• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

@ UK runs.. schnelle sorc nehmen, durchtelen, dauert unter ner minute

Mir ging es weniger um den Vorgang an sich als den Unterschied Singleplayer <-> Bnet. Offline hab ich mir mit 600 Runs á ~29s ein Hoto gefarmt, was allerdings wegen der festen Maps hart an abuse grenzt und es im Bnet u.U. nicht lohnenswert macht :ugly:

Mir ist bei den Maschbauern eher der erhöhte Bierkonsum als Standardausstattung bekannt, Karohemden sind wohl aus der Mode und der Samenstau hängt von der Bevölkerungszusammensetzung der Universitätsstadt ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
UK-Runs im BNet sind wohl höchstens parallel zu Baalrun-Teleports oder sowas sinnvoll. Andernfalls hat man kaum volle Spiele, und die Truhen muss man auch noch suchen.

@quater: geh mal nach karlsruhe zb....da trifft sowohl carohemd als auch der samenstau recht gut zu :D

Ich fand das im B.net gar nicht so umständlich. Gut, jetzt ist es das wahrscheinlich.

Quarter kann auch hier ins Ostfriesland kommen. Nach Scooter nun Germany next Topmodels im Angebot :eek:

sagen wirs mal so

maschbau rostock war so
mschbau tu berlin ebenfalls

geht eher um die "klientel"

o_O #1: seit 5 tagen nichts neues im grünen...

o_O #2: war vorhin das forum down???

Da wurde an der Hardware rumgeschraubt, daher war das Forum paar Minuten lang nicht zu erreichen.

hat das kleine mfb mal wieder nicht die hände vom werkzeugset lassen können? ;)

Nein, mit Hardware habe ich nun wirklich nichts zu tun ;).

Teilchenphysik kann er, aber Schraubendrehen ist zu hoch. Ironie des Schicksals, was? :D

:lol: gut gekontert^^

wie war das nochmal bei der gräfin? wenier spieler=mehr runen, dafür aber niedriger?
und wie kommen dann die schlüssel dazu?

Ich glaub es war so, dass die Gräfin mit ihrem Runendrop die 6-Item-Grenze sprengen würde und deshalb bei niedrigerer Nodrop-Chance die 6 Slots schon mit normalen Items füllt. Da bei denen aber die höchsten Runen dabei sein können, erhöht sich die Chance auf Runen >Ist mit höherer Spielerzahl, aber die durchschnittliche Anzahl der Runen sinkt.

Wirklich schade, dass solche Infos bei D3 unter Verschluss sind :(

Zuletzt bearbeitet:
Teilchenphysik kann er, aber Schraubendrehen ist zu hoch. Ironie des Schicksals, was? :D
Ich sagte nicht zu hoch, sondern "habe ich nichts damit zu tun". Datenanalyse ist eben reine Software.

Gräfin Hell -> Chancen
Bei Runen >Ist steigt die Chance zwar mit der Spielerzahl, aber die ist so gering, dass das keine Rolle spielen dürfte.

Wirklich schade, dass solche Infos bei D3 unter Verschluss sind :(
D2 ist 12 Jahre alt. Wenn ich bedenke, wie viel erst im Laufe der Zeit entdeckt wurde...

Das ändert ja nichts daran, dass die Nichtverfügbarkeit der Server-Software das Reverse Engineering unnötig erschwert :p

Kurze Frage: Wieviele Spiele das ich im BattleNet denn in welcher Zeitspanne öffnen bevor ich nen WNA bekomme?

20 innerhalb der letzten Stunde ist normalerweise die Grenze.

danke für die schnelle Antwort, dann passt das mit meinen Runs ja ziemlich gut :)

also das mit der gräfin ist echt n lohnendes geschäft alleine...
schafft man auch mit der krückenlahmen orb mit bissle fb-sorc und hat mir schon 3 mal und 3 um runen geschenkt :lol:

btw: spielt hier noch jemand ladder?

Zurück
Oben