• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Für Ladder sind Nonladderpreise eh nicht übertragbar, und eine aktuelle Ladderpreisliste gibt es noch nicht.
Für die vierte Laddersaison gibt es allerdings diesen Thread.

sorry meinte bin neu in NON ladder, also ich suche eine liste für rohlinge und rares von non ladder.... :) die von ladder habe ich ja gefunden im sammelthread, aber die für non ladder funktioniert nicht

lg

Der ist nun nicht mehr fixiert und auf Seite 1 des TCF

oO, dann verschwindet er eh iwann auf Seite 2 (mehr gibbet ja nicht...)

btw: wehe es sind nicht mindestens 10 Postst hinzu gekommen, wenn ich nächste Woche Mittwoch hier wieder auftauche, sonst gibts :autsch:

Ach ja, Gentley und Asta könnten sich hier auch mal wieder sehen lassen...

danke fürn link

btw schade, da bring ich mal sonen mario vergleich und niemand springt drauf an

perlen vor die säue...

hrrmpf

@ sir viel spaß ;9

Das Trade Community Forum hat 10 Seiten, dass die dir nicht alle angezeigt werden, ist deine eigene Schuld (persönliche Einstellungen) ;)

SirTheShadow schrieb:
Woche Mittwoch hier wieder auftauche, sonst gibts :autsch:

"Tod und Verdammnis über euch alle!"

hmm, nee falscher Text

dann halt: :autsch: verteilen

btw: meine Unientscheidung steht zu 97% fest. München ist afaik zu teuer (aber sehrt schön + nette Verwandte da :()

naja, immerhin paar neue Klamotten gekauft (und das meiste auch noch ordentlich reduziert...)

Wird wieder nix aus meinem 9. Post. Obwohl ich damals SOOOO viele Trade-Posts hatte :D

Können wir für Diablo3 einen TradePostsCounter haben (zusätzlich zum normalen Counter :D)

*winke an alle die meinen nick wiedererkennen*

warum sollte man das machen, wird doch eh alles gelöscht ^^

und bumpen für +1 is doch ziemlich sinnfrei

woohoo grad world event gehabt und nen netten kleinen neuen anni rausgezogen^^

:hy: Druidefix
Du bist viel zu sehr zu anderen Seiten abgehauen :no:
Wieso hats dir hier denn nicht gefallen :(

SO, bin auch mal wieder da. Nur leider nix mehr aufm rechner drauf, weil meine alte Festplatte Schrott ist.
=> keine Musik (kann ich aber vom MP3 Player holen, keine Texte, keine Savegames, keine Spiele etc.)

und :hy: ihr grünen

hallo jungs :D
hier gibts ein forum, wo man absoluten mist reinschreiben kann und niemand sagt mir was davon ??? tztztz... alles muss man selber rausfinden :)

nix absoluten Rest reinschreiben, wir veruchen nur einen ehemals gut gehenden OT-Thread am Leben zu erhalten. Das nennt man Belebung.

Btw: Vorschläge für ein sinnvolles Diskussionsthema?

Zurück
Oben