• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

hi, mal ne Frage.. ihr bezahlt hier immer mit 10-20 Ist Runen und was weiß ich.. woher zur Hölle bekommt ihr die alle??^^ versteht mich nicht falsch, das ist keine Unterstellung, aber ich finde nieeeeeeee gute Runen.. das beste was NICHT bei der Rq war war Hel und bei Rq Pul.. :(

Ist-Runen stammen größtenteils von Runenquests. Und wenn 10-20 Ist den Besitzer wechseln, heißt das noch lange nicht, dass da ein einzelner auch 10-20 gefunden hat (wobei das schon vorkommt, siehe 3. Absatz): Ist-Runen wechseln häufig den Besitzer und können sich auch mal bei Einzelnen ansammeln.

Wenn 10 User jeweils 2 Ist finden und die an den gleichen User A vertraden, hat der 20 Ist. Er kann die 20 Ist an B vertraden, der dann wieder in 10 Trades für jeweils 2 Ist etwas ertraden kann. Am Ende sind die Ist wieder dort, wo sie vorher waren, aber die Items sind nun bei anderen Usern und irgendwer staunt über den 20Ist-Trade ;).

Kleine Rechnung zum Runenquest: Wenn man das in etwas größerem Stil macht, zieht man 7 Mulis durch Classic (~1h) und konvertiert sie. Nochmal 30 Minuten zum Ernten eingerechnet (das ist hoch angesetzt, kann damit auch den Mulekram usw. einbeziehen), hat man 7 Quests in 1,5 Stunden. Aus 11 Quests lassen sich im Schnitt Gul+2Ist cuben - macht 2,5 Stunden für Gul+2Ist oder eine Stunde 15 Minuten pro Ist, die halbe Gul gibts gratis dazu.
Damit kommt man problemlos an 20 selffound Ist.

SirTheShadow schrieb:
da kommen sie mal wieder vorbei... Mal ist hier tagelang gar nix los, dann ist man mal nen Tag nicht da und schon sind se wieder am spammen. Komisch, komisch

Ja, bei wichtigen Ereignissen kommen sie halt alle aus ihren Löchern :D

An dieser Stelle eine Verbeugung an Shi, Larven-Kuma ist einfach der größte :ugly:

also die schöne Rüssi wird mit dem wohl kommenden Patch in "Haut des Gentley" umbenannt :p

mfb schrieb:
Ist-Runen stammen größtenteils von Runenquests. Und wenn 10-20 Ist den Besitzer wechseln, heißt das noch lange nicht, dass da ein einzelner auch 10-20 gefunden hat (wobei das schon vorkommt, siehe 3. Absatz): Ist-Runen wechseln häufig den Besitzer und können sich auch mal bei Einzelnen ansammeln.

Wenn 10 User jeweils 2 Ist finden und die an den gleichen User A vertraden, hat der 20 Ist. Er kann die 20 Ist an B vertraden, der dann wieder in 10 Trades für jeweils 2 Ist etwas ertraden kann. Am Ende sind die Ist wieder dort, wo sie vorher waren, aber die Items sind nun bei anderen Usern und irgendwer staunt über den 20Ist-Trade ;).

Kleine Rechnung zum Runenquest: Wenn man das in etwas größerem Stil macht, zieht man 7 Mulis durch Classic (~1h) und konvertiert sie. Nochmal 30 Minuten zum Ernten eingerechnet (das ist hoch angesetzt, kann damit auch den Mulekram usw. einbeziehen), hat man 7 Quests in 1,5 Stunden. Aus 11 Quests lassen sich im Schnitt Gul+2Ist cuben - macht 2,5 Stunden für Gul+2Ist oder eine Stunde 15 Minuten pro Ist, die halbe Gul gibts gratis dazu.
Damit kommt man problemlos an 20 selffound Ist.

achso.. und warum die Mulis durch Classic und dann konvertieren? :D

Weils viel schneller geht, man hat schließlich nur 4 Akte :D

Kann sein, das auch die Durchzieh-Beschränkungen, die es in LoD gibt, in Classic nicht gibt, weiß aber net mehr genau.

