• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Bringt doch fürn WW nicht viel.. Du hast dann in der MH 1.45 vs 1.65 in der OH mit Schwert.. Ergebniss du bringst die Oh superschnell auf den höheren BP, die Mh aber nicht. Es müssen ja nicht zwangsweise beide Bps gleich sein, ich finds dennoch ungünstig, geschweige denn wenn du die Ef in der MH hast, hast du wieder die ganzen Feareffekte der Tornados und damit verlierst du mehr als du gewinnst.

Ich WW ja nicht nur, ich benutze auch Rend oder auch mal testweise HotA, da ist der DMG der OH für mich wichtig.
Wieso ich ein Schwert in die OH will? So komme ich locker auf das 30er Cap, das Schwert ist dann eh schnell genug, die EF ist es ja jetzt schon. Falls ich mal ein Crit Mempo finde geht die Post ab, weil die Drecksdinger sind sowas von teuer, das kann ich mir nicht leisten. Hatte auch mal an ein Andys gedacht aber da habe ich dann zu wenig @llres. :punhappy:

Ich würd hier eher mal nach einer gescheiten MH mit ordentlichem AVG-Dam suchen (bringt zumindest im Tdpswert garantiert was), vielleicht auch erstmal nur mit dem 26er Cap leben, bis du dann irgendwann über das Restgear genug Ias für das 30er Cap hast.
Mußt halt dann überlegen ob du mit den 3% LL auskommst oder auf eine der beiden Waffen LL mitnimmst - siehe meine Waffen ich hab z.b. auf der MH LL mitdrauf (dafür auf den Mainstat verzichtet) und so Luft auf der EF für CD. Wenn du bereits aber schon eine LL-Ef hast würde sich das evtl. momentan trotzdem aber so auch anbieten.

Die 2,9% LS EF habe ich doch, aber kB die zu benutzen, ich will mehr DPS^^
Ich habe soviel IAS im gear, da ist mir das 30er Cap wichtig. Mit ner schnellen Offhand dürfte das doch recht gut gehen meine ich. Es gibt auch Schwerter mit 1150 DPS ohne extra IAS. Alles höhere ist vermutlich zu teuer
 
Hidden Bonus

erzählt mir der calc von d3rawr, und zwar auf meinen Ringen, die min-max-Schaden haben. Wie ist ds zu verstehen?
Danke für Info schon mal im Voraus.
 
Auf dem Ring befinden sich dann versteckte/unsichtbare Schadensaffixe, die nach außen hin nicht sichtbar sind aber in der Berechnung intern den Schaden erhöhen.
It's not a bug, it's a feature.
 
Erstmal Danke - also da gibt es was drauf, aber man weiss nicht was und wieviel - dolles Feature;)
 
Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Wirbler.
Ich wirble durch die Gegnermassen und plötzlich "bugt, lagt oder tut was auch immer" und ich stehe woanders, meistens in der Monstergruppe.
Mein Ping ist total ok, daran liegt es nicht, und es ist auch nicht Vortex oder sowas ähnliches.
Wisst ihr was das ist?
Jmd anderes hat mir gesagt das sei ein Serverbug. Ich merke das aber irgendwie erst seit kurzem.
Ist teilweise echt nervig und manchmal gehe ich dabei auch drauf.
Hat jmd von euch ne Idee was das ist und was ich dagegen machen kann?
Mfg mac
 
komme zwar nicht oft zum spielen, aber werde relativ oft "zurückgesetzt" um ca. 2-4 sekunden. da liegt man dann auch ab und an im dreck^^
 
Hmm... Mir ist mal wieder aufgefallen, dass die Kathedrale in Diablo2 viel cooler war. Einfach größer, man hat sich ganz klein gefühlt, wenn man vor ihr stand. Und mittelalterlicher, gotischer... Sogar der Teppich von Bayeux hing an einer Wand :D
 
Huhu, ich habe auch mal eine konkrete Frage zum WW-Barb: Gibt es eine Faustregel was mehr WW-Ticks in reinem Dmg ausgedrückt entspricht?

Konkret geht es um: Apoc - Community - Diablo III

Mit dem Setup liegt der Jutste im "2.00001-2.22222 aps - 9 frames per tick - 6.67 ticks per second - 20 ticks" Bracket. Ich hätte aber noch andere Handschuhe die 10k mehr Dps bringen würden, aber halt kein IAS haben und damit in das "1.81819-2.00000 aps - 10 frames per tick - 6.00 ticks per second - 18 ticks" Bracket führen würden.

