• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Guten Morgen :clown:

Endlich frei
elefant.gif

Morgen :hy:

Endlich frei: mehr als 1 Monat keine Klausuren mehr (dafür kann ich bald wieder anfangen zu lernen, also sagen wir mal spätestens übernächstes WE)

:hy:
Ich kann mich an das Ende erinnern, da ging es ganz schön zügig, das war auch schon mal anders. :p

Morgen
Jawoll, bin ich doch glatt der erste, der am 29.Februar hier rein schreibt (ist nunmal ein irgendwie besonderer tag)

Und dein Post wird nicht der letzte bleiben.

Ich hab' heute schon eine Uhr gefunden, die kein Jahr kennt -> hat auf den 1.3. umgestellt :irre: (ließ sich aber auf den 29.2. zurückstellen).

tja, dumme sachen gibt es. ich wollte gestern ins internet, ärger mich darüber, dass es nicht funktioniert und als ich dann das modem ausmachte weil ich weg musste, merk ich, dass ein kabel lose war und es deshalb nicht ging :wand:

:hy:
Mit dem ganzen Vollmondzeug hatte ich noch nie Probleme...

Das passte nur grad so gut :D

Ich hab auch nur bei Frühschicht Probleme mit sowas, Vollmond hin oder her, ne tolle Ausrede isses, wenn man verschlafen hat :D

*gähn* wie hier wieder nichts los ist seit die Elefanterie ihren Terror eingestellt hat...

Postet, oder wir werden zurückkommen! :D

Moin :hy:

Hab eben eine tote Fleischbeilage in meinem Müsli gefunden, morgen bringe ich das erst mal wieder zurück....

Oh Gott, ernsthaft? :x

Ich würd dem Hersteller auf jeden Fall was Husten in nem Brief, sollte mindestens nen Halbjahresvorrat als Ersatz geben...

Gentley schrieb:
Postet, oder wir werden zurückkommen! :D
Ist das eine Drohung? *g*
Wir haben jetzt keine Elefanten mehr zum wegspammen, entsprechend sinkt die Postrate wieder massiv ab.

Fleischbeilage :eek2:

War von Globus das neue Knusper Müsli.

Hatte ja schon mal das Vergnügen und dachte noch so das kann ja einmal passieren, aber nach heute sind Lebensmittel mit dem Eigennamen von Globus Geschichte für mich.

Morgen

Mein Vater hat mal ein Stückchen Holzkohle in seinem Müsli gefunden, meine Mum hat nen sehr bösen Brief an den Hersteller geschickt und ne knappe Woche später kam ein sehr großes Paket mit etlichen produkten des Herstellers (ich hätte nicht gedacht, dass man so große Pakete überhaupt mit der Post verschicken kann).

GÄÄÄÄÄÄÄHN

Wie ich gestern aus nem (Alp-)Baalrun geflogen bin weil ich Meteor benutzte, und das ja nen exp-bug gibt... :mad:

Zurück
Oben