und nicht am schlechten Eq (wie in Alp).

darf ich dann mal nach deinen einstellungen fragen?
also kompatibilitätsmodus und so

Nüschts. Hab die Standardeinstellungen nach der Installation gelassen. Kein Kompatibilitätsmodus oder andere Veränderungen.

Hast schon neue Grafiktreiber probiert?

:hy:

Kann mir mal jemand sagen, wie das Rezept zum Sockeln via Horadrim-Würfel war? Finde das gerade nicht.

Muss sagen, das Diablo im SP viel mehr Spaß macht als online. Habe nur wieder soviel vor :D

Danke dir. Habe es irgendwie nicht mehr finden können. Muss mich noch etwas an die neue Seite gewöhnen.

joah, einfach durch install lief erstmal garnichts, da hat sich zwar game.exe als prozess eingeschalten, aber es hat sich nix geöffnet. deswegen musst ich da ein bischen rumpfuschen^^
aber: 32 oder 64bit?

32 bit.

Moha. Endlich in Inferno angekommen. Akt 1 ist bisher garnicht sooo schlimm.

Akt 1 ist geschenkt, Akt 2 wird dann gemein und Akt 3 böse ;)

@Domi: Den Thread schon gelesen: http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/diablo-2-windows-vista-und-windows-7-guide-1389554/ ?

hör mir mit a3 auf, ich hab momentan so kein bock mich durch die tiefend er bastion zu kämpfen

und danach wirds mit den verbesserten death maulern auch net grade einfacher.

meh.. und runs in a1 und a2 saugen auch, dropt einfach nichts.. ich seh shcon erstmal wieder mf gear farmen auf mich zukommen

ich weiß garnicht, was alle haben...
ich und mein kolleg haben jetzt selffound auch derbe probleme auf akt1 hölle...ich als orb-zauberin mit den restlichen punkten in fb(so ca15) und er als barb, ehemals ww jetzt amok/konz(weiß nicht genau, was^^) mit nem rippenbrecher. und sobald mehr als 1 bossmob kälteimmune kommen, wirds echt hart...sowohl merc als auch mein kolleg haben außer der waffe nur crap und rippen recht schnell^^

also einfach ists eig. nur, wenn man bissle eq vorher hat oder gut glück bei den questdrops und so

@lu: danke, dass is doch mal was :)

oder wenn man lap runs macht und so halbwegs zeuch hat// sich den spaß antut dauergräfin für rws

ja gut, dass versteh ich nicht unter selffound...
selffound is für mich keine ständigen boss-runs...vllt mal n area-run, falls es garnicht mehr geht^^

meh.. und runs in a1 und a2 saugen auch, dropt einfach nichts.. ich seh shcon erstmal wieder mf gear farmen auf mich zukommen

Also quantitativ schon. Gegen 25-30 rares pro run ist ja nichts einzuwenden ^^
(ist leider zu 95% crap :/)

ichn hab in den letzten khull runs so 2-3 rares bekommen^^

huch, jetzt bin ich statt auf den letzten neuen post bei anhor auf der seite gelandet...
ich kann nur sagen: pfui, spinne:eek:

Soo schlimm wars auch wieder nicht. Habs mal aktualisiert.
Bzw...Hab immernoch den Zeitrhythmus nicht ganz drin. Bin gestern um 2 Uhr bestimmt 15 mal am Feuer der Fallen vorm Butcher gestorben. 3 mal an der selben Stelle. War echt peinlich. Aber in Thailand wars ja auch 7 Uhr nachts...

das wird ja immer besser

btw
ioch will meine freundesliste in kategorien organisieren können...^^

Zurück
Oben