• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Bin grad bei ner Freundin, morgen gehts auf zu Rock im Park. Ein zweites Mal darf ich Rage Against the Machine live erleben *freu*
Bei Rock am Ring ist vor denen Jay-Z dran, ob das im Park auch so ist.

Beim diesjährigen Line Up hab ich teilweise echt das kotzen bekommen. Kaum Bands bei die ich sehen möchte. Rammstein, Motörhead, Slash und mit Abstrichen Muse.
Letztere sollen live zwar zimlich geil sein, aber vorher spielen auf der Bühne 30 Seconds to Mars und Gossip. Wenn man dann für Muse nen guten Platz haben will muss man einfach zu viel opfern :ugly:

Wir leben in einem der reichsten Industriestaaten der Erde, wie kann es sein dass man 3 Monate warten muss bis man einen Telefon- und Internetanschluss hat?
Gibt auch Orte da mussten die Einwohner ihre Leitung aus eigener Hand legen lassen, weils der Telekom einfach zu unwirtschaftlich war.
Alice suckt nunmal extrem. Sind die eigentlich jederzeit kündbar und man davon überhaupt Gebrauch machen bevor man seinen Anschluss hat? Bei dem Ärger den ihr bisher mit denen hattet, würde es mir vor zukünftigen Problemen echt grauen.

@Santa: so schlimm ist in Badehose rumlaufen auch nicht. Hab ich in Rom gemacht, mit T-Shirt natürlich, weils da so extrem warm war :cool:

Y, in Rom is es ja auch warm :lol: Ich bin nei strömendem Regen mit nem Kumpel in Badehose durch das Wetter gelatscht.

Und andauern meinten die Leute mich fragen zu müssen ob mich nicht friert. :motz: Natürlich friert man nicht wenn man total besoffen ist :p

Na dann :clown:

Heute Abend um 23 Uhr kommt Departed im ARD. Hab den noch noch nicht gesehen, aber der soll ja sehr gut sein.

Btw meine Schwester meinte beim Frühstück irgendso ein Twillightvampier wäre cooler als Blade. Begründung:"Der hat nen Six Pack" :lol:

Alles geklärt? :ugly:

Hast du zufällig das Bild wo Blade hinter dem Twillighttypen auftaucht? :D

Hat sich erledigt^^
633839569142980630-twilight.jpg

Neuer BS

Hallo. Ich bin gerade dabei, den neuen BS vorzubereiten. Kann mir jemand erklären, wie man Bilder in seine Posts kriegt?

Hier schonmal vorab ein Teilentwurf des neuen Threads. Ich mach erstmal Mittagspause, dann geht es weiter.
------------------------------------------------------------

Brainstorm. Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Veröffentlichungen der in.diablo Gesellschaft für Brainstorming, zweite Reihe, Band 7, 2010. Gefördert durch Mittel der FdW.

Vorwort
Nachdem die Schiffsreise, über die der vorige Band ausführlich berichtet hat, beendet wurde, müssen wir nun unsere geistigen Kräfte sammeln und vermehren. Zu diesem Zweck ist ein 5000 Beiträge langer Besuch der Brain-Universität nötig, dessen Ergebnisse im vorliegenden Tagungsband veröffentlicht werden.

Um die besonderen Leistungen auf der Schiffsreise, welche uns zu dieser Universität geführt haben, zu würdigen, verleiht der Rektor auf Vorschlag des Senats neben der Ehrendoktorwürde der Universität folgende Titel:

SirTheShadow: Kanonenfutter (1)
Sashima: einfache Gefährtin (11)
HHCG und mastergb: Schiffsarzt (je 84)
Anuryn: Vizekapitän (222)

Orthegha: Guybrush Threepwood (553)
Labarna: Guybrush Threepwood (570)
Benedict XXL: Guybrush Threepwood (620)
olivercinq: Guybrush Threepwood (638)

SantasClaws: Edward "Blackbeard" Teach (933)

Und mit einer Postingzahl von 1285 (mehr als 25% aller Posts!) ist wahrlich Davy Jones, der Teufel der Meere, unser Horseback. Er hat seine Piratenprüfung somit summa cum laude bestanden. Meine Damen und Herren, Apllaus bitte.

