• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

mich alles eins

3tes kind

nebenher

wie willste die mittel für das ganze aufbringen

dann werde ich auch mal nen bisschen ot kund tun.

sagt mal welchen webspace verwendet ihr um bilder schön in den thread einzubauen?

Kein Webspace, Tinypic
Schnell, praktisch, und erfüllt damit alles was ich brauche.

Imageshack.us ist wie damals bankofchina oder wie es hieß: Es ist "in", alle wechseln dazu, die Server sind nicht auf die höhere Belastung ausgelegt und der Service wird langsam.

:hy:
Ich war auch Zivi und muss sagen, es war ne nette Zeit, würde ich auf jeden Fall nochmals machen. Ich hatte pro Tag eine Arbeitszeit von 6,7h, jedoch 6 Tage die Woche, manchmal auch 7.

Wenn schon, würde ich das so machen: Alle müssen zum Bund. Haben sie darauf keine Lust oder werden aus anderen Gründen dort nicht genommen, machen sie Zivi. Wer so stark eingeschränkt ist, dass er das auch nicht machen kann, der hat wie jetzt Glück. Da würde dann aber mindestens ein Behindertenausweis von Nöten sein.

Ich hab einen privaten Webspace, das ist manchmal auch recht praktisch und kostet mich 0,99€ pro Monat. ;)

SPAM

nix los iwie, mal Staub putzen

nope, zu sehr mit Zivi beschäftigt...

Heute war iwie stressig

btw: :hy: druidefix
hmm, heute mal früher ins bett

€2: wer da?

Nicht die Community, aber dieser Thread.
Die alten Stammposter sind weg und es sind keine neuen gekommen.

meld 2

ich poste hier wenn jemand anderes auch postet

aber mfb hat recht

tscha dann werden wir wohl neue stammposter
+
btw bin mal nen thread rausfischen und mich bissel amüsieren

wo amüsieren?
will auch was zu lachen haben....

amüsier dich mal mit Tornado-Theorie im Hain :ugly:

bezüglich Stammposter: zu 2,5.?

Im Hain müffelts aber :eek:

Wo 2,5?

keine ahnung was du mit 2,5 meinst

im hain müffelts nach hun
bie den babas riechts nach schweiß

bie den amas und asseln nach lack und leder

bei den necs nach verwesung

die sorcs sind eh alle hirnverbrannt dank strom

da bleib ich bei den palas, da gibts wenigsten plüschpuschel und prosecco ^^

Bei den Palas riechts nach Seife.
Und Sorcs verbrennen nur fremde Hirne, nicht ihre eigenen.

naja, 3 vollständig präsente würd ich das nicht nennen, einer fehlt immer zur Hälfte

ausserdem gehts um nen TS, der shock-frostet die schweißfressenden Bakterien mit dem Hurrikan

paah, Palas. bei den palas riechts nach Parfüm

btw: so langsam wird mein letzter Bnet Char, den ich noch spiele was, das Equip ist langsam ganz nett. sonst hab ich noch 2 chars: einen mule und ein char, der die umsetzung des physikers werden sollte. wollte ihn UT-lvln, aber iwie keine Lust

komm man muss nen char spielen und nicht ut leveln

@ mfb
wenn man die ganze zeit von elektrizität umgeben ist, also statik, oder sich andauernd de- und rematerialisiert, und einem so also die ganzen atome im körper ständig durchn mixer gedreht werden, denkst du, dass man da noch bei geistiger gesundheit bleibt? :ugly:

seide und parfüm sind doch nicht schlecht, reinlichkeit hat auch ihre vorteile, bleiben die zähne schön weiß und die flöhe von den fuselkugelnhaben keien chance, und man riecht nicht wie der rest der stinkenden d2 chars ^^

ich hatte aber keine lust nen vom spiel her afaik sinnbefreiten char zu lvln.eigentlcih isses nur ein TS mit bescheuwrten items und einigen verschwendeten skillpoints

Zurück
Oben