• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Also mit 1.13 wird man nicht mehr 30 vor Duri, außer man spielt Akt 2 mehrfach durch. Selbst auf /players 8 kommt mir 30 sehr hoch vor.

Auf /players 8 in 1.13 komme ich mit all-kill (aber ohne mehrfache runs) mit 25-26 zu Duriel.

24 reicht ohnehin um in SC locker jeden selffound Char durchzubringen.

Man könnte natürlich auch sagen, dass nicht Tele ohne CD sondern vielmehr Eni das Problem in D2 ist ... :x~

Klar ist 30 zu hoch. :P Ewigkeiten in dem Tombs grinden macht genauso super, wies sich anhört.

Aber wenn ich nen Char selber hochspiel, anstatt den Char von mir selber oder nem Kumpel rushen zu lassen, dann sauf ich doch keine Pots, um an allem vorbeizutelen. Würde mir maximal in der Wurmgruft einfallen. Ich hasse das Ding. Zu viele negative Erfahrungen dank Medic Pala und Summoner.

Die Wurmgruft mit einem Summoner fand ich wesentlich weniger nervig, als sie oft beschrieben wird. War in Classic, aber ich denke das wird in LoD nicht anders aussehen.
Auch ein Hammerdin kommt ganz gut durch, wenn man weiß wie man sich hinstellen muss.

Gerade wenn man nen Gang von oben nach unten gehen muss oder eingeklemmt wird, weil man nen Heuschräkenschwarm übersehen hat, oder irgendwoher kleine Würmer kommen, ists schon sehr nerfig. Mit nem Summoner weniger, als mit nem H-Din.

Glaub in norm hab ich noch viel mit Opfer geregelt und in höheren Schwierigkeitsstufen meist sehr langsam vorwärts gegangen und immer von unten nach oben bzw links nach rechts.

Was mich in der Wurmgruft und im ganzen Act 2 eigentlich am meisten stört sind diese scheiß Blitzkaefer -.-

Bis man ne anstände Summe von Res hat einfach dauerhaft 1111,2222,3333(,4444) drücken und dann nachkaufen gehen. Klappt schon. :P

die Käfer finde ich nicht sonderlich schlimm- wer braucht kann sich immernoch eine entbehrliche Rüstung mit ein paar Sockeln schnappen und Ort-Runen Sockeln.

An sonnsten einfach auf Distanz (ausweichen können) oder sehr schnell (wenig Blitze) killen - tote Käfer blitzen nicht.

Sterbende Käfer blitzen immer. Sehr langsam killen (hit recovery vermeiden -> weniger als 1/16 ihres Lebens als Schadens) ist auch eine Idee, das gibt ebenfalls keine Blitze bis auf die beim Tod. Oder einfrieren, oder Hurrikan nutzen.

Huri Anfang/Mitte A2? Da biste ja noch strebsamer als ich und haust dich bei Andy auf Lvl 30?^^

Hach ja. Gerade Mp5 mit meinem DH ausprobiert. Grauenhaft gescheitert. :P

Hab wieder kein Bock mehr auf Diablo 3, dropt doch nix mehr und anscheinend kann man mit farmen eh nicht im geringsten an item flipping rankommen ... da hab ich kb mehr drauf.

Und bei mir is noch netmal umbedingt level 20 in a2 drin ^^

naja es muss ja nicht immer allkill sein...
und telen kann auch bei allkill helfen. so bei flüßen im schinder etc....

da fällt mir gerade eine frage ein: wozu gibt es eigentlich das große moor? gibt es da auch eine geschichte zu? ich kenn mich mit der story hinter d2 nicht so gut aus *schääääämundindieeckegeh*

Huri Anfang/Mitte A2? Da biste ja noch strebsamer als ich und haust dich bei Andy auf Lvl 30?^^
Weißt du, wenn du Baal besiegt hast, ist das Spiel noch nicht zu Ende: Du kannst dann Alptraum besuchen!

Nein, ernsthaft: Ich habe es einfach zur Vollständigkeit (alle mir bekannten Möglichkeiten) erwähnt.

Najut. Aber ab Alp sollte man eigentlich kein Problem mit den Dingern mehr haben. Zumindest mich haben sie nur in norm genervt. Alp betritt man ja meist doch mit nem paar
Res. Die Vor A2 norm zu kriegen ist schon was schwieriger/glücklicher.

@Daschinia: Bei dir auch? Hab zwar gestern 4 Legendaries gefunden, aber 2 davon in Alp und die anderen 2 Inferno Dinger gingen sofort an den Schmied. Totaler rotz. Dümpel immernoch auf meinen 2.5 Mio rum. :/

Habe ueber 7 mio, aber einfach Characters von norm - inferno durchspielen bringt mehr Gold als farmen und die letzten paar Tage habe ich nur sonen Danettas ding gefunden, hab ich sogar als Legacy noch komplett das Set -.-
Einfach nur fürs Gold farmen und Items an NPCs is aber auch net was ich mir vorstelle. Ich will Items finden mit den ich was anfangen kann, ich meine Inferno MP0 is totaler witz inzwischen, höher gehen bringts aber nicht für den Spielspass in my opinion ich will alles abmetzeln und nicht sinnlos 30 sec auf nen Elite einkloppen ohne dass der mich killen könnte (solang er mich nicht einfriert und viel dot auf dem boden verteilt ist) mit dem wissen, dass ich die Items eh nur verkaufe.
Preis/Leistung muss ich auch ganz klar sagen is Barbarian das beste, wobei ich WD noch nicht hab, wahrscheinlich auch nicht machen werde, wenn nicht noch paar Patchs kommen. Recht billig mit ~60% cric chance spin2win. Selbst life on hit kommt mir inzwischen raltiv unwichtig vor auch die Rune fuer 2% Max Hp heal bei WW nutz ich nichtmehr, aendert alles nix daran dass ich nur sterbe wenn ich eingefroren werde und unter schlechten umstaenden auch bei Jailer.
Anreiz para level 100 zu erreichen gibt es bei mir auch nicht, es bringt mir doch eh nix. Paar stats ... brauch ich nicht kann MP0 wunderbar wichtiger is dps auf der waffe als die paar stats ... magic find? is doch eh alles muell ... gold find? kommt an itemflipping eh nicht ran. Skillpunkte? gibts nicht. Neue Skills? gibts nicht.

Das is einfach kein H&S das is nen Wirtschaftssimulator mit H&S-elementen. Ist inzwischen nur besser getarnt.

ein allseits fröhlich vergnügtes HALLO an alle,

ich melde mich nach langer Zeit der Abstinenz auch mal wieder zurück in
dieser wunderschönen, dämmrigen, von nebelschwaden belagerten Höhle des Bösen.

PlugY ist ein herrlich Instrument !

Vergesst doch einfach Diablo 3. ^^
Was gibts da schon? Bisschen bessere Grafik ... langsameres Spielen, keine variable
Statverteilung, unglaublich wenig skillmöglichkeiten, das lächerlichste "crafting"-system
aller zeiten, 1-möglichkeit zum halbwegs sinnvollen farmen, item-wahl ist auch völlig
einfallslos weil keine notwendigkeit besteht irgendwas zu beachten ...

SPIELT DIABLO 2 !!!

da kommt man auch schneller an gold ( :D )

also nochmal ein HALLO an alle^^

mfG

Alex

P.S.: was genau ist itemflipping?

Zuletzt bearbeitet:
bei welchen bossmonstern funktioniert denn der questdrop-trick(also ich hab quest offen und joine game, in dem quest nicht machbar ist und bekomme so den questdrop)? funktioniert das bei allen relevanten "questmonstern"(also auch zb. gräfin) oder nur bei den aktbossen oder sogar nur bei einzelnen (bei mephi weiß ich, dass es funktioniert :clown: )

Haben nicht eh nur die Aktbosse nen Questdrop? Zumindest in der treasureclassex.txt find ich keinen Qdrop fuer andere Gegner.

Funktioniert bei allen Aktbossen, und sonstige Monster haben keinen Questdrop.
Bei Andariel ist es allerdings unnötig, da man dort dank Questdrop-"Feature" sowieso immer Questdrop hat, wenn man es beim Questabschluss nicht versaut.

Die Gräfin hat eine Truhe, die nur aufgeht, wenn der Quest in diesem Spiel abgeschlossen werden (unabhängig davon, ob dies jemand macht), aber die ist ziemlich uninteressant.

Zurück
Oben