• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Spammende Spammer spammen spammigen Spammerspam. Spammigen Spammerspam spammen spammende Spammer.

Wenn du das fehlerfrei hinbekommst biste Nostalgiker ;). Nur die können so einen bescheuerten Schwachsinn.
 
Spammende Spammer spammen spammigen Spammerspam. Spammigen Spammerspam spammen spammende Spammer.

In Regenbogenfarben ist das doch unübertreffbar.
 
irgendwie läuft da in meinem kopf grad die tetrismelodie als hintergrundbeschallung

naja ich greif mal zu pier und keksÖn, die sind heir ja vorhanden....

kaffeeschmaus und so

btw.. scheiß wetter hier und ich muss noch vor die haustür, leute anpöbeln.
und morgen is auch wieder us wahl.. mal gucekn ob sie mal wieder dumm sind die amis
 
Achja, bei mir scheint die Sonne. Ist heute auch nicht ganz so kalt wie die letzten Tage :).

Die Wahlen könnten interessant werden, müssen sie aber nicht. Da freue ich mich mehr auf Samstag. Wird interessant, wenn Klitschko wohl auf die Fresse bekommt :D
 
Weniger als die Wahl interessiert mich ob der Reset kommt oder nicht, steht ja immerhin noch immer nicht in den News beim einloggen.

Wetter ist hier grad so lala, aber regnet nimmer.
 
Reset ist doch angekündigt, also wird der wohl auch kommen.Scheint ja fix gewesen zu sein, das Datum.
 
reset is doch ooch nix neues, heißt einfach nur wieder 1x cookie cutter hochspielen zum mfen und dann ab gehts
 
:eek:
die gurke, schau an
da kommen sie wieder raus, die alten haudegen, die immer nur still und heimlich mitlesen...
fehlen noch drago,b.haart,usw... ;)
 
Gurke :hy:

Kage, Brei und Deadly @ Domi ;)

Morgen ist ja echt was geboten. US Wahlen, D2 Reset, Full Tilt Poker Relaunch, neue Halo kommt glaub ich auch raus ^^
 
bernd wird wohl kaum kommen

sonst hätte er sich auf d2info schon gemeldet

drago wäre wohl bei den necs am werke is aber ooch nicht

ne ganze menge d2 stammposter sind weg und hier jo
wo is kage
 
Müsste mal sehen, ggf. wäre ich mit nem Risser dabei. Weiß aber noch nicht sicher wie bei mir die Lage ausschaut in dem Moment, könnt mich bei Interesse ja mal an-pmen.
Oder vielleicht auch mit einem Hammerdin. Mal sehen.
 
Gewürzgurke sollte sich in Essiggurke umnennen. Die sind länger haltbar. Sonst wüsste ich nicht, wie der sich so gehalten hat ;).

Da fehlen noch viel mehr... wenn ich da so an die Diskussionen mit El, Rca, barbMa und Co denke... auch Xardas macht sich etwas rar, leider.
 
stimmt, hab lange nichts von oni gehört naja knarzer sind wier alle
 
Keine Ahnung, hatte beinahe das Gefühl, dass hier über den Reset gelabert wird... dabei gehts euch doch nur um den Tisch... tztztz....
 
ich spiel halt shcon lange kein d2 mehr, warum sollte mich dann der reset interessieren
 
Och, denke das geht nicht nur dir so ^^
Aber so ein Reset ist oftmals ein Grund mal wieder vorbeizuschneien...
 
da meine spielgemeinschaft kein d2 mehr zockt und ich keine lust hab mior den krims mit benutzerkonten und 2 installs anzutun bleibe ich bei andren dinge
 
Zurück
Oben