• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

niemand, sie sind alle weg


RIP Marktplatz-OT-Actionphase
 
hallo ich hab letzns n item gefundn das sieht ziemlich lustig aus
wollt ma nachfragn ob einer weiß was man ob das nua lustig aussieht oda ob und was man dafüa nehmen kann
thx im vorraus
 
Fehlen höhere Skill-Erhöhungen, und die Skills sind auch nicht gerade die beliebtesten. Dazu die hohen Anforderungen.
=> Schrott
 
mfb schrieb:
Fehlen höhere Skill-Erhöhungen, und die Skills sind auch nicht gerade die beliebtesten. Dazu die hohen Anforderungen.
=> Schrott
sahs schöner aus als es is
aba trotzdem danke für die wertschätzung :)
 
mach n eignes thema nächstes mal

hbier is einfaches gesabbere, geseiere und am thema vorbeireden
 
:mod: :mod: auch aktiv^^

Und WoW suckt natürlich, habs mal n halbes Jahr gespielt, und es is immer nur das gleiche und macht süchtig...

Da bin ich bei D2 ja deutlich besser aufgehoben :angel: :confused: :flame:

LG
 
Tja nach dem Massenban ists deutlich ruhiger geworden.


Aber dann kann ich ja mal wieder ne saudämliche Frage stellen:

In "Brokeback Mountain" was meinte der Kerl am Ende mit dem: Ich verspreche es dir.... ?????
 
mööönsch ausgestorbel alles... doch ich denke dass es nach der freischaltung wieder voller wird.

ich mach mich weiter auf die suche nach verschenkaktionen ^^

auf kino.to kann amn sich alle filme anschauen. vielleicht kannst du ja die szene nochmal suchen. ( darf ich hier den link überhaupt posten?? ) ^^
 
ich hab den film net gesehen


und mehr war vor dem ban hie ram marktplatz-OT auch nicht los, oder? kann mich jedenfalls nicht dran erinnern (3 wochen von montag-donnerstag alkoholkonsum,a uch wenn 1-2 tage davon ahrmloser) =/ gut)
 
Hat sich ja leider kein Thema gefunden was wirklich mitreissend war. D2 ist als Thema selbst im Off Topic schon ausgelutscht.
 
hat ja auch keiner ein gescheites vorgeschlagen...
naja, ich weis auch keins

normalwerweise, wenn man ne bestimmte gruppe an posten hat, ergibt sich das ja einfach
 
Kann mir bitte jemand sagen wie viel in etwa ein Erdschieber(Donnerhammer) in ätherischem Zustand Wert ist? Laut Preisliste steigt der Wert im äth Zustand stark an, aber ich hätte gerne genauere Angaben.

Danke im Vorraus
 
hallo Lichtheld,

Das hier ist ein Off Topic thread - das heisst Wertschätzungen gehören nicht hier rein, sondern in den übrigen Teil dieses Forums.

Mach doch bitte einen eigenen thread auf. Ich würde dir gern weiterhelfen beim Wert, aber mit Unis kenne ich mich nicht so gut aus und Erdschieber ist sowieso ein komisches Teil - irgendwie weder für Ele-Druiden (zuviel str) noch Melee-Druiden (gibt besseres) wirklich brauchbar.
 
defibrilator raushol und wiederbelebungsversuch mach

allet zurücktreten, profi am werk

*ZOMG*
 
Das hier ist der Zombi-OT-Fred von PlanetDiablo.
icon_xmas2_ugly.gif
 
Zurück
Oben