• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

@SirTheShadow,

na dann versuche ich das glatt auch mal. Obwohl bei der Rückgabe war das schon ein bisschen komisch.
Ich komme dahin und sage: Ich möchte das Müsli hier zurückgeben, denn ich habe da was drin gefunden...
Kam von der Tussi gleich: Wohl etwas lebendiges...

Naja, es war zum Glück tot, aber da frage ich mich ob das schon öfter vorgekommen ist :eek:

hmm hört sich ja nicht grad nach nem produkt an, dass man weiterempfehlen kann...

DarkKnight schrieb:
War von Globus das neue Knusper Müsli.

Hatte ja schon mal das Vergnügen und dachte noch so das kann ja einmal passieren, aber nach heute sind Lebensmittel mit dem Eigennamen von Globus Geschichte für mich.

Vielleicht gehört das ja da rein :D
Käfer knuspert au *gg*

Hm, ich ess einfach kein Müsli mehr, nur noch mit absicht gekillte Schweine usw, da kann dann nix passieren :D

SHA-LA-LALALA--SHA-LA-LALALA

werde nun leicht angetrunken mfen, ich empfehle mich

*hutantipp*

heute letzte Stufenparty und ich geh nicht hin, weil ich atm nicht so giut stehen kann (hab probleme mit meinem knie). son sch...

Gentley schrieb:
GÄÄÄÄÄÄÄHN

Wie ich gestern aus nem (Alp-)Baalrun geflogen bin weil ich Meteor benutzte, und das ja nen exp-bug gibt... :mad:

Du musst aufpassen mit Meteoren in Baalruns, da dies zum Kick der ganzen Party führen kann. Javas die BU werfen haben das gleiche Problem. Vor allem in Kombination mit dem Feuersturm der Torch oder Necro-Summoner mit 17262893 Minions. Teils auch Nova-Sorcen.

Ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast, aber last Ladder gabs eine Zeit lang ein paar public Dupe Methoden. Grob gesagt brachte man das Spiel zum laggen. Es laggte damals auch fast in jedem Spiel. Ausser wenn man morgens von 9-11 Uhr oder spät Abends spielte - halt wenn die Duper-Kiddies entweder in der Schule oder im Bett waren :ugly:.
Jedenfalls hat sich Blizzard dann was einfallen lassen um dem entgegen zu wirken:
Wenn rechenlastige Skills eingesetzt werden und es zu laggen anfängt, so fliegen einfach alle Spieler aus dem game. Wenn das game älter als 5 Minuten ist, kann man es meist wieder betreten. (Das ist vor allem wichtig, wenn man in Übertrist ist und sich eine Fackel holen möchte.)

Daher sollte man in Baalruns rechenlastige Skills nicht oder nur spärlich einsetzten. Vor allem wenn noch Melee's mit Torch (Feuerstrum) anwesend sind, brauchts manchmal nicht viel für einen Kick.

@ Darkknight :
Ist ja übel
icon_igitt.gif
.
Ich finds nur schon eklig wenn ich mal wieder ein Stück Plastik im Fertiggericht finde. Da hört der Appetit bei mir sofort auf.
Ich glaub wenn ich was finden würde, was mal gelebt hat oder gar noch lebt - ich würd 3 Wochen nix mehr essen.

@ SirTheShadow :
Was zum Henker ist eine Stufenparty?
Habt ihr kein Saal wo ihr Party machen könnt und müsst auf eine riesige Treppe ausweichen? Das würde irgendwie zum Knie passen - dann kann man ja nicht gut Treppen steigen
icon_ostern_skeptisch.gif
.

Guten Morgen zusammen :hy:

Jojo, das weiß ich, in der Party war aber sonst nichts, war wie gesagt alp, da hat noch keiner die Torch angezogen, und ich war der einzige damagedealer :ugly:

Astayanax schrieb:
@ SirTheShadow :
Was zum Henker ist eine Stufenparty?
Habt ihr kein Saal wo ihr Party machen könnt und müsst auf eine riesige Treppe ausweichen? Das würde irgendwie zum Knie passen - dann kann man ja nicht gut Treppen steigen
icon_ostern_skeptisch.gif
.

