• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

War das nicht so, dass %-uale Blitzabsorption max=25 ist?

Müsste bei anderen (Kälte, Feuer) genau so sein!
 
In D2 kann man keine Söldner umskillen. Für die entsprechenden Auren musst du dir einfach den richtigen Söldner holen ( siehe Söldnerfiebel ).
Wenn du aber D3 meinst: Rechtsklick auf das Bild vom Söldner und "blabla neu verteilen" klicken (kp wies genau heißt).
 
Bin ich der einzige der von dieser Werbung noch gar nichts mitbekommen hab?^^
Wenn sie auf der Mainpage ist, dann erklärt das natürlich einiges, aber wenn sie auch hier im Forum ist ...

:tree:
 
Ich hab auch noch absolut garnix mitbekommen, krig aber allgemein nix von Werbung mit :P
 
Adblocker? Irgendwie blöd. Ich lasse die Werbung laufen, irgendwie muss sich inGame ja finanzieren, nech.

Ich bin müde...
 
Jo. Hab auch AdBlock so eingestellt , dass ich hier Werbung seh. Ka wie sich die Seite finanziert, aber das ists mir dann doch wert.

Matheklausur vergeigt. Woop woop.
Scheiß Gradienten. Alles andere war easy, aber mit den Dinger komm ich nicht klar.
Erstmal weiter BO2 spielen.
 
Blocker ist bei mir auf ingame auch ausgeschaltet, außer manchmal vllt, wenn eine Werbung läuft, die meinen ganzen PC zur Schnecke macht ...
Die Amazon und Sony Werbung on top seh ich ja, aber hab noch nie was mit Sound gehabt ^^

@Anhor: :keks:
Jeder vergeigt mal ne Klausur, ist ja normal. Dafür kann man sie ja nochmal schreiben ;)
 
Es kommen ja immer noch wieder Spieler zurück zum guten, alten Diablo 2. Das freut mich irgendwie. Auch wenn ich sehe, das noch Guides/Skizzen und Spielberichte erstellt werden. Absolut klasse.
 
Wenn du Riesenzauber meinst: Baal, Dia und Nihlathak. Bei den kleinen Zaubern gibt's noch irgendwas, das wirklich nur bei Baal möglich ist. (Blitzschaden, iirc)
 
Der beste Blitzschaden auf kleinen Zaubern geht bei Baal und Nihlathak. Bei Kälteschaden bin ich mir nicht ganz sicher (denke der geht auch bei beiden), aber der interessiert eh praktisch keinen.
 
Zurück
Oben