• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Mal Posting absetzen will bevor gelöscht wird ;)
 
aktivität vortäusch


Diskussionsthemavorschlag: warum gibts in der letzten zeit sooo wenige interessante threads im forum?
Oder gibt es gar nicht weniger und ich finde mehr Threads langweilig?

hmm, mfb, du treibst dich mehr im strat etc. rum, was sagst du?
 
Vieles Interessante wurde bereits gesagt, analysiert und berechnet. Das allermeiste worüber jetzt noch diskutiert wird, sind Wiederholungen.

Wahrscheinlich hängt es aber auch damit zusammen, dass wegen des vermeintlichen Ladder-Resets Ende April viele aufgehört haben zu spielen. Die Aktivität verschiebt sich dann vielleicht vom Strategie Forum Richtung Com-Forum ;).

Oder gibt es gar nicht weniger und ich finde mehr Threads langweilig?
Ich denke ja, dass sich die meisten Themen zyklisch wiederholen. Spätestens seit dem 100. Fragethread zum CS-Merc mach ich ein grossen Bogen um dieses Thema ;).


/edit: Spielst du SP? Ich dachte ich hätte deinen Namen in irgendeinem Clan gesehen.
 
Ich denke ja, dass sich die meisten Themen zyklisch wiederholen. Spätestens seit dem 100. Fragethread zum CS-Merc mach ich ein grossen Bogen um dieses Thema ;).
#

Ist auch der Grund, wieso ich im Sorcturm kaum noch unterwegs bin: Der 500. Thread zur MF-Sorc ödet mich einfach nur an, weil er fast immer genau wie die 499 davor verläuft.

Nur gelegentlich gibts mal was neues wie nun die Ladungskosten. Ansonsten eben die üblichen Fragen, die längst in der FAQToids stehen etc..

Mit 1.13 gibts dann hoffentlich wieder Neues :).
 
Ich sollte das mal aktualisieren, ich hab nur noch eine D2 Version drauf, und die ist nur noch meine Testversion. Hatte zwischendurch schon was, Unmassen unbeweglicher Zombies im Blutmoor und ein 100-100 dmg tornado mit lvl req 1 und nem periodic dmg radius, der sich über mehrere screens erstreckte; oder ein Char mit 8000 life der sich von Fingermages im Blutmoor treffen lässt....

Der Clan hat mit Spielen nix zu tun, also ist es im Prinzip nur ein Clan. Sagen wir Postgemeinschaft, das trifft es ganz gut.


Ach ja: der Thread im Strat ist endlich mal ne Abwechslung
auch wenn die arbeit wieder zu 100% sinnlod war (wer rechnet auch damit im As was dazu zu finden?)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

kann mir einer erklären warum d2 auf meinem lappi so laggt?^^

Intel Mobile Core2 Duo P7350
Geforce 9600M GT
4gig DDR3 1333 Ram

das game ruckelt ohne ende-.- weiß einfach nichtmehr weiter...
 
€: saug dir mal den glide wrapper link
ich hatte das vorher auf meinem neuen notebook nämlich auch


hmm, iwie hab ich gar keinen bock mehr auf d2. der kodiak vergammelt in a3 norm (in 3 wochen hab ichs grad mal bis dahin geschafft...)
vllt zock ich mal wieder sacred und genieße meine letzte freie und unbeschwerte zeit


€: zombie-OT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mich hats aktuell wieder mal erwischt, ich zocke wieder Nonladder. Mal sehen wie lange ich das durchhalte jeden Abend ne Runde zu spielen. :)
 
Hey, hab letztens vor paar Wochen ne HC Trapse auf 8x gespielt.

Würde gerne zu 1.13 wieder anfangen :) ... wer hat noch Lust?
 
evtl. wenn 1.13 genug verändert, überlege ich, ob ich wieder anfange.

kommt aber auch drauf an, wann 1.13 denn kommt, muss dann gucken wie es mitm stuidiumbeginn aussieht



im moment hät ich aber absolut gar keine lust auf d2....
 
zulassungsfrei 4tw ^^


aber erstmal fußi manager zocken...



aber son bissken dia sollte sich dann schon einbauen lassen. mal schauen, was der patch bringt und wann er kommt
 
Zu 1.13 werd ich wohl immer noch zocken, vielleicht aber auch meine jetzigen NonLadderchars. :D
 
alle 1,5 Monate ein Post, damit wird der Thread ja in knapp 600 Jahren voll. Ihr Schpammör!
 
Dann kommt Teil 5 ja rechtzeitig zu Diablo 5!
:p



Und noch vor 1.13 :ugly:.
 
war ja klar, dass der webmaster wieder 1,5 monate - 47 Minuten zu früh postet

:p


1.13 wird 0,1 sekunden veröffentlicht, bevor das bnet abgeschaltet und ersetzt wird.
 
:eek:Warum fällt mir dieser Fred zum ersten Mal auf!?

....Die erste Frage die mir in den Sinn kam wird schon im 2. Post gestellt;)

Aber was mir schon lange auf der Leber brennt,

is mal wem aufgefallen, dass nen perfekter Kranichschnabel laut Preisliste 12 Ist wert ist?

Lg
 
Zurück
Oben