Schwieriger Fall bei dir.... der Punkt ist momentan hast du eh ungleiche Apswerte auf MH+OH dadurch das die MH eine Axt ist. 1,3 Base MH vs 1,2 Base OH also mit den +0,25 Aps dann 1,55 zu 1,45. Wenn du jetzt nochmal 9% Ias durch Gear aufsattelst bringst du im Bersi die MH auf das 30er Cap, die Oh aber nicht. Von daher bringt dir eine Ias-Mh eigentlich gar nix. Am idealsten ist für mich in der MH sowieso bevorzugt auch ein Kolben - so hast du beide Hände immer auf dem gleichen Speed.
Der Punkt ist der spielst du mit 2 Kolben und willst auf das 30er Cap kommen, brauchst du auf allen Iasrelevanten Slots (Tals Chest klammer ich mal aus - die ist eher noch unüblich) Ias bis auf 1 möglichen Slot - wenn du praktisch auf nen Mempo oder Andis verzichtest hast du den Slot damit prinzipiell schon ausgereizt.
Ansonsten spielst du halt momenten ohne LL auf dem Gear - ob das bei dem eher schlechten Schaden so der Bringer ist, stell ich mal dahin, deine Mhaxt hat dazu einen unheimlich niedrigen AVG-dam.
Bei deiner EF mit den 200 Dps mehr ist auch die Frage -Screendamage mehr oder auch rentabel Tdps mehr - lieber eine EF mit weniger AVGdam, (als Wirbler in der Off ist das nicht wirklich so relevant) dafür lieber nen sinnvollen Stat wie CD oder LL drauf.
Du kannst dir als Beispiel mal meinen Char anschauen für die reine Itemzusammenstellung (vergiss den DPSwert hier erstmal -die ganzen Items gibts auch in billig - geht nur um die Zusammenstellung)
Falagar (Falagar#2127) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Der Char ist genau auf das 30er Cap austariert - der Iasfreie Slot ist z.b. bei mir das Amulett (der ist ja variabel). LL hol ich mir über die Mh als komfortfunktion - ist ab einem gewissen Dpsstand theoretisch aber nicht mehr so essentiell.
Ich würd mich persönlich grad seit dem Patch mit der Experhöhung auch nicht mehr so auf einen Hfring versteifen, da fallen die 35% nichtmehr wirklich so arg ins Gewicht- da geht wenns blöd läuft mehr Zeit mit Ringfarmen drauf, als der nutzen dabei ist - gerade Ringe gibts im Ah ordentliche Exemplare für noch moderate Preise...