• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Aber eigentlich nimmt ma ja Enigma bei Amazon fuer 45% faster run&walk und um halt keine Türen/Brücken suchen zu müssen.

Dann verschenkt man aber eine ganze Menge Schaden und/oder Defensive, was abseits von sehr speziellen Einsatzgebieten (Telebitching etc.) imho nicht zu rechtfertigen ist.
FR/W kann man für den Preis auch anderweitig in großen Mengen beschaffen (z.B. als Suffix auf Skillern/MaxDam-Charms), und 45% sind im Zusammenspiel mit anderen Quellen und wegen Diminishing Returns eh nicht soviel wert. Als Bowie irgendwohin zu teleportieren, erscheint mir nicht gerade sinnvoll, aber wenn man das unbedingt machen möchte, kann man dafür auch Ladungen vom Zweitslot holen, ohne sich den Rüstungsslot zu verbauen.

Ja gut das bezog sich mehr auf Java als auf Bowa, da is es halt keine Damageverschwendung.

im vergleich zur facetten-rüstung schon
und in sachen ressis im vergleich zu coh verliert eni auch
und ich finde meine ama dank frw von titans schnell genug, schneller als die meisten chars bei mir ;)

schön, wie sich aus dem witz vom simon eine so schöne diskussion entwickeln konnte :lol:

Eine Eni-Grundsatzdiskussion im Jahre 2013, schön anzusehen.

Da geselle ich mich prompt zur Pro-Eni-Fraktion für Amazonen. Ich behaupte einfach mal dreist, dass eine Eni auf einer Java schadenstechnisch die beste Rüstung ist. Grund: der Infinity-Merc bleibt ständig an der Seite der Amazone und hängt nicht ständig an allen Ecken und Wegkreuzungen hängen oder steht meilenweit vom Gegner entfernt einfach nur sinnlos rum. Da nützt dann auch der erhöhte Schaden einer Facettenrüstung nichts.

Amazone = Java o.o ...~
Und für Bowie's halte ich Eni tatsächlich für eher bescheiden - höchstens auf einer Elebowie noch diskussionswürdig, aber selbst da gibt es billigere mindestens gleich effektive Lösungen.
Und wer mit einer Bowie telen will ... Nuya, nc :D

Hmm ich glaub ich bin hier im falschen Thread. Wo ist neithan wenn man ihn mal braucht ;).

Auf ne Java gehört ne 1.09er Arki und sonst nix :p
Und wer ne Bowie mit Eni spielt gehört erschossen.

Naja in Ladder ist das mit 1.09er Arki etwas schwierig. Solang man die Res ohne Chains of Honor voll krigt nehm ich da doch lieber Enigma. Der damage reicht auch ohne rbfs in der Armor um übermäßig schnell zu killen ... dann lieber die Extras wie Teleport, Strength, Dr, life after each kill und magic find.

@ Grimbadul

Du meinst wohl eher eine 1.08er was? Allerdings habe ich mal gehört, dass es auch Leute geben soll, die Ladder spielen - ist aber nur ein Gerücht. Für die nl-Leute hast du aber wohl Recht, auch wenn es da zum Teil auf persönliche Preferenzen herausläuft.

ist ein +1wc 80eg amu für nen goldbarb sinnvoll und auch wertvoll?

Jop. Eg Barb braucht ja eigentlich nix anderes drauf und +wc ist immer gut.

@Gimbi: 1.08er Arkis gibts bloß nimmer ;).
Wenns die noch gäbe, hätte jeder Char von mir eine :D.

Wenn einem die Wirbelsäule und die Augen wichtiger sind als das Spiel

Den verstehe ich jetzt nicht wirklich... D2 ist eines meiner aboluten Lieblinge. Ich nutze ich nutze immer noch die CDs des Verkaufsstarts und habe sogar noch gültige CD-Key-Codes, die mich ins B.net lassen - die CDs haben zwar mächtige Kratzer, laufen aber noch einwandfrei - wobei ich Blizzard für den No-CD-Patch dankbar bin :D. Momentan habe ich auch etwa 12 (?) SP-Chars und einen gewissen Reichtum, der mir aber nichts bringt, weil kaum jemand SP spielt oder tradet :lol:. Trotzdem werde ich das verdammte Spiel immer wieder direkt nach dem OS auf meine Laptops/Rechner oder sonstwas donnern :)

Ja Domi, ab und zu noch. Meistens irgendwann tief in der Nacht ^^

Danke.
Die Glitzeravas gibts ja leider immer noch nicht wieder :/ :(

Gibt wichtigeres. Sollang die Seite noch läuft ist mir alles recht.^^

Kanns sein, dass D3 relativ schnell langweilig wird? Hab jetzt wieder ne Woche gespielt, mein DH macht ~80k dps und bessere Items kosten ein Vermögen. Ich kann aber A3-4 nicht mehr sehen. Gegen Baalruns hatt ich nie was. Hab da nen paar tausend gemacht, aber irgendwie ist das nicht das selbe.

Zurück
Oben