Satzung der Brain-Universität für die Durchführung eines Brainstormthreads (Brain-Univ. BS-durchf.-Satz.)
Um einen vernünftigen wissenschaftlichen Betrieb in Forschung und Lehre aufrechterhalten zu können, hat der Senat der Universität folgende Satzung erlassen:
§ 1: Lehrbefugnis
(1) Die Veröffentlichung von Tagungsbeiträgen ist nur zulässig, wenn der Autor Inhaber einer Lehrbefugnis ist.
(2) Die Lehrbefugnis wird von der Universität ausschließlich an Mitglieder der FdW vergeben.
§ 2: Grundsätze des Brainstormings
Die gewohnheitsrechtlich anerkannten, hergebrachten Grundsätze des Brainstormings sind Teil dieser Satzung.
§ 3: Doppelposts
Die Veröffentlichung von zwei oder mehr wissenschaftlichen Aufsätzen hintereinander (Doppelposts) ist nicht gestattet.
§ 4: Akademische Grade
Die Universität verleiht, dem an der Zahl der Veröffentlichungen gemessenen Ansehen der Dozenten entsprechend, folgende akademischen Grade:
(1) Einfache akademische Grade werden wie folgt verliehen.
0 - 9 Beiträge: Nicht zum Studium zugelassen
10 - 29 Beiträge: Erstsemester
30 - 49 Beiträge: Bummelstudent, der um 12:00 in der Mensa frühstücken geht
50 - 79 Beiträge: Student
80 - 99 Beiträge: Kandidat für die Abschlußprüfung
100 - 149 Beiträge: Akademiker
150 - 199 Beiträge: Doktor
200 - 249 Beiträge: Privatdozent
250 - 299 Beiträge: Honorarprofesser
300 - 349 Beiträge: Ordentlicher Professor
350 - 399 Beiträge: Prodekan
400 - 449 Beiträge: Dekan

(2) Besondere Akademische Grade werden nach den folgenden Grundsätzen verliehen.
a) Ein Dozent, der 450 - 499 Beiträge veröffentlicht hat, kann auf eine stolze wissenschaftliche Karriere und ein langes Forscherleben zurückblicken. Er wird daher ordnungsgemäß entpflichtet und kann seinen wohlverdienten wissenschaftlichen Ruhestand als Emeritus genießen.
b) Wer die Wissenschaft in einer solchen Weise voranbringt, daß er zwischen 500 und 549 Beiträge veröffentlicht, wird als Senator in das höchste Gremium unserer Universität berufen.
c) Die außergewöhnliche Leistung von 550 - 649 veröffentlichten Beiträgen qualifiziert für das Amt als neuer Kanzler der Universität.
d) Eine Beitragszahl von 650 - 799 bewirkt eine Ernennung zum neuen Rektor der Universität.
e) Für eine Veröffentlichung von 800 - 999 Beiträgen wird die Ehrung nicht von der Brain-Universität vergeben, sondern von einem externen Partner. In enger Kooperation mit dem Kommitee in Stockholm erhält ein Wissenschaftler, der so viele hervorragende Veröffentlichungen in seiner Publikationsliste vorweisen kann, den von Alfred Nobel gestifteten Preis und darf sich fortan offiziell Nobelpreisträger nennen.
f) Wer mehr als 1000 Beiträge veröffentlicht, geht als neuer Namenspatron der Brain-Universität in die Geschichte ein.

§ 5: Inkrafttreten
Diese Satzung tritt am Tag ihrer Veröffentlichung in Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst musst du das Bild ofc. hochladen, mach ich immer dort.

Ist das Bild hochgeladen kopierst du Link 4 (der für Foren) und setzt ihn in Image Tags [img] Der Link [/img]

Danke für die Erklärung. Und sonst Kommentare, Fragen, Anregungen zum neuen Thread?

/edit:
Der Thread kommt dann irgendwann demnächst. Heute nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst das schon anständig hin, sieht auch schon ganz ordentlich aus. :top:

:hy:

BS-Vorlage sieht schon mal ganz gut aus :top:

Gestern Departed geschaut. Toller Film, allerdings war das, nach Titanic, der zweite Film mit Di Caprio den ich gesehen hab und er ist schon wieder gestorben :ugly:

:hy:

Über das Twilight/Blade Bild kann ich mich immer weder beömmeln :lol:

Manno, extra heute frei genommen um zur Terraristika nach Hamm zu fahren (größte Zuchtbörse für Reptilien wo geht), um meinen Bestand maurischer Landschildkröten zu vergrößern und dann haben die da nicht einmal eine einzige testudo graeca graeca (aber nahezu jede andere Land- und Sumpfschildkröte) -.- Ich war (bzw bin) echt geknickt :(

Dumm gelaufen Oli :keks:

Mach doch mal n paar Bilder von deinen Tierchen und stell sie rein :go:

Bildchen muss ich sowieso noch machen zwecks exakter Erfassung der Unterordnung - auf den Papieren steht nur testudo graeca, das ist aber nur der Name der (großen) Familie der maurischen Schildkröten.
Also müssen sich mal Profis drum kümmern, damit ich nicht zB eigentlich iberische hab und dann noch maurische kaufe - es sind nur kleine Unterschiede, aber dadurch könnte ich eine Zucht schon vergessen (und das ist mein langfristiges Ziel).
Vll kommen morgen schon Bilder, mal schauen wie unfaul ich an einem Sonntag bin :D

/
Hier mal die ein paar Pics von heute Morgen :D

Erst mal meine größte und schwerste (700 g); sie (oder besser gesagt er) wird in zwei Wochen sechs Jahre alt:

Dann als nächstes sein Bruder, eine Woche jünger und 150 g leichter:

Und zum Schluss noch mein Nesthäkchen, August letzten Jahres geschlüpft und vor zwei Wochen von mir erworben:

Mal schauen, was bei der Bestimmung herauskommt :)

Zuletzt bearbeitet:
wow cool oli :top:

ich könnte gar keine tierchen aufnehmen, dafür bin ich viel zu viel unterwegs... ^_^

ich muss orthi zustimmen, die tierchen sind nett^^

Schildkröten wären aber nix für mich weil die zu lahm und unspektakulär sind^^ Vielleicht schaff ich mir mal einen Papageien an, aber wenn ich bedenke was der für ein Lärm bei unseren (jetzt alten) Nachbarn gemacht hat, muss ich mir das nochmal überlegen :D

Was ist eigentlich mit deinem Thread hier in der Festung Orthi? :confused:

Achja und nochwas: Demnächst werden wir hier in der Festung ein paar Gäste beherbergen zur Gemeinschaftsarbeit. Ich erwarte, dass sich die Festung in ihrem besten Licht präsentiert, also bitte nicht unnötig reinspammen ;) Wenn ihr Anregungen und Verbesserungen habt, könnt ihr natürlich auch posten. Worum es aber genau geht, werdet ihr sehen, sobald der Thread steht :p

Zuletzt bearbeitet:
wtfow6.gif
Gäste?​

Die Frage ist ob die überhaupt erwünscht sind. Nicht jeder darf hier in unseren heiligen Hallen einfach so ein- und ausgehen. :p

Ich wär ja dabei.

Und ein Schwuler, anscheinend :p. Du willst doch nicht homophob scheinen?

Simon

Wenn ich deine Präsenz mit Jörns Post in der FD kombiniere und den "Homo Thread" in meine Kalkulation mit einbeziehe, dann Schlussfolgere ich eine Aktion fürs FAS. Wegweiser? :read:

Homophob erscheinen? Ich doch nicht :lol: Lies meinen Post diesbezüglich im erwähnten Thread *g*

Zurück
Oben