• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Yay hier gefällts mir, ich werd mich mal einnisten :ugly: :hy:

:hy:

Mann freut sich über jeden, der hier mal postet
(man beachte, wann der letzte war...)

Shihatsu Stalked mich!

mal schauen wann er hier auftaucht :D

fast 2 Tage von einem Post bis zum anderen, schlimm, schlimm

aber gefällt die deine Rüstung jetzt?

so, bin denn mal wieder lernen, man sieht sich

Ich weich mal bisschen vom Thema ab, denn mir is eben was passiert, damit komm ich irgendwie ned klar und ich bin langsam echt kurz davor das dumme Spiel aufzuhören...

Nachdem ich heut 25!!! Meppels gemacht hab und NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS brauchbares dabei war, hab ich mal nach meinen Quests geschaut...
Dabei fiel mir auf, dass ich Nila noch ned gekillt hab...
Gut... Butter bei die Fische, los gehts...

2 Minuten später steh ich dem phösen Nila gegenüber und der feuert auch schon gleich fleissig meinem Merc die Leichen um die Ohren...
Reingetelt und bisschen feuergeballt... Dann kam das gute Quest-Zeichen, ich renn hin, um mir den MEGADROP anzuschauen, dann liegt da.... EIN STARKER HEILTRANK!!!!!!!!!!! :cry:

Fazit: D2 Spieler werden zunehmend suizidgefährdet, denn so Drops bei nem Quest is echt ne Frechheit.

Über die 25 Blindgänger bei Meppel kann man ja noch irgendwie hinwegsehen, denn es war ja immerhin mal Gold oder n Gem dabei... Aber ein Trank, dass geht nicht in meinen Kopf...

Erklärts mir, sonst bin ich weg...
Nene, ne Ort in A4 beim Schmied.... ok... Dumm gelaufen... Aber EIN Trank...

:confused:

Ich geh jetzt Dr. House guggn, vielleicht kann ders ja erklären, was D2 für ne Krankheit hat/is

Nacht

Naja, Pech gehabt eben. Der nächste Run kann wieder ein tolles Ergebnis liefern, wer weiß.

das geht vielen so (erst in der Hellforge Quest auf Hell ne Hel, da war ich richtig mies drauf und die nächste war ne Gul).

Also wie man so schön sagt: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken" (Lothar Matthäus)

Ich schlage hiermit vor, gewisse Anwärterinnen per colo`schem Erlaß dazu zu zwingen, hier mindestens einmal am Tag zu posten, lang lebe der Marktplatz-OT-Thread!!! :D

ich unterstütze Gentleys Idee eindeutig

eben noch gemault, dann schenkt mir Rakanischu seine höchstmögliche Rune *gg*

Leute, ihr müsst mehr maulen :flame:

Rakanishu Norm, also gar keine Rune? :p
In Hell wäre die Rune aber sehr brauchbar.

natürlich hell *gg*

Hab gedacht ich seh ned recht... Erst letzte Woche eine ertradet und jetzt eine selffound...

Und brauchbar... Kein Plan, was ich mit Runen machen soll *g* Ich hab mir die RW´s mal angesehen und eigentlich nur Eni und Infinity als brauchbar eingestuft.

Als alter 1.09er bau ich mehr auf Uniques... Mehr gabs damals au ned :angel:

Was wäre denn brauchbar? Glei mal Frage in die Runde

mit ner Vex: wie wärs mit nem Hoto fürn Caster

aber mit High Runen gibbet noch mehr schöne Sachen, zB Beast für nen Summoner (damit gehen die Skells übelst ab) oder Trauer/Grief für einige Nahkämpfer

man man man hab ich nen klopfen auffer wumme hoffentlich is das morgen weg naja auf jeden jetz nochmna bissl d2 zockern^^

SirTheShadow schrieb:
mit ner Vex: wie wärs mit nem Hoto fürn Caster

aber mit High Runen gibbet noch mehr schöne Sachen, zB Beast für nen Summoner (damit gehen die Skells übelst ab) oder Trauer/Grief für einige Nahkämpfer

Als Caster hab ich nur ne Sorc und die is mit Spirit ganz gut bedient, Summoner spiel ich ned und Grief braucht keine Vex sondern ne Lo *gg*

Wie siehts mit CtA aus? Is dass sinnvoll?

oh, ich meinte Death nicht grief :wand:

Naja, sinnvoll ist Cta auf jeden Fall, allerdings musst du auch ein wenig Glück haben um ein gutes Cta zu bekommen (son 2/1/1 wär nicht so toll, das wär vermutlich weniger wert als die Runen, die du reinsteckst).

Aber zu Hoto: es ist besser als Spirit, aber wenn du mit der Sorc auch so gut klar kommst, dann bräuchtest du es wohl nicht (es sei denn du amchst noch nen anderen Caster der 30+ Prisma und 40 fc braucht)

Ich stell mich mal unauffällig zu euch hier auf'n Marktplatz hin *umherschau*

...

...

...

Wo sind denn bitte die willigen Frauen und der Alkohol :confused: :motz:

Hier muss noch einiges getan werden... *kopfschüttel*

du verwechselt den marktplatz wohl mit dem straßenstrich :D

der is drei ecken weiter in der innenstadt bei den assas, die stehen willig bereit in lack und leder :p

Zurück
Oben