Gentley schrieb:
GÄÄÄÄÄÄÄHN
Wie ich gestern aus nem (Alp-)Baalrun geflogen bin weil ich Meteor benutzte, und das ja nen exp-bug gibt...
Du musst aufpassen mit Meteoren in Baalruns, da dies zum Kick der ganzen Party führen kann. Javas die BU werfen haben das gleiche Problem. Vor allem in Kombination mit dem Feuersturm der Torch oder Necro-Summoner mit 17262893 Minions. Teils auch Nova-Sorcen.
Ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast, aber last Ladder gabs eine Zeit lang ein paar public Dupe Methoden. Grob gesagt brachte man das Spiel zum laggen. Es laggte damals auch fast in jedem Spiel. Ausser wenn man morgens von 9-11 Uhr oder spät Abends spielte - halt wenn die Duper-Kiddies entweder in der Schule oder im Bett waren
.
Jedenfalls hat sich Blizzard dann was einfallen lassen um dem entgegen zu wirken:
Wenn rechenlastige Skills eingesetzt werden und es zu laggen anfängt, so fliegen einfach alle Spieler aus dem game. Wenn das game älter als 5 Minuten ist, kann man es meist wieder betreten. (Das ist vor allem wichtig, wenn man in Übertrist ist und sich eine Fackel holen möchte.)
Daher sollte man in Baalruns rechenlastige Skills nicht oder nur spärlich einsetzten. Vor allem wenn noch Melee's mit Torch (Feuerstrum) anwesend sind, brauchts manchmal nicht viel für einen Kick.
@ Darkknight :
Ist ja übel
.
Ich finds nur schon eklig wenn ich mal wieder ein Stück Plastik im Fertiggericht finde. Da hört der Appetit bei mir sofort auf.
Ich glaub wenn ich was finden würde, was mal gelebt hat oder gar noch lebt - ich würd 3 Wochen nix mehr essen.
@ SirTheShadow :
Was zum Henker ist eine Stufenparty?
Habt ihr kein Saal wo ihr Party machen könnt und müsst auf eine riesige Treppe ausweichen? Das würde irgendwie zum Knie passen - dann kann man ja nicht gut Treppen steigen
.
Guten Morgen zusammen