• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

ab wo soll ich alles in Norm (evtl. Alp) abklappern, um an fehlerhafte Edelsteine zu kommen???
 
Tals Gräber sind da eine gute Idee. Viele Monster, und es können fehlerhafte Edelsteine droppen (aber keine besseren).
 
also ich hab ja ganz klar den mittlersten :clown:

@toddler: danke für die pm, aber der guide ist mir noch n bischen zu unübersichtlich^^
 
Joa das wird er auch noch ne Zeit bleiben.
Aber es kann ja jeder mithelfen^^
 
ich habe gerade ein rohes ei in einem papierflieger vom 7 stock geworfen...
für ein bewerbungsgespräch :ugly:

mfg
 
Und, ist es intakt geblieben? ;)
 
nein, leider nicht. aber der flieger schwebte sehr schön (als einziger) und landete weich auf den büschen. möglicherweise hat das ei schon den start nicht überlebt, wir hatten leider direkt beim start einen metallbalken getroffen.
aber wie auch immer, die flugeigenschaften waren gut und das persöhnliche ziel ist damit erreicht.

mfg
 
Bewerbung für eine Papierflieger-Nationalmannschaft? :ugly:
 
ich spamme hier offiziell mit

Frei:keks: für alle!!!
 
kekse sind krieg, das ist kein spam!!!:autsch:

@titan: ha, da hätte ich aber sowas von sofort eine zusage bekommen...bin sowas von gut geübt in sachen papierflieger. dank sei der langweiligen mathe 1 und 2 vorlesung im recht großen saal. einen sogar direkt neben den prof an die tafel gesetzt, latürnich von ganz hinten. der ging ab wie schmitz' katze :angel:
 
Ma 'ne Frage weil ich so vergesslich bin... Enchant, wirkt das auf GA von Widowmaker? Einmal oder doppelt bzw. welches Mal :p ?!


:hy: Midi
 
Enchant gibt den Pfeilen zusätzlichen Feuerschaden, egal ob sie gelenkt sind oder nicht.
Da GAs Fernkampfangriffe sind, wird der Feuerschaden nicht mehr durch die Mastery (zum Zeitpunkt des Angriffs) verstärkt.
 
sag mal mfb: Haste schon mal was in den thread gepostet: http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...ts-828081/seite16/?postcount=234#post11623825 ?
 
se olmaithie mfb näwa getz koht. :ugly:
und falls doch, klick einfahc auf die anzahl der posts und strg+f mfb ;)
man, jetzt wollte ich echt einfach strg drücken statt es zu schreiben :lol:
--->wird zeit für was zu essen
 
jo...hab das thema durchsucht und kein mfb da...
das opfo will wohl seine endlosen nooberlebnisse nicht preisgeben... :naja:
 
Als ob der 1343. dort vorgestellte verskillte Char oder Ähnliches interessant wäre. Davon abgesehen ist 2003 verdammt lange her.

An ein Amu mit +5mindam kann ich mich noch erinnern. Fand ich damals toll, als ich es gefunden habe ;).
 
Ich darf kundtun das Titan nun einen mighty Herausforder im Kampf um die Weltherrschaft bekommen wird.
Anhor hat Thailand erfolfreich eingenommen ( ergo hats überlebt dahin zu kommen) und schreitet nun weiter bis zur Weltherrschaft.

mfg
 
eigentlich kann ich konkurrenz garnicht leiden...
mal sehen... thailand... knapp 500.000 km²... hmm, das sind etwa 83 atombomben.

aber vielleicht lenkt ihn der sextourismus ohnehin soweit ab, dass er die weltherrschaft vergisst :ugly:

mfg
 
schieb ihm einfach n paar drogen unter und lass ihn hochgehen:flame:
@xardas: da gibts doch überall inet cafes, da könnte er ja mal selber hier reinkommen :p
wo genau is er denn, also welche insel?
 
Zurück
Oben