• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Nahh...wofür nen Schirm? Als würde ich mein Zimmer verlassen...naja. Sagen wir die Wohnung ;)

Hallo erstmal,

darf eigentlich gar nicht sagen was ich hab so old wie der ist.^^
Acer Extensa 5220 mit 80er Festplatte 1gb ddr2 2,0 ghz Celeron ...

Aber fürs Inet reicht der auch so aus.^^

Mfg und thx

ICh bin bertrunknen und hab per alt+tab meine Soso und hc versiebt ö-.-

Man soll betunkenen och net spüle,gell.ätsche,ätsche Riebsche,biste e dreckisch Bübsche...

MfGg Marco

Hallo erstmal,

darf eigentlich gar nicht sagen was ich hab so old wie der ist.^^
Acer Extensa 5220 mit 80er Festplatte 1gb ddr2 2,0 ghz Celeron ...

Aber fürs Inet reicht der auch so aus.^^

Mfg und thx
Och mach dir nichts draus. Das kann ich mit meinem Laptop immernoch unterbieten.

So wie es aussieht, scheint der Aufschwung ja im Strat angekomen zu sein.
Da ist man mal nen halben Tag nicht da und schon sind in allen Thema auf der ersten Seite neue Posts.

Hallo erstmal,

zockt wer von euch Shakes and Fidget???
Hab mal angefangen nur zum fun auf server 10 mein Gilde hat genau 1 member <<< me^^
Hab nicht vo Pilze zu kaufen wenn wer ggf. das gleiche Ziel hat kann gerne bescheid geben.

Mein Char:
lvl 17 magier
Gilde:
4% mehr erfahrung
14% mehr Gold

Mfg und thx

P.s.: am geld liegts ja nicht das ich so alten Laptop habe kaufe meistens er was neues wenn das alte put ist.

huhu, wer spielt denn von euch momentan noch aktiv in ladder? mich hat gestern der teufel geritten und ich hab mir wieder nen bnet-account erstellt :eek:

@ Snoore: Nope...vor nem halben Jahr aufgehört.

@ Gwen und Fensi: Danke für die Links. Meine Mutter bekommt jetzt nen gebrauchten mitteklasse Laptop für 150€.
Jetzt brauch ich nurnoch einen für mich. Mit POWER :D

huhu, wer spielt denn von euch momentan noch aktiv in ladder? mich hat gestern der teufel geritten und ich hab mir wieder nen bnet-account erstellt :eek:

Brauchste Starthilfe,was wolle spiele ? Wolle Rose ? Sind doch schon wieder 6 Accounts geworden,halt scheibengekleister bei only selffound,is wie dahaam,do dusche ach niggs wegschmeisse,gell.....

MfGg Marco

Tja, Schnuuhr, falschen Modus gewählt :p
In NL binsch noch aktiv, mehr oder weniger ^^

Ich habe in noLadder soviele Chars, dass ich davon noch welche abgeben könnte. Die werden lustig vor sich hin gespielt, gern auch mal in Begleitung. Aber im Laddermodus was Neues anzufangen, da habe ich sowas von kein Bock mehr.
Ich möchte noch meine Kriegerin perfekt ausrüsten und dann kann so langsam Diablo3 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Reden. Seit Ende Ladder 3 binsch NL only :p
Außer ein kurzer "Ausflug" letzte Ladder mit nem Kollegen :)

Hab meine ein, zwei Lieferanten die immer L-Zeugs mitbringen, das muss reichen ^^

Schnuuer,muuuaaah,goil.
Ausflug hört sich gut an,mal schaun,cousins mal zusammentrommel*

Btw,hier ist soviel los,vielleicht umbenenne in den "grauen Tisch",oder
zur Rentnerschänke^^

MfGg Marco

:hy: who the f*** ist schnuuer? :lol:

ich spiel immer ladder, keine ahnung warum. startchar: summoner mit max-ce. auch standard. :hy:

Na DU bist "Schnuuuhr" :lol:

Oder wie soll man deinen "Namen" aussprechen? ;)

Dito,niggese rocket mehr als ne goile CE,wenn mans ganz goil mache will
auch mal später ruhig extrem so lvl 50+ hehe.......

MfGg Marco

LvL 50 CE? :eek:
WTF, welcher Radius is das denn?

Und wie geskillt?
Max CE und dann +allskills wos nur geht und 10 Boneskiller?
Komme da nicht auf 50 ^^

Ma gucke....

Harle/Reif +2/3
Amu +2/3
Ringe +2
Gurt 1
Rüssi 2
Mages 1
White 6
Pracht 4
20 CE
8 Skiller
Anni 1
Torch 3

Stimmt.54^^
Die Boneskiller machen in meinen Augen mehr Fun als die Summonskiller,
die Skellies überleben doch sowiso fast alles....

MfGg Marco

Wieso den Mages 1?
Mages ist doch nur 1 Fire oder nicht?

Zurück
Oben