• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

zuerst sollte aber erstmal das Forum wieder richtig funktionieren, das spinnt ja im Moment total. Aber ich denke, dass bekommen die Verantwortlichen wieder hin, und eigentlcih sollte ich im Moment eh mit Lernen beschäftigt sein...

Na ja, das Problem ist, man bräuchte ne Gruppe von Stammpostern, damit der Thread vernünftig läuft. IM BS zum Beispiel sind es meistens genug Leute, so dass auch ordentlich was geschrieben wird, wenn mal einige Leute nicht on sind, und das ist hier halt nicht der Fall.

Und einige bestimmte Personen spammen eindeutig zu wenig hier, ähem zeigen eindeutig zu wenig Präsenz :D

Edit: Jetzt scheints ja wieder zu gehen, also Gentley, du hast mehr Erfahrung als ich, wenn es ne Aktion geben soll, ich bin auf jeden Fall dabei (also genug zeit hab ich im Moment und so weit ich dazu in der Lage bin, würde ich auch was investieren. Ich hab leider nicht so die große Erfahrung, bin halt noch nicht lange hier angemeldet und kenne dementsprechend auch noch nicht so viele Leute hier.

lalala, ist das langweilig, das ist ja noch schlimmer als im letzten Thread
wenn hier keiner postet, dann editier ich den beitrag halt sos lange, bis er undendlich lang wird muhahahahaha:irre:

Vielleicht sollte ich mich doch weiter mit meiner Elefantenaktion befassen, Nai habe ich offensichtlich schon infiziert :ugly:

Der Marktplatz-Thread wird dann zur Basis der Rosa Elefanten, und damit bald Forenbekannt :D

Wenn du meinst.
Dann hör ich aber auf hier zu posten, undd ann bist du bald der einzige, der hier was rein schreibt (wenn Astayanax auch mehr die Modforen zuspammt:D ).

Oder aber du postest rosa Elefanten, ich poste dazu böse, Waffen benutzende Smilies und wir entwickeln ne Werbesignatur, so nach dem Motto: "Krieg im Marktplatz! Amok laufende Elefanten und Smilies mit terroristischem Hintergrund liefern sich Gefechte, sein auch Sie live dabei, wenn unsere Kommentatoren von dem Konflikt berichten!"

:ugly: Naja, solange das Forum so regelmäßig läuft wie in den letzten tagen, müssen wir uns glaube ich keine Gedanken mehr machen, dann isses bald überall so voll wie hier :D

heute scheints ja wieder zu gehen (bei mir jedenfalls, einigen Leuten im Channel geht das anders)

na ja, ich günde mal das Marktplatzwiederbelebungskommando, das den Marktplatz wiederbeleben will. Wenn noch jemand mitmachen will, entwickle ich mal ne schönere Signatur als nur das Wort alleine

So, melde mich zum Dienst, Meister :D

Boah, was ein Wetter, ich will keinen Schnee mehr sehen

Haha, hier in Münster schneits zwar in den letzten Tagen ab und an, aber das ist alles weg sobalds den Boden berührt :clown:

Mann, was ist denn hier los? schon der 4.Post am heutigen Tage

Und warum wohnen eigentlich so viele Leute aus dem PlanetDiablo-Forum in NRW, ich meine das ist schon sicherlich überdurchschnittlich

nenn mich dumm aber eben war das noch nicht da hab extra bis Seite 4 alles durchgeforstet :eek2:

versuch doch mal ihn mit der Suchfunktion zu finden (oder ist die immer noch deaktiviert?). vllt wurde er aber auch aus irgendwelchen Gründen gelöscht

meinst du den hier: ws thread

:hy: Druidefix, was für eine angenehme Überraschung

und endlich mal jemand der hier postet...

Sorry, hatte hier ein paar private Dinge um die Ohren.

Also rausgekommen ist ne ganze Lindt Pralinenschachtel im Wert von 9,80 €
Dabei wäre mir ein Einkaufsgutschein über 10 € wesentlich lieber gewesen.
Was ich nämlich so gut wie nie esse ist Schokolade.....

Was anderes: wegen dem verschissenen Wetter kamen heute die Dachdecker nicht, die eigentlich den Schaden vom letzten Sturm reparieren sollten.
Da steht man in alles Herrgotts Frühe auf und die rufen nichtmal an um abzusagen... Man bin ich schon wieder angepullert heute....

Mein Beileid, oder was sagt man da. Na ja, meine Mum hat mich hezte um Viertel vor 9 geweckt, weil ich sie zur Arbeit fahren sollte und auf einmal ruft mein Vater an, adss er sie fährt. Da war ich mit dem Frühstück schon fast fertig und bin völlig umsonst aufgestanden

:hy:
Das kenne ich nur zu gut...

Kaum hat man Urlaub und nichts zu tun, gibt es einen Tag oder Tage, an denen kommt alles zusammen. Das ist jetzt gerade der Fall...

Btw, immerhin bekommst du was und 'nem geschenktem Gaul schaut man net ins Maul. ^^

Ist nem Kumpel auch mal passiert und der hat auch irgendwas bekommen, ka mehr genau was das war.

Chaoswalker schrieb:
...

meld mich au mal zum dienst... wie werd ich eigentlich zum fallen shaman befördert?.... 3 jahre nun hier und immer noch stift oder wie? :angel:
bin auch noch azubi, rl 2 abschlüsse + 1 meister... warte noch auf yoda :D

gruss,
gerdi

:hy:

Dort Beiträge schreiben, wo die auch zählen. :)

Zurück
Oben