• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Probiers mal bei Fara, die hat viel öfter Stiefel im Angebot.
Hier bei mir mit lvl89 / Hell nach ca. 25 Versuchen:



Waren dann sogar gleich 2 Kampfstiefel auf dem Screen.

Wenn du genug Gold hast sollte Gambeln aber schneller sein und bringt auch noch die Chance auf nette Rares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir blos darum, dass der Calc Fehler hat.

Wenn wir die zusammnetragen, kann man den ja editieren, blos ich habe keine Ahnung davon...
 
Es ist auch fraglich, ob der Ersteller noch aktiv ist.
 
Levelanforderung für magische Gegenstände ist bei PlanetDiablo nicht angegeben. Bei D2Chars ist sie fehlerhaft.

Levelanforderung wird wie bei Rares gesetzt, nicht wie bei D2Chars fälschicherweise Levelanforderung Grunditem + höchste Levelanforderung vorhadener Affix.

Kann man das i-wo dazuschreiben?
 
Was heißt "nicht angegeben"? Die Affixtabellen haben die Levelanforderung drin, und es wird einfach das höchste aus Grunditem und Affix genommen. Würde mich sehr wundern, wenn d2chars (meinst du d2wissen?) das falsch beschreiben würde.
Nur bei Crafts ist das komplizierter.
 
Also hier ist nichts zu Levelanforderungen angegeben: http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/affix_info.php

bei d2wissen ist sie nicht eindeutig bei magischen Gegenständen angegeben. (d2wissen->Gegenstände->magische)

Es ist die letzte Zeile und kann auch interpretiert werden: Levelanfordrung Grunditem + Levelanforderung höchster vergebener Affix


Ich meine wäre gut, dass es bei ingame Affix-Info mit angegeben wäre.
 
Also hier ist nichts zu Levelanforderungen angegeben: http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/affix_info.php
Ich meine wäre gut, dass es bei ingame Affix-Info mit angegeben wäre.

Die Levelanforderung steht doch bei den Affixen dabei:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expa...lod&patch=111&item=Ring&ilvl=99&qlvl=1&mlvl=0

Und wenn man sich unsicher ist, dann fragt man einfach hier im Forum nach. Komplett selbsterklärend ohne jeglichen Interpretationsspielraum wird eine Fanseite nie sein...

Und dass die Anforderung durch Affixe nicht auf die Anforderung des Grunditems draufgerechnet wird, kann man zudem sehr schnell direkt im Spiel überprüfen. Ich habe den Satz bei d2wissen

"Was die Anforderungen für das Tragen eines magischen Gegenstandes betrifft, so kommt zu den Anforderungen des Basistyps noch eine Levelanforderung hinzu. Sie ist das Maximum der Levelanforderungen von Präfix und Suffix (falls vorhanden). "

auch nie so verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satz von d2wissen ist in der Hinsicht etwas verwirrend, dass er nur wirklich Sinn macht, wenn der Basistyp keine Levelanforderung hätte. Dann würde "dazukommen" (nämlich zu Stärkeanforderungen) absolut Sinn ergeben.
 
"Informationen über Affixgenerierung" ist keine "Information über Items generell", die Levelanforderung wäre dort unpassend denke ich.

Der Satz bei d2wissen ist etwas verwirrend geschrieben, gemeint ist aber das richtige (Maximum aus Grunditem und allen Affixen).
 
"Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen."
 
Ah, Danke. Ich erinnere mich dunkel. Muss zu den Sachen gehören, die ich seit 2005 vergessen habe (in diesem Jahr habe ich vielleicht zuletzt gespielt). Vielleicht 2006?
 
Ja, das ist tückisch - immerhin waren's keine zu teuren Runen ... :)
 
nur für bestimmte zwecke, wenns um die ausscheidungen deines/r bettnachbars/in geht, dann nicht :clown:
 
Hey Smoky :hy:

Läuft. Und bei dir?
 
Hi Tisch :hy:
Gestern von 4 Wochen Island-Urlaub zurück gekommen mit meiner kleinen Kugel.
8000 km Roadtrip :cool:

Smartie hat sich super geschlagen, Bodenfreiheit ist das Zauberwort.
~600 km teils üble Schotterpiste, aber egal, einfach mit ~60 km/h über das Wellblech schweben, nicht wie einige SUV-Fahrer mit 20 km/h weil ja ihr ach so tolls Stadtauto paar Steinchen abbekommen, :lol:

War einfach nur geil. Einmal entgegen dem Uhrzeigersinn von Seydisfjördur nach Norden um Island rum - inkl. Westfjorde.

Nun fängt die "Arbeit" für das Fotobuch an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben