• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

huhu @ all,
kann ich eigentlich keine normalen gegenstände wie z bsp einen harnisch weiter aufwerten?
geht das nur mit uniques?
find grad kein würfelrezept ... :(

mfg

wobei ich find, dass die rezepte echt teuer sind...zumindestens für so nen armen schlucker wie mich :ugly:

Das meist genutze Rezept ist wohl Lem Ko PD, welches meiner Meinung nach in 1.13 relativ leicht zu beschaffen ist. Upgraden von Unique Waffen ist halt schon eine Spur teurer, macht aber sowieso nicht bei vielen Waffen Sinn; eth Titans würden mir auf die schnelle einfallen. Bei rares ist es noch weit teurer, aber da muss man auch erst mal ein Rare finden bei dem es sich lohnt :hy:

es gibt noch mehr^^
rippenbrecher zb.
und für die pul für meinen kolleg musst ich schon ne weile für schuften ;)

und ja lem und ko farmt man doch recht schnell bei der gräfin:p

auf die rares wollt ich erst gar nicht eingehen :lol: wobei ja nichts die rezepte mit den sojs topt :irre:

stimmt Rippe ist auch noch ein super Item.
Hmm ich muss mir da mal die Rechnungen anschaun was am besten ist bei Rippe. Noneth upped maxspeed, eth nonupped (auch maxspeed) oder eth upped (leider kein maxspeed).

Ich muss gestehen, dass ich es in den letzten Jahren vermisst habe, meine Chars hier im Forum mit Hilfe von Usern durchzuplanen. Das merke ich gerade in meinem Thread zu meiner Assa wieder :D

Im Übrigen steckt mein Barbar gerade fest, weil er ab Level 52 keine gescheite Wumme hat. Der rennt aktuell noch mit Stahlschläger rum :D Soll ein IK-Barbar werden, aber ich habe gerade echt keine Idee, was ich dem in die Hand drücken kann.

Stahlschläger ist doch ganz nett. Wenn der Schaden zu dünn wird, einfach auf exceptional aufwerten.

es ist immer wieder schön...
man kennt das spiel im prinzip in und auswendig, aber bei manchen problemen hat man einfach tomaten auf den augen :lol:

d2 ist schon wundervoll ne?! ;)

mal ne frage zum basteln von rws!
wenn ich mir ein eprfektes eid basteln möchte und es nicht beim 1. mal klappt könnte ich dann d2 ohne zu speichern beenden/schliessen (z bsp via task manager) und beim nächsten d2 start hab ich nochmal die möglichkeit das rw zu basteln?
würde das so gehen?

mfg

Wenn du dich im SP selbst betrügen willst, gibt es effektivere Methoden dafür...
Im Bnet speichert der Server ohnehin, egal wie du das Spiel verlässt.

Ich gebe dazu nur die Info: Rw + tp scroll + hel-rune.

Alles andere ist irgendwo betrügen.

was hat denn das optimieren von gegenständen (bei denen legal es möglich ist) mit betrügen zu tun?
ich optimier mir doch nicht die werte von nem unique mit nem programm - ich bastel mir nur ein perfektes runenwort weil ich keinen runenbaum im sp habe und eid nicht 500 mal bauen kann sondern nur 1 mal!

trotzdem thx!

Ich farme und cube seit etwa 6 wochen nur runen und edelsteine um hier entsprechendes traden zu können. Versuch sowas doch mal - das geht schon. Gut, ich habe zwar nur zwei chars in hölle, aber bald habe ich alles zusammen und dann werden die nächsten gespielt. Momentan nervig, aber rentabel.

Zurück
Oben