• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

btw
ioch will meine freundesliste in kategorien organisieren können...^^
Keiner hindert dich daran, den Freund "---Kategoriename---" hinzuzufügen. Braucht eben einen von 25 Plätzen.

"/f p acc Platz" zum Umsortieren, oder "/f p %fx y" um Platz x nach Platz y zu verschieben.

was man hier noch alles lernen kann :eek:

umsetzen tu ich für gewöhnlich das wenigste :clown:

Das geht doch den.meisten so:). Sieh dir doch mal viele der Fragen hier so am ;)

betrunken? :ugly:

joah, manches wäre echt schonhilfreich, wie zb. spambots blocken...gemacht hab ichs bis heute nicht ;)

Stimmt. Seitdem ich nur noch Sp daddel genieße ich die Stille richtig. In D3 geht es ja gar nicht mehr ohne konstante Verbindung. Ist bestimmt auch im Sp nervig oder existiert da so etwas nicht mehr?

Man kann im BNet alleine spielen. Die Verbindung ist eigentlich ganz gut, für HC kann es trotzdem ungünstig sein.

das erklärt immer noch nicht deine komische "rechtschreibung" :p

@mfb: okay. Trotzdem etwas ärgerlich, dass Blizzard das so geregelt hat.

@rkunlizo: ich gehe nur mit meinem Handy online und manchmal haut das mit dem Swype nicht mehr ganz hin :D

yay ich durfte mal freundlich trollen ^^

btw

in 7 stunden is uni ^^

Und innerhalb der nächsten Stunde wird am LHC wohl die Entdeckung des Higgs-Teilchens bekanntgegeben. Damit sind dann alle Teilchen des Standardmodells gefunden, und es ist unklar wie man die verbleibenden Probleme lösen kann (insbesondere Frage, woraus dunkle Materie besteht), weil kein Hinweis auf neue Physik existiert.

Edit 9:37: Nun wurde es bestätigt. Ganz klares Higgs-Signal.

Ich versteh zwar teilweise nur Bahnhof, aber hey, die werden schon was neues ausm Hut zaubern ;).

Kurzfassung: Bislang waren 15 Elementarteilchen bekannt. Jetzt sind 16 Elementarteilchen bekannt.

Es gibt Zählweisen, die auf mehr als 15 bzw. 16 kommen, aber die Zahl ist auf jeden Fall um 1 gestiegen ;).

es gibt auch theorien die eine "unendliche" anzahl hervorsagen
die sind zum teil gar nicht sooo abwegig ;)

"Leider" hat man aber noch kein einziges dieser Teilchen gefunden (außer eben die bereits bekannten des Standardmodells). Und je nach Modell sind die restlichen Teilchen vielleicht auch nur schwerere Versionen der bekannten Teilchen.

Zurück
Oben