Haut des Gentley... hmmm... die müsste dann aber DEUTLICH stärker werden :clown:

Wer selber durchspielt, freut sich aber eher über ne Belohnung :D

Ich hab jetzt letztens ne Sorc selber hochgespielt und als Belohnung ne Ist bekommen...
Der Pala davor, der zum Grossteil geshuttelt wurde, bekam ne Shael...

Dumm isses nur, wenn da von Anfang an durchrennst und dann nix bekommst *gg*

Aber dass is was für Pessimisten :autsch:

sehe ich wie chaos, habe inzwischen 24 chars auf hell a4, selfmade hoto36, cta4-4-3 und ber auf lager.
einige chars verkommen zu mulis (zwangsweise), andere sind von vornherein so geplant. deinen ersten char wirst immer verbauen weil dir die items fehlen, daher machst den auch immer min. 'n zweitesmal.
die ber iss auf'm weg gedropt, die meisten runen durch rq bekommen, bester drop unterwegs nach ber war ne pul.
an items 2 soj, 1 andi alp, 1 baal alp.
btw, habe 3 acc, spiele auf 1 acc und bin meist nachts unterwegs (scheiss job). daher atm 4 'echte' chars, rest edelmulis. :D :D :D

gruss,
gerdi

Haut des Gentley:

400% erhöhte Verteidigung

alle maximalen Widerstände +10

alle Widerstände +85-100%

100 % schnellere Zauberrate

Magieschaden reduziert um 50-60

+ 3 zu allen Fertigkeiten

100 Ladungen lvl 40 Tongolem

+40 zu irgend einem Zauber der ordentlichen Schaden verursacht

wie wärs dann noch mit:
200 mf, 20% maximales life und/oder Mana, 40% oder so dmg reduce, +1 zu teleport, 2 Stärke pro Level, Anforderungen -100 %

Level Anforderung: lvl 80

imbaquote: gegen unendlich

ach ja und noch ein paar lustige Stats:
instant kill und Vernichtung der Spiel CD samt Accounts jeden Benutzers von: Hacks, Bots, Dupes, und allen anderen bösen leuten (Dupes nur wenn er sie bewusst benutzt)

und zur lvl req: mit Lvl 1 wär das doch etwas zu krass (sie ist so schon zu krass, aber auch egal)

@SirTheShadow: Ich würde in der Signatur nicht einfach auf den Thread, sondern gleich auf http://planetdiablo.eu/forum/images/reply.gif verlinken ;)

http://planetdiablo.eu/forum/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=1364082

dann müsste man aber auch noch dafür sorgen, dass man automatisch eine Antwort abschicken muss...

aber ich hab ja auch noch nicht so viel Erfahrung hinsichtlich dieses Forums (wie man am Registrierungsdatum sieht), also wie heisst es so schön: "jeder hat mal klein angefangen".

nicht wundern, dass ich so komische Sachen schreibe, ich hab atm etwas Alk intus (wir haben in unserem schönen Brauhaus gefeiert, dass heute unser letzter Schultag war *freu*, und ich gehe davon aus, dass ich mein Abi auch bestehe)

€ zur Haut des Gentley: es muss noch soeas drauf, dass sich die Rüstung bei nicht-Anwesenheit von Können des Spieleres automatisch vernichtet, nicht dass die ganzen Bnet-Kiddies nachher mit gedupten Gentleys rumlaufen :D

>> dann müsste man aber auch noch dafür sorgen, dass man automatisch eine Antwort abschicken muss...
Nun ja, das funktioniert dann eben nicht^^ auch wenn ich schon User gesehen habe, die irgendwas im Stil von "sorry, hab auf den Antwortbutton geklickt" geschrieben haben.

>> mit gedupten Gentleys rumlaufen :D
:lol:

die Vorstellung wär aber schon iwie lustig, wenn Gentley dann ein Item anbieten würde was dann upped Gentley genannt wird (so wie Viper halt) :lol: (cool, das erste mal, dass ich den Smilie verwende, was Pier so alles dür Folgen hat...)

Nene, sowas kann natürlich eh nur von mir getragen werden :cool:

stimmt, ich hab sowas nicht nötig :D

aber das mit den gedupten Gentleys, solche Ideen kommen mir nur, wenn ich betrunken bin...

:hy:
Gratz @mfb. :)

Die Stats von der Rüssi scheinen mir doch etwas schlecht zu sein :p

Zurück
Oben