Ich hab jetzt nur eine Testrunde gedreht, aber gefühlt liegt die schnellere Variante vorne. Was sagen die Barb-Profis? ;)
 
kurze frage,
ich habe gehört es lohnt sich bei Schultern mehr die Schultern der Vitalität anstatt der Stärke zu craften.
gilt das auch für die Handschuhe?Wenn nein wieso?
Mfg mac
 
Bei Stärkeschultern kann man 330 Stärke und 200 Vita bekommen, addiert 530.
Bei Vitaschultern kann man 330 Vita und 300 Stärke bekommen, addiert 630. Man "tauscht" 30 Stärke gegen 130 Vita.
Das liegt daran, dass Stärke auf Vitaschultern im Single Roll bis zu 200 haben kann.
Dex/Int haben das hingegen auf Handschuhen und Armschienen (glaube ich, bitte korrigieren wenn falsch), während Stärke dort nur als Single Roll 100 betragen kann.

Für Barbaren lohnen sich also Vitaschultern, während die anderen bei Handschuhen und Armschienen (s.o. glaube ich) auch auf Vita setzen können.
 
Gibt es ne grobe richtline wieviel TDPS man haben sollte um Mp10 effektiv Trashfarmen zu können? Klar solange alles hinter einem umfällt ist alles ok, aber hat jemand DPSwerte/Erfahrung? Ist immer schwer das selbst fest zustellen/zu wissen wie oft man noch durch den Mob wirbeln muss und was die Tornados hinter einem alles erledigen.

Achja und wie/wo farmt man am besten Essenzen?

mfg mac
 
also ich bin bei 1,4kk tDPS und brauche für Elites ca. 1 min wenn ich den DMG komplett anbringen kann. Denke ab 1,7 -2kk tDPS ist es angenehm flüssig.

Assasinengewölbe in Akt 2 ist ziemlich gut für Essenzen da hohe Mob- und Elitedichte, ansonsten Akt 3 wie gehabt.
Akt 1 ist zwar einfacher, aber es dauert bis man alle Packs gefunden/eingesammelt hat.
 
Ich hab' nach meinem kurzen Trashfarmausflug - nicht mein Fall - dann auch mal gererollt, und den Barb' neu aufgebaut. Bin mit dem Ergebnis soweit auch sehr zufrieden.

Wieder doppel-Leech, weil find' ich weiterhin einfach angenehmer, und auch ansonsten mit Bedacht darauf, dass die Defensive passt.
 
Naja ich bin mittlerweile von dem Doppelleech auf die 3% LL umgestiegen. Muß halt wegen Reflectern dann bei Rend noch Blutdurst mitnehmen um weiterhin Brainafk spielen zu können, aber da ich sowieso immer mit Rend auf der linken MT gespielt habe, stört das auch nicht weiter....
 
Yo, ich spiel ja Hota, statt Rend, dann ist es schon was anderes. Habe den Barb' defensiv auch so aufgestellt, dass ich auf eine Waffe ohne Leech wechseln könnte, sofern sich das irgendwann mal anbietet.

Hab' mir Budgettechnisch dann auch so viel Luft gelassen, dass ich 'n entsprechenden Kolben maxbidd'n könnt. Musst dafür dann aber auf meinen "Traumring" verzichten. Wär dann auch einfach zu sehr eskaliert, denn der wär dann mehr Wert gewesen, als die Waffen in Summe.

Naja, mal sehen.... bin erst mal zufrieden, so wie es ist und werde jetzt denke ich erstmal wieder Items flippen, statt weiter zu optimieren, um meinen Goldspeicher erst mal wieder ordentlich zu füllen.
 
Schaut doch für mich besser aus als vorher :)
 
Yo, klar, hat ja auch bisschen mehr gekostet.
 
*mit etwas Verspätung ein Fass Geburtstagsbier in den Thread roll*

lasst es euch schmecken :)

Liebe Grüße

Garland
 


Erdbebenbuilds. Schade das der Raufbold nicht an ist.

Hab das mit den DE Farmen mal ausprobiert. Aber vielleicht hat noch wer ne Anregung zu dieser Skillung:

Barbar - Spielguide - Diablo III

Also ich farme immer nur die Ruhestätte des Kriegers auf MP 8.

Gruß Jan
 
Bin nun auch weg von Dualleech, - konnt' beim neuen Kolben dann einfach nicht widerstehen. Und spielt sich dann eh' irgendwie garnicht weniger "safe", obwohl ich da solange skeptisch war.
 
Zurück
Oben