• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

War nurn Witz.

Und natürlich auf Paglim bezogen, sonst hat sich ja Keiner geoutet :p.

Simon

Hab ich durchaus gemerkt das du nen Witz gemacht hast, so gut denke ich dich zu kennen um sagen zu können, das du kein haltloses Zeug in den Raum wirfst ;)

Wie läufts denn sonst so im Nürnberg? Alles fit?

Gute Frage, keine Ahnung, was in Nürnberg läuft.

Ich bin doch Regensburger :p (<---Smiley overuse).

Simon

Pff, ob nun Nürnberger oder Regensburger is doch egal, beides Würstchen :ugly:

Sry 4 Gehirnlag *g*

Pff, ob nun Nürnberger oder Regensburger is doch egal, beides Würstchen :ugly:

Sry 4 Gehirnlag *g*

RICHTIG !!!!!

:p

wir beremer sind eh die besseren fußballspieler :p

achwas... regensburg ... stimmt ja ... die sind ja in gar keiner liga :p

^^

wattt??? fremde wollen hier posten??

ich denke darüber sollte ein ausschuss kurzfristig gegründet werden mit abschließender
abstimmung :p

und was ist nu mit deinem Thread Orthi? Ablenken ist bei mir nicht :p

welchen Thread von MIR?? :confused:

ich sehe keinen :p

Zuletzt bearbeitet:
hääääää??? sorry wofür?? :ugly:

erst faselt horse was von einem fred und jetzt entschuldigt sich santa für etwas...

was issn mit euch los heudää ?? :confused: :lol:

wtfow6.gif

erst faselt horse was von einem fred und jetzt entschuldigt sich santa für etwas...

Komisch, gestern war der Thread noch da. Hast du den gelöscht Santa?

Ich rede von dem Thread den du dichtgemacht hast Orthi, weil alle reingespammt haben. Du warst deswegen ein bisschen schmollig und scheiße drauf.

Der wo jeder reingespammt hat ist schon lange auf dem Scheiterhaufen gelandet. Waren ursprünglich 2 Threads, der Zweite ist jetzt auch auf Wunsch auf dem Scheiterhaufen gelandet ... waren aber eh nur 2 Posts, also von der Heizkraft eher dürftig :lol:

btw. hattest du nicht auch mal nen Thread wo jeder reingespammÖrt hat Jörn und du den dann weg haben wolltest?

€: In Orthis Thread wurde nicht reingespammt, nur doofe Kommentare irgendwo gepostet (Im BS wohl, sonst wären die Kommentare auch aufm Scheiterhaufen zu finden). Damit war der vollgespammte Thread deiner Jörn, oder vertu ich mich jetzt ganz?

hm, ja in meinem Thread auch, aber das war mir nur Recht.Den reaktivier ich in absehbarer Zeit wieder *kleiner Wink mit dem Zaunpfahl*

Ja, irgendwie doofe Kommentare haben wir da abgelassen und da war Orthi sauer und hat ihn dichtmachen lassen. Den hatte ich gestern aber noch beim Wickel den Thread. Wo ist der abgeblieben?

ich glaub du wurdest wohl opfer des rollbacks :p

der war schon vor mehreren wochen gelöscht worden oO ;)

vielleicht ist beim rollback was falsch gelaufen, ich hatte den gestern noch offen, deswegen hab ich das ja gestern noch angesprochen .....

Wo denkst du wohl kommen Threads die hier verschwinden hin? :ugly:
Auf den Scheiterhaufen ofc \o/

Der Thread den ich gelöscht habe war aber nur 2 Postings lang.

btw. was deinen Thread angeht, hab ich keinen wirklichen Plan mehr worums geht :lol:

Mal raten: Die Assassinenstory, die du eigentlich alleine schreiben wolltest?

Mal raten: Die Assassinenstory, die du eigentlich alleine schreiben wolltest?

Ich hab dich so verstanden, dass du eingewilligt hast, dass ich die alleine schreibe, weil du auch wenig Zeit hattest damals und eine eigene Story machen wolltest.

Aber du hast Recht mit der Story. Ihr könnt das erste Kapitel probelesen, Verbesserungsvorschläge machen, etc. wenn ihr wollt. Es wird aber lange Zeit nur beim ersten Kapitel bleiben, denn ich will meine andere Story zuerst zu ende schreiben. Das erste Kapitel der neuen Story poste ich, nach der Festung, ins FAS um mir meine Idee zu sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben