• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Hey, möchte jemand D2 spielen? Bin neu drin, keine lust mehr auf d3.

Am besten fragst du mal im D2-Kontakt-Forum nach, da hast du bessere Chancen als hier am Tisch.

Servus Ladies :)

Alles frisch bei euch? Interessant, wer sich so alles mal wieder hier blicken lässt.

also bei mir ist alles in bester ordnung ...
ausbildung erfolgreich abgeschlossen + unbefristet übernommen,
gesundheitlich auch alles top ... was will man mehr

ich hoffe, bei dir ist auch alles in ordnung.

tja ... eigentlich wollte ich ja ganz wegkommen ...
aber irgendwie fehlt mir mein sensen-necro^^

und da man bei d3 nur unbefriedigend flexibel ist bin ich halt rückfällig geworden ...
dank plugy kann ich auch so daddeln und muss nicht immer ins netz.
sind alles so kleine punkte für d2, von den großen oben genannten abgesehen :D

außerdem liebe ich das glücksspiel^^

Smoky darf man fragen wo in Niedersachsen du wohnst?

wer mag es nicht wenn die Truhe mal wieder voll ist

versuch mal bei plugy die gold-truhe vollzumachen^^

aber ich weis, was du meinst.
und allein die hoffnung auf DEN reif
der da ja durchaus kommen könnte hält mich am leben.

und wenn man nur selffound spielt kann man sich da sogar
mit ergebnissen, die man sonst gleich wieder verkauft hätte, verbessern.

btw glücksspiel ... eth konnten die teile ja nicht werden,
wenn ich mich recht erinnere ... ? (interessant bei waffen)

also ich finde durchaus brauchbares Zeug wie +3 Skilltree/20 FCR oder +3/skilltree/80+ Leben eigentlich jedes mal wenn ich so 4 mille Gold vergamble

Und für unter lv60 Charractere findet man eigentlich immer gute Rares. Bei Amuletten habe ich da wesentlich weniger Glück, aber Reife/Krönchen hab ich noch jedes mal brauchbares gefunden (teilweise auch echt Gutes).

Ich bin fit. Ab morgen endlich wieder was Vernünftiges zu tun - bin in Prag angekommen heut, für ein schönes Forschungspraktikum. Drei Wochen nur Chemie <3.

Simon

ja, die chemie des bierabbauens in "gesunden", explosiven (monster)körpern :ugly:

na dann hau rein, ich hoffe, du wohnst nicht zu weit vom zentrum weg, außerhalb ist das nämlich ne verdammt hässliche stadt! aber zentrum is geilomatiko

5 Gehminuten von der Akademie der Wissenschaften, wo ich laborieren werde!

Zentral genug? Hab noch nicht wirklich nachgeschaut, ob das in der Mitte liegt oder nicht :D.

Simon

[x] mit Totenglöckner komplett durch Norm gehackt :D

Dabei Lenymo, Higgis, Hots und krintis gefunden ^^

Wieviel mf hattest du? Luckor!

Gucke gerade den Film zur Serie "Firefly". Die Serie ist ja echt super, aber der Film gefällt mir bisher noch nicht so gut. :/

Zuletzt bearbeitet:
6 mf hat glaub ich mein Amu :ugly:
Hab ich vorher auch noch nie erlebt. Hätte nur noch ne Blutfaust gefehlt oder Hand von Broc ^^

Ne, die Hots waren doch im Turm als ich nach Baal zurück bin, um ne El zu suchen :ugly:.
Müllschaufel ist ja keins der geilen low lvl uniques :p

Ne, die Hots waren doch im Turm als ich nach Baal zurück bin, um ne El zu suchen :ugly:.
Müllschaufel ist ja keins der geilen low lvl uniques :p

Hast recht. Naja, nachts um halb 3 darf man das auch mal verwechseln. In meinem Alter^^.

Vorallem wenn man auch noch ständig von Anrufen genervt wird ;)

Pelta Lunata, Schattenscheibe, Grauform und Rixots auch ;)

Aber von uns hat eh keiner Sorc gespielt, also war Giftasche eh nicht nötig.

Zurück
Oben