• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Wo verstecken die sich den dann bitte? Ich meine ich hätte alle durchforstet :D
Oder habt ihr die Ava-Ladder auf 15+k Post-Pickups ausgebaut? :p
So nach dem Motto "Normal is durch, jetzt kommt die Ava-Leiter der Nightmare-Monster"? :ugly:

Spekulationen \o/

Wo verstecken die sich den dann bitte? Ich meine ich hätte alle durchforstet :D
Oder habt ihr die Ava-Ladder auf 15+k Post-Pickups ausgebaut? :p
So nach dem Motto "Normal is durch, jetzt kommt die Ava-Leiter der Nightmare-Monster"? :ugly:

Spekulationen \o/
Gib mir ein paar Monate, und ich werds für dich getestet haben...

Simon

Du bist ja ziemlich zuversichtlich :D
Aber vielleicht steigt die Aktivität im theorycrafting Forum schlechthin, wenn der Itempatch draußen ist ^^

also ich verstehe nur bahnhof, gibt es ein neues add-on für d2? :ugly:

Es geht um die Diablo 3 Avas hier im Forum und um einen Patch fuer Diablo 3.

ich wusste doch, dass das uglysmiley nicht ausreicht, um jeden auf die richtige fährte zu locken ;)

Domi, Meister der Ironie
zkpcabp4.png

;)

das smiley noch ohne hintergrund: perfecto :D

@stomer: zum thema du kennst sie alle :
http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/sirhoffson-49098/

€:uh almost-same-second-post o_O

Yhhvesp.png

Nur keine Ahnung, was das Ding mir sagen soll.

Simon

was bedeutet eigentlich "leben absaugen -5" auf dem rw boshaftigkeit?
das meine reg um 5 runtergeht? ich verlier nämlich ständig leben :hammer:

Ja, du verlierst 5 Leben in ca. 10 Sekunden, also ca. 0.5 Leben pro Sekunde. Kannst du ausgleichen durch Items mit 5 Leben wieder auffüllen. Alternativ eben leechen/Tränke trinken.

Hallo

kann mir jemand den Link geben wo geschrieben steht bei welchem Act - bei welchem Level die meisten Exp rausspringen

gibt es überhaupt eine genaue Statistik wo man bei welchem Level optimal sein sollte ?

Solo -- Selffound

also 3-10 Trist 12-19 Tomb und ab 20 Cow ist mir schon klar -- aber gent das genauer ?

Beim Durchspielen sollte man in der Regel in einem sinnvollen Levelbereich sein, solange man das Spiel nicht als Speedrun durchspielt.
Ins Cowlevel kann man frühestens mit 21 :ugly:, aber realistisch erst mit 35+; dann sind die Kühe mit Level 28 aber schon nicht mehr interessant.

Hoho

der alte mfb --- greets -- du warst 7 Jahre mein Forumsgeist :-)

ich bin auch wieder back von D3 -- und ich muss sagen es macht immer noch Spass das alte D2 -- saugutes Game

aber vielen Dank für den Link --

ja klar Cow hätte ich mich nur irgendwo angehängt -- aber nun mach ich es ganz solo -- macht irgendwie wieder richtig Laune -- obwohl man alles schon x mal durch hat und wenn ne Viper fällt, freut mach sich mehr ,als nach nach 50 Alkzizerrouten in D3

also Danke die Herrn

Kann es sein, dass das erforderliche Level für Zaubercraft-Stiefel (in diesem Fall Stiefel), damit man sie überhaut anziehen kann, ein Mindestlevel benötigt? Scheint so.

Kann man mit ilvl 1 niedrigere Anforderungen erwarten, oder geht es dann immer ab LVL 23 los?

Die niedrigste mögliche Levelreq liegt bei 14. Die erhält man, wenn das ILvl (des neuen Gegenstandes) nicht mehr als 30 beträgt, nur ein einziges Affix ausgewürfelt wird (40% Chance) und dieses Affix eine normale Levelreq von 1 hat.

Zurück
Oben