• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

SirTheShadow schrieb:
wie Dr. House sagt: jeder Mensch lügt, also glaub ich dir nicht. Da ich aber selber ein mensch bin, lüge ich wenn ich das hier schreibe, so dass am Ende nur :irre: rauskommt

und da soll sich noch einer wundern, warum ich rosa elefanten poste
elefant.gif

gn8 und schönes Wochenende :zzz:

@ SirTheShadow :
Es wird bestimmt besser. Zumindest kannst du übers Inet dein Frust ablassen im Inet und bekommst sogar ab und zu ein virtuellen :keks:.

/edit:
Noch was eingefallen:
Mag sonst noch jemand der Interessensgemeinschaft GtrE* beitreten?

*Gegen tanzende rosarote Elefanten

elefant.gif
Hail Teh Rulorphant!
elefant.gif

Grad in ner Truhe beim Kistenrun in Unterkurast ne Mal gefunden
elefant.gif

gn8 :hy:

Keiner mehr da, schade mit nem fetten Rausch schreibts siche leichter :D

Astayanax schrieb:
/edit:
Noch was eingefallen:
Mag sonst noch jemand der Interessensgemeinschaft GtrE* beitreten?

*Gegen tanzende rosarote Elefanten

Ähem JA!, lass mal nen Verein gründen.

An die die da oben geschreiben haben, dass es am Provider liegt, das war dann aber böswillig (ich wollte ein Pokerturnier spielen, musste um 15:59 angemeldet sein. Da ging aber das Internet nicht (has so ab 15:45 versucht), erst pünktlich um 16:00 ging es wieder).

Ach ja und wegen meinem letzten Beitrag: Ich wunder mich, dass ich am selben Tag, an dem ich miene Vorabiklausur iin Mathe geschrieben hab zu Aussagen fähig war, die so sehr mit Denken und Gehirnnutzung verbunden waren

Außerdem: cool, ist ja echt noch jemand online :top:

PS: das wollte ich letzte Nacht posten, aber ich habs nicht mehr vor 3 Uhr geschafft

Ich fühle mich ausgesprochen diskriminiert!
elefant.gif

Äh, was issn um drei hier? Forenwartung?

Gentley schrieb:
Ich fühle mich ausgesprochen diskriminiert! *zensiert*

Äh, was issn um drei hier? Forenwartung?

Backup und/oder Forenwartung. Dauert aber meistens nur ~5 Minuten etwa.

Ja, so hat ich mir das gedacht, also ergibt der post nicht wirklich Sinn :ugly:

Ja doch, wenn man um 3 das abschicken will (es war echt exakt 3 Uhr) und dann denkt: Hmmm warten? Ach nee, ich geh pennen. Und die ersten 3-4 male wo ich das erlebt hab, ging ich ne halbe Stunde später wieder auf die Seite und es ging immer noch nicht, also: Ich bin in der Hinsicht das personifizierte Antiglück (Pech ist so ein schäbiges Wort).

Macht ihr eigentlich bei dem Schlag den Mod Event mit? Also ich denke aml net, weil ichs nicht geschafft hab, mir in den knapp 3 Monaten, die ich jetzt wieder spiele (nach einer ewig langen Pause) genug Wissen über eine Cahrakterklasse anzueignen (und außerdem hab ich demnächst an Wochenenden eh nicht so viel Zeit, weil ich für die Abiklausuren (um ehrlich zu sein: nur für eine davon, für die anderen reichen 2 Wochen) lernen muss.

SirTheShadow schrieb:
Macht ihr eigentlich bei dem Schlag den Mod Event mit?
Weiß ich noch nicht. Die Chancen stehen grob 50/50 und ich habe keinen Einfluss darauf *g*

In jedem Charforum gibt es verdammt kompetente User - gegen die zu gewinnen, wird nicht einfach sein. Wobei natürlich immer die Frage ist, wer davon auch teilnimmt.
Aber ist ja auch nicht so wichtig, Erster zu werden. Alleine das Teilnehmen macht Spaß :), und für die besseren Plätze gibt es auch noch Gewinne.

mfb schrieb:
Weiß ich noch nicht. Die Chancen stehen grob 50/50 und ich habe keinen Einfluss darauf *g*
Also, dann macht alle mit (Teilnehmerzahl ist ja nicht begrenzt und man kann sich in sovielen Char-Klassen anmelden bis man mal gewonnen hat) und wählt dann mfb :p.

Hm, ich hab die nächsten Wochen Schicht am Wochenende, außerdem bin ich eh zu...unwissend, was die Klassen angeht :p

Und nun wünsch ich gute Nacht, um 6 Uhr muss ich Besoffenen Burger andrehn :D

mfb schrieb:

Aber ist ja auch nicht so wichtig, Erster zu werden. Alleine das Teilnehmen macht Spaß :), und für die besseren Plätze gibt es auch noch Gewinne.

1. Ich wär dafür
2. Hmm. ich bezweifle, dass ich auch nur 1 Frage beantworten könnte, und da will ich den Verantwortlichen keine Arbeit machen:
aus dem entsprechenden Thread im Amazonen-Camp:
DerBK schrieb:
Die Fehlenden, die uns da im Endeffekt nur unnötig Arbeit gemacht haben , werden allerdings von weiteren Anmeldungen im Rahmen des Events ausgeschlossen.

Arandur schrieb:
Und nun wünsch ich gute Nacht, um 6 Uhr muss ich Besoffenen Burger andrehn :D

+ =

*schauder*

@ SirTheShadow :
Mit diesen "Fehlenden" sind diejenigen gemeint, die sich zwar anmelden, aber dann einfach nicht erscheinen (ohne sich abzumelden) - und das ist mühsam für die Organisatoren.
Aber wenn es dir Spass macht und du Lust & Zeit hast, warum nicht mitmachen :).

Also, wenn sich jemand anmeldet. dann macht das keine Arbeit, aber wenn derjenige nicht kommt dann macht das Arbeit????????:confused:
Dass das auf die bezogen war, die nicht kommen, war mir schon klar, aber ich dachte daraus ließe sich ableiten, dass jeder, der mitmacht Arbeit verursacht.

Juhu, keine trEs mehr

sry, wenn das jetzt etwas doof wirkt, aber ich hab ziemliche Kopfschmerzen, hab gestern 4,25 Zeitstunden Mathe geschrieben und letzte nacht bis 3 Uhr nen Film geguckt, also mein Hirn ist etwas Matsche

Wenn sich jemand anmeldet, macht es nicht allzu viel Arbeit, und der Angemeldete nimmt am Quiz teil.
Wenn sich jemand anmeldet, aber nicht kommt, dann muss erstmal festgestellt werden, dass er nicht da ist, und er muss wieder aus der Liste raus. Außerdem ist die Arbeit dann umsonst, weil er ja doch nicht am Quiz teilnimmt.

Und 200 User, die sich "vorsorglich" anmelden und nicht kommen, machen mehr Arbeit als 20, die sich anmelden und kommen.

Hmm, toll, mal wieder eine Person von meiner Flist on...
Dann spiel ich halt Poker...

Verdammt, erst geburtstag, dann picup, dann mod, meine Elefant scheint zumindest anderen Glück zu bringen
elefant.gif

waaah, weiche von mir Satan ähem tanzender rosa Elefant

Zurück
Oben