• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeLaDragon schrieb:
Huhu Eon :hy:

:p

Ich zieh mich mal wieder aus'm Battle.Net zurück und spiel nur noch SP, hab meine sämtlichen Chars und Mules im SP gelöscht, nochmal richtig von neu anfangen. Da macht D2 dann auch wieder Spaß.

Jo das wollte ich demnächst auch mal machen :)
btw huhu E.On ^^'

mfg
 
ARGH! Sterbt ihr hinterhältigen, gemeinen, nichtsnutzigen .... :D

So, dann werde ich Danalino in zukunft ana nennen, und DeLaDragon heißt eLa :flame:

Ich finde sp macht nicht soviel spaß, höchstens wenn man die gelegenheit hat, öfters mal auf Lans zu gehen.

EV!!!!!!!
 
und wie nennt eon dann mich? :confused: :clown: :p

tjaja, sp hab ich eigentlich nur sehr kurz gespielt, macht mir eben nicht so viel Spaß ;)
mit anderen zusammen ists doch viel lustiger (also auch lans zum Beispiel)

aber D2 spiel ich ja eh nicht mehr, hab ja kurz vor 1.11 aufgehört... zum Glück brachte der patch kaum Neuerungen ;)
aber mein Wissen werd ich trotzdem nicht los...schon blöd wenn man bei Kette DolUmBerIst im Kopf hat =/ ich meine, is ja echt extrem was ich so alles weiss... alle möglichen item-namen, rw-namen und runen, die diversen skills der chars und alles mögliche. so viel wusste und weiss ich eigentlich über kein anderes Spiel.

edit: hattet ihr eigentlich meinen letzten post gelesen (oder wars der volrletzte?) der vor dem 'großen flame' ;)
 
Wo denn? Was denn? Das kommt davon, wenn inhaltsschwere Posts mit Spam zugeschüttet werden :p

SP spiel ich nicht wieder. Ich brauche die Item-Mobilität von einem zum andren Char und die Geselligkeit mit andren Spielern, bzw was zum Schenkelklopfen in public Games, wenn da die Trolle rumkurven.

Der dohve Lister hat heut meinen Dru gekillt :( Ich mach wohl gleich mal nen Heulthread im Com auf.
 
@Petra: Klar :). Aber nur wenn ich Zeit uns Lust hab

Mum meime liemen Büde....*klirr*...Tut mir leid, ich hatte noch Nägel im Mund. Nun meine lieben Brüder, heute muss ich wohl auf ein Abendwort verzichten. Ich bin einfach zu beschäftigt, die ganzen Betten, Tische und Stühle zusammenzuzimmern. Wie gestern abend berichtet, gebe ich mich im Moment an eine Renovierung unserer Höhle. Ideen und Helfer gerne willkommen.

Ame mum muff if weitemaffen. Flaft gut, if hämme dauffen weite
 
@Petra

Du spielst doch SC? :consufed:
Expverlust is doch egal *denk*
Vielleicht denk ich auch nur so weil meine Chars nie > 85 gespielt werden ^^
 
Petra_Silie schrieb:
Der dohve Lister hat heut meinen Dru gekillt :( Ich mach wohl gleich mal nen Heulthread im Com auf.

tut mir leid für dich :(
meinen barb *räusper* hat er vor ein paar tagen auch erwischt :cry:
ich kann dann ja in deinen :cry: -thread schreiben :lol:
 
Einen guten Morgen wünsche ich!

Zum Thems Sp...Nein ich würds auch nicht mehr machen. Wenn ich nicht mit meinen Kumpels zocken könnt, dann würd ich es glaub ich lassen.

@Petra
Mein Beileid, wie alt war der Gute denn?

..and smoe Coffee 4 me plz.

KatzeTrudi
 
*schlepp, schleif, ächz* ... *KRACH*

Guten Morgen, ihr Langschläfer! Na, gestern abend mal wieder zu viel in den Rachen gekippt? Ihr könntet mir lieber mal helfen, diese Holzbalken und Bretter in unsere Höhle hereinzutragen. Jaa, ich war heut Nacht sehr fleissig und hab einige Bäume gefällt ;) Mit den Balken soll die Höhle etwas Fachwerkoptik bekommen damit die Höhle nicht so kalt wirkt und aus den Brettern zimmere ich uns ein paar Regale. Irgendwo müssen wir ja unsere Beutetrophäen ausstellen und der Wirt hat sicher auch nichts dagegen wenn er endlich mal eine richtige Theke bekommt :D
 
Matze, der das geschehen von der Ecke aus beobachtet hatte, fing hämisch an zu grinsen, zündete sich lässig mit dem schneidbrenner noch eine Kippe an und meinte

Sternenfeuer, hier wird mit Stahl gebaut ;)

sonst kommen die 3 grossen Bären aus dem Wald und husten und pusten unsere Hütte um

:D

moin allerseits
 
hunger!

hätte da gerne:


Barb-eque
Sorc-hollondaise
Pala-tschinken
Necro-ssaints
Assa-lat
Ama-gerquark
Fetisch Frikassee
Schinder-Schaschlik
Krypta-Keks
 
Hast ja heute morgen nen Bääärenhunger. Also eins weiß ich so... Fetisch Frikassee und Schinderschaschlik ist nicht da. Liegt daran, dass sich alle immer in A3 rushen lassen. Und ab Travincal bis Kerker gibts weder Fetische noch Schinder :D

einen Aldur Kaffee dann bitte :hy:
 
Ich müsste eigentlich am Wochenende für genug schinder nachschub gesorgt haben... (wisst ihr wie das ist, wenn ihr durch den schinderdschungel lauft, hirrkan aktiviert habt und um euch herum liegen tausende tote schinder? allein schon dass ist das normale spielen von akt3 wert).

EV
 
Höi :hy:
naja, wenn ich mal ehrlich bin mag ich akt drei nicht sonderlich :rolleyes: und lass mich auch eher rushen...

nur wenn ich mal so aus fun vor hab alles allein durch zu spielen, oder wenn meine chars schon gut equipted sind...

will eiglich bei jedem char alle wps haben...zu sicherheit ;)

Gruss Rob
 
Ich weiß nicht obs schon einer gepostet hat, aber hier:

gautcho5bn.jpg


Das wars dann wohl ;(

mfg
 
Und sien letzter Post war nich am 14.09 :(

Jemand hat doch mal gesagt, dass er wieder da is und Posten will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben