• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

hum, seit 7 jahren hier, irgendwas >100 posts aufm counter, ständig am svs flamen (fabi müffelz), und trotzdem noch fallen - irgendwas mach ich falsch...

:D

:hy:
Soll ich nem Admin Bescheid sagen, dass der böse Dave kein Freeze mehr verdient? :p

Na, allet klar?

:hy: Morgen

vieleicht hast du ja mal gesagt, adss due den Fallen für immer behalten willst...
ode res liegt doch am Flamen, denn die "Grenzen", an denen man ein neues Pic bekommt, sind ja nicht genau festgesetzt (und außerdem geheim und die Listen, die im Umlauf sind stimmen alle nicht, laut mfb jedenfalls [es war doch mfb von dem dieser infopost ist, oder?]).

Bei Shi bin ich mir sehr sicher, dass er sich hat freezen lassen. ;)

:hy: dann ist ja alles klar. Würd ich auch sofort machen alssen, denn ein Fallen ist ja nun mal der einzige Gegner, der ne Torch trägt (laut dem Thread mit den unlogischen Zuständen in Diablo 2 ist es allerdings eine spezielle Fallen-Torch, die schwach und dumm macht)

Ist das hier sowas wie ein Spam-Fred?
Wieso seh ich überall nur so blöde Daumen statt wirkliche Wertschätzungen? :confused:

na ja, das war früher wohl mal ein Thread, der ziemlich zugespammt wurde (offtopic halt, kannste zum Bleistift Druidefix mal hier fragen, wenn er on ist). Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. heutzutage schreibt hier kaum nopch einer was rein, deswegen auch der Link in meiner Signatur.

Die Daumen sind da weil man im Tradebereich (und nur hier, nirgendwo sonst im Forum) Threads uppen kann. Wenn du einen Thread mit einer Wertschätzung zum besipiel erstellst und danach noch andere Leute das machen, rutscht din Thread ja immer weiter ab, da die neuen nach oben in die Liste kommen. nach einiger Zeit landet dein Thread dann auf Seite 2, dann 3 und so weiter. Dann sehen natürlich nicht mehr so viele Leute den Thread und die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Wertschäzung bekommst wird geringer. Deshalb darfst du dann nen Smilie, Daumen oder sowas posten, damit deine Thread wieder nach oben kommt und von mehr Leuten gesehen wird. Damit das ganze allerdings nicht zu einer endlosen Spam-Orgie verkommt, gibt es natürlich auch Regeln. Nach denen darst du den Thread nur einmal pro Stunde uppen. Irehdwo steht das auch, aber ich finds grad nicht, wenn ich es wiederfinde pack ich den Link hier rein. ( :hy: :hy: kann mal bitte ein Mod helfen, ich finds echt nicht mehr wieder :hy: :hy: )

Und: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und es ist besser zu fargen, bevor du nachher gegen irgendwelche Regeln verstößt und verwarnt, gebannt oder so etwas in der Art wirst (und den Mods damit unnötige Arbeit verursachst ).:D

link :
fick mich punkt 8 der vorbemerkungen.
ohje, schlechtschreibmehler, kann das wer korrigieren oder erlaubt meine sig das? :D
hoffe ich habe nicht gegen die nettiquette verstossen :confused:

gruss,
gerdi

doch, das gibt nen ganz klaren Ban :D und deine Daten kommen direkt in die Terrorkartei und morgen steht der CIA vor deiner Tür und verschleppt dich nach Guantanmo Bay :diablo:

Aber danke, ich weis nicht, wie oft ich diese Liste offen hatte und es überlesen habe (ne stärkere Brille brauch ich aber nicht)

Wasn hier los?
Wo kommen all die Leute her?
Wie ist sirshadow so schnell so fett und haarig geworden?

Fragen über Fragen... :ugly:

ach hier stellen nur ein paar Leute fragen, das ist doch schöööön

ach ja, ich bin so fett und haarig geworden weil ich den Grizzly meines Druiden gegessen hab :ugly: (oder hab ich den Avatar durch ein Bild meiner Nachbarin ersetzt? nee, dafür sieht der Wendigo viiiiel zu gut aus (ernsthaft))

Was? Ich hab mir jetzt gedacht, dass irgendwie nur jeder selbst die Wertschätzungen le.. ach, war ja genauso blöd. :D

Ist ja voll kacke, hier ist ja dann gar nichts los. =O

man muss mit den Wetschätzungen schon etwas Geduld haben, bis die richtigen Pros deinen hread sehen (es gibt viele Sachen, die schwer zu wertschätzen sind, zB irgendwelche nützlichen aber komischen Rares)

Ausserdem verstopfen hier einige Leute den Marktplatz mit komplett sinnlosen WS-Threads :autsch:

welche sinnlosen WS-Threads?
ebenfalls wirklich sinnlos: in Texas Hold'em mit 5,6 ein All-in zu callen (immerhin hat der Depp verloren)

Nai nehm ich schonmal nicht. :p Nicht dass es da zu leicht wird. :p

Naja, die alte Zeit, war schon spaßig. ^^

Tjo. Sind leider zu viele zu WoW und so komischen müffelnden Dingen abgewandert. Naja, früher oder später kommen sie ja doch alle zurück :p

>> Nai nehm ich schonmal nicht.
Bleiben nicht viele übrig...

Da muss ich dir recht geben. Es erwischt mich immer wieder,d ass ich mit dem Zocken anfange. Ka warum, aber D2 ist da immer ein Kandidat, den ich ziemlich sicher erwische. ^^

ö... du em ef be... wenn der fabi irgendwas von dir will: du kennst mich nich, k?

:kiss:

Zurück
Oben