Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo das stimmt. Vorallem die Laufgeschwindigkeit der Chars.Eines der großen Probleme von D3 ist halt, dass der Spielfluss, vor allem im Vergleich zu D2 viel zu langsam ist, weswegen man genötigt wird, möglichst rasch und effizient zu spielen.
/signgut, bei mir hat D3 schon wegen dem fehlenden SP-Modus verschissen
Tatsächlich ist Tele schon ohne FC und in offenem Gelände schneller als die meisten Chars je rennen können. Es kommt einem nur nicht so schnell vor, da die Landschaft nicht am Char vorbeirauscht.ach und: mit 2 hotos wollte ich nicht mit dem barb telen, da bin ich ja mit nem frenzy schneller (achtung, die hier abgegeben argumente können überspitzt dargestellt sein, antworten auf eigene gefahr)
ach und: mit 2 hotos wollte ich nicht mit dem barb telen, da bin ich ja mit nem frenzy schneller (achtung, die hier abgegeben argumente können überspitzt dargestellt sein, antworten auf eigene gefahr)