Guten Morgen zusammen :hy:

ähem völlig daneben: ochmal raten bitte

nee, scherz, ich hab nicht is nächstes jahr zeit, mit letzte stufenparty ist die letzte party gemeint, die meine jahrgangststufe veranstaltet

So, Antwort bekommen und am Mittwoch kann ich mir was an der Info abholen. Angeblich haben sie das Müsli jetzt aus dem Programm genommen und alle anderen Häuser informiert. Zudem soll der Hersteller noch eins auf den Deckel bekommen :D

Bin ja mal gespannt was die unter "Trostpflaster" und "Süsses Präsent" verstehen. Ich berichte dann wenn ich es in Empfang genommen habe ;)

Juchu, Ferien (also Zeit zum lernen:cry: )

Da hatte man mal Hoffnung auf ne Wiederbelebung, und jetzt sitzt man ganz alleine hier, und es ist weniger Stimmung als bei nem Spiel ohne Zuschauer...

Tralalalalalala, fröhlich springt ein kleiner Junge durch den Raum, denn niemand beobachtet ihn. Er ist völlig allein. Der Raum ist sonst vollkommen leer, die einzige sichtbare Abwechslungen bieten die massive Holztür, der hüpfende Junge und das Lüftungsgitter in der Decke. Dies wäre eine völlig ungefährliche und für den Jungen unbedenkliche Situation, wenn man nicht das leise Geräusch der Sägezähne hören würde, die durch die Halterungen des Metallgitters gleiten. Doch davon ahnt der Junge nichts, er hüpft weiterhin im Raum herum. Zu seinem Unglück ist es in dem Raum auch noch sehr dunkel, denn der Lichtstrahl, der unter der Tür in den Raum fällt, ist sehr schwach. Dementsprechend fallen ihm auch die feinen Metallspäne nicht auf, die geräuschlos zu Boden rieseln. Noch immer hüpft der Junge fröhlich umher, denn er ist gerne in dem dunklen Raum, niemand hält ihn hier gefangen, und hier kann er tun, was auch immer er will. "Ich bin so gerne hier" sind seine letzten Gedanken bevor sich das Metallgitter langsam ind die völlige Dunkelheit des Lüftungsschachtes entfernt und etwas den Schacht verlässt. Etwas, das sicherlich nicht mit dem Jungen spielen will...

Ich kann den Laden halt auch nicht alleine am laufen halten :ugly:

Grade durch zufall das Nec-OT gefunden, wie geil ist bitte ein Wander-thread? :ugly:

Dafür bin ich ja auch noch da

P.S. Ich bleib lieber in meinem Lieblingswaldstück..., und votet scön fleissig für den OT Vorschlag von HDC_Odin, denn der ist einfach am Besten

tach auch, bin relativ neu im forum (zumindest mit eigenen posts) und hätte ne ganz vorsichtige frage (bidde nicht gleich verfluchen ;( ): wo kann ich ein suche free post aufmachen ??? und als kleine erklärung, ich brauch 2x aldurs knüppel (3 sox) und der iss so wertlos den hebt keiner auf... die ganzen verschenke threads wollen ja keine gesuche (kann ich natürlich verstehen) bei zeiten hatte ich zwar welche, aber der entsprechende mule wurde gelöscht und ich bin aktuell wieder neu eingestiegen (nach 6 monaten entzug :D )

mfg

hi Zap :hy:

Mach einfach ein thread im Suche Uni/Set Forum auf (hängt nun halt noch davon ab ob du Ladder/ Non Ladder oder gar HC spielst) - dort hat dir sicher jemand 2 Aldurs Knüppel für paar wenige PG.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Olé, hier kommt der BVB, olé, hier kommt der BVB!

Edit: Da hatte man mal Hoffnung, dass der Thread wiederbelebt wird (nachdem sich der alte ja einigermaßen gefangen hatte) , und dann sind es noch weniger Leute, die hier einigermaßen regelmäßig mal reinschreiben.

Ja, das Asta zu den Moppeds gegangen ist und nun irgendwo in den staffforen spammt hat dem Thread wohl kaum geholfen :ugly:

Naja, kommt Zeit, kommt Spam, vlt. sollten wir uns irgendne tolle Aktion überlegen :clown:

Zurück
Oben