• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

uh43048,1235602716,oh_hai.jpg



Hallo Freunde was geht denn so?

Lange nicht mehr reingeschaut...

Hoffe ihr habt noch Freude an D2, ich habs mittlerweile ewig nicht mehr gespielt... Sind ja nur noch Bots unterwegs... :ugly:


Ansonsten schmeiß ich mal ne Runde :keks: auf den Tisch!

Grüße
 
Kbrei :hy: :)
Hier gehts zu wie eh und je, nur vllt im Rentnermodus .... alles etwas langsamer :ugly: ;).

Schön das du mal wieder reinschaust.
 
*hüpf*

*hüpf*

Rente, brauch ich nicht!

:hy: Kbrei
 
Ein Nachteil gibt es auch: Falls Fade ausgeloest ist triggert es nicht neu! Es muss erst die alte Zeit abgelaufen sein und DANN kann es erneut triggern sodass du wieder die volle Zeit hast. Also dauerhaft an ist es ausser bei Assas nie!
(hervorhebung von mir, quelle)

ist das korrekt?

ich hatte bisher den eindruck, dass trigger immer dann auftreten, wenn es der zufall will, und dass es keinerlei abhängigkeit vom zeitpunkt, wann er zuletzt eingetreten ist, gibt.


ah, und noch eine frage:

gibt es außer den aktbossen eigentlich auch noch andere superuniques mit questdrop? das heißt wird auch bei bossen wie dem hohen rat in travi, hexendoktor endugu, fürst de seis, colenzo etc. nach "drop beim erstmaligen erfüllen des quests" und allen anderen drops unterschieden und ein entsprechend anderer drop hervorgerufen, je nachdem, ob man das quest zum ersten mal löst oder nur zum farmen nochmal hingeht? (selbstverstänlich ohne die mit dem quest verbundenen questgegenstände wie flegel und co., bevor jemand damit kommt. :p)

oder gibt es diese unterscheidung, die sich unter anderem auf die chance auf uniques etc. auswirkt, wirklich nur bei den fünf aktbossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
(hervorhebung von mir, quelle)

ist das korrekt?

gibt es außer den aktbossen eigentlich auch noch andere superuniques mit questdrop? das heißt wird auch bei bossen wie dem hohen rat in travi, hexendoktor endugu, fürst de seis, colenzo etc. nach "drop beim erstmaligen erfüllen des quests" und allen anderen drops unterschieden und ein entsprechend anderer drop hervorgerufen, je nachdem, ob man das quest zum ersten mal löst oder nur zum farmen nochmal hingeht? (selbstverstänlich ohne die mit dem quest verbundenen questgegenstände wie flegel und co., bevor jemand damit kommt. :p)

oder gibt es diese unterscheidung, die sich unter anderem auf die chance auf uniques etc. auswirkt, wirklich nur bei den fünf aktbossen?

Also schön wärs,aber dafür gibts wohl keine Quelle
für mehr Questrdrops,oder ?

Das müsstest du doch hier am besten wissen, steht doch bald schon bei dir an ? :p

Langsam glaubsch dem selber dran,vielleicht hamse in der
Crypta noch nen Revive-Termin frei OO

MfGg Marco
 
Qdrops gibts nur bei den Aktbossen (naja, und die gräfin truhe zb)

:hy: Kbrei
 
Hoffe ihr habt noch Freude an D2, ich habs mittlerweile ewig nicht mehr gespielt... Sind ja nur noch Bots unterwegs... :ugly:
Weder im Singleplayer noch in organisierten Spielgruppen ist mir jemals ein Bot begegnet :p.


Die Truhe bei der Graefin funktioniert in der Hinsicht aber genau umgekehrt wie Questdrops:
Sie geht auf, wenn der Spielersteller den Quest nicht erledigt hatte, unabhaengig davon wer die Graefin erledigt.
 
Moin Tisch,

Haben wir irgendwo eine aktuelle und vollständige Auflistung aller bekannten Bugs? Die Liste auf der Mainpage ist hoffnungslos veraltet.
 
Für nach 1.11 gibt es wohl keine mehr, diese Übersicht könnte damit schon eine der besten sein. Ist aber auch bei weitem nicht vollständig
 
Danke. Aber die ist definitiv nicht vollständig - viel zu kurz. :-)
 
Kann man jemanden hier am Wochenende bei Rheinkultur antreffen?
 
gibts charbuilds, für die nen viergesockelter runenmeister, nen dschinnschlächter mit schlechten stats oder ne stahlsäule von interesse sind?
hab die sachen kürzlich gefunden (sp mit plugy ohne trade) und erstmal sicher auf nem mule verstaut.
 
  • Runenmeister ist (sogar äth mit 5 Sockeln) immer wieder enttäuschend schlecht.
  • Dschinnschlächter ist die einzige Waffe, die wirklich zum Dschinnschlächter passt. Dieser steht in der Stadt und ärgert sich über den Mangel an Dschinns in D2.
  • Stahlsäule könnte für einen 2h-Fanazealot gut sein, wenn es nicht so viel besseres gäbe.
 
:hy:

geht das "Zermalmender" und das "Närrischer" Affix gleichzeitig auf einer raren Waffe?

habs so noch nie gesehen, deshalb frag ich :)
 
Zurück
Oben