• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
Das habe ich irgendwo mal gelesen, wird also nicht geheim sein. Da gabs doch mal ne News, oder? Is halt schon ewig her.

Oktober '05 afaik
 
sorry 4 Doppelpost, aber hier meldet sich ja keiner mehr....hats euch allen die Sprache verschlagen?
 
in der tat ja, ich komm grad vom zahnarzt :( erst konnt ich meinen mund 2 stunden net mehr bewegen wegen spritze und nun hab ich höllische schmerzen :cry:
ich hasse das
 
Naja, die Sprache verschlagen hats mir nicht gerade, aber ich habe aktuell irgendwie soviel um die Ohren, zumindest im RL. Und außerdem bin ich ja nicht nur zum Spammen hier :lol:
 
Frag mal unsere Krankenpflege Petra, die hat bestimmt ein Trostpflaster für dich :)

@Deimos: Wer spammt denn hier?
d015.gif
 
*au ma wieda meld* :hy:

Jo deimos, ich glaub ich komm gar net mehr zum d2 zoggen, hab unglaublich viel um die ohren^^
Schule-Freunde-Sport, das geht gar net mehr :((und das schon siet etwa 4 monaten^^

Gruss Rob
 
Leude was habt's denn alle mit euren Zähnen? Der eine hat Kaumuskelmuskelkater, dem andren wird das Kauwerkzeug durch Betäubung lahm gelegt.
@alle Kranken
014.gif



apropos 'Muskelkater'
Neulich von der PISA Polizei aufgegriffen:
F - Wieviel Auslauf brauch der Muskelkater?
A - Weiß ich nicht, ich hab ne Allergie gegen Katzenhaare und hab darum keine Katzen
:D
 
...so mal kurz zum Thema Eni und TS:
gehört einfach zusammen, so einfach ist das:D
Gruß
snakeshot1
 
snakeshot1 schrieb:
...so mal kurz zum Thema Eni und TS:
gehört einfach zusammen, so einfach ist das:D
Gruß
snakeshot1
Jo, gibt keine Alternativen :rolleyes:

Danke Petra :kiss:
 
Richtig Alternativen das Wort gibt s eh nicht. Es gibt immer nur eine Alternative (ohne n) endweder das Eine, oder das Andere.
Aber die Eni-frage lässt sich hier sicher eh nicht klären, da die Meinungen da ja anscheinend auseinander gehen. Warum eigentlich?
Das ist ne Frage die vielleicht mal ganz interessant ist. Warum gibt es immer noch Leute, die einen nützlichen Gegenstand wie in diesem Fall die Enigma Rüstung verschmähen, wie der Teufel das Weihwasser, obwohl die Vorteile in diesem Fall auf der Hand liegen ( eine hohe Defense, ein irrer Stärkebonus, die Möglichkeit zu Teleportieren, 45%!!! schneller rennen und noch mal eben +2 zu allen Skills)-wobei das nur die wichtigsten Annehmlichkeiten sind. Natürlich gibt es andere Rüstungen na sicher. Aber warum soll ich denn meine häßliche Nachbarin vögeln, wenn Angelina Joie sich mir anbietet. Sicher ich kann damit den wahren Charakter des Druiden wahren, aber wer sagt denn, daß ein Druide nicht teln kann. Wenn Zauberer Merlin Blitze ausm Arsch fliegen, dann kann ein Druide mit ein bischen Fantasy auch teleportieren. Vielleicht hat er ja die nette Nachbarin (zufällig Zauberin) aufs Keruz gelegt und die hat ihm zum Dank n Zauberspruch geschenkt.
Enigma ist ein tolles item, wenn auch ein bischen sehr teuer, was aber auch schon der einzige Kritikpunkt ist. Und das es Leute gibt die dupen um sie zu bekommen ist arm aber hat mit dem Item an sich nichts zu tun. Man kann sie legit bekommen, mit viel Geduld und Ausdauer, also warum sollte man sie dann gegen was Zweitklassiges eintauschen. Der Ele-Druide ist mit dieser Amor erst richtig effektiv alles andere ist 2.klassig für diesen Char. Ich will den Ele dru sehen, der onhe tel eine gute Ama oder n Smiter schlägt. Oder wie wärs mit ner Blitzsorc. Diejenigen, welche hier dauernt über diese Rüstung schimpfen beschbeiden nur ihre Möglichkeiten. Ich möchte ne Assasine sehen die sagt MB ist scheiße, weil es ja so wahnsinnig ungerecht ist. Oder n Smiter der über Lifetap lästert. Eni ist ne Möglichkeit, also sollte man sie auch nutzen, wenn sie zum Char passt. Man kann natürlich auch weiter auf Understatement machen und mit ner upped Duriel durch die Gegend wandern, dann hat man wenigstens einen Grund sich von den bösen Eniusern zu distanzieren, weil sie ja nur mit Eni besser sind und so die Situation rechtfertigen.
PS. selbstverständlich rede ich vom TS und nicht vom FC-Bären, bei ihm ist Eni sicher nicht optimal.
mfg
:fight:
 
snakeshot1 schrieb:
Richtig Alternativen das Wort gibt s eh nicht[FALSCH]. Es gibt immer nur eine Alternative (ohne n) endweder das Eine, oder das Andere.
Aber die Eni-frage lässt sich hier sicher eh nicht klären, da die Meinungen da ja anscheinend auseinander gehen. Warum eigentlich?
Das ist ne Frage die vielleicht mal ganz interessant ist. Warum gibt es immer noch Leute, die einen nützlichen Gegenstand wie in diesem Fall die Enigma Rüstung verschmähen, wie der Teufel das Weihwasser, obwohl die Vorteile in diesem Fall auf der Hand liegen ( eine hohe Defense, ein irrer Stärkebonus, die Möglichkeit zu Teleportieren, 45%!!! schneller rennen und noch mal eben +2 zu allen Skills)-wobei das nur die wichtigsten Annehmlichkeiten sind[Verschiedene Möglichkeiten:zB. dass mit eni zu spielen UNGLAUBLICH langweilig ist(keine herrausforderung) oder dass fast alle enis dupes sind]. Natürlich gibt es andere Rüstungen na sicher. Aber warum soll ich denn meine häßliche Nachbarin vögeln, wenn Angelina Joie sich mir anbietet.[Scheiss Vergleich] Sicher ich kann damit den wahren Charakter des Druiden wahren, aber wer sagt denn, daß ein Druide nicht teln kann. Wenn Zauberer Merlin Blitze ausm Arsch fliegen, dann kann ein Druide mit ein bischen Fantasy auch teleportieren. Vielleicht hat er ja die nette Nachbarin (zufällig Zauberin) aufs Keruz gelegt und die hat ihm zum Dank n Zauberspruch geschenkt.
Enigma ist ein tolles item, wenn auch ein bischen sehr teuer, was aber auch schon der einzige Kritikpunkt ist.[color=red[Grösster Kritikpunkt: fast jede eni isn dupe][/color] Und das es Leute gibt die dupen um sie zu bekommen ist arm aber hat mit dem Item an sich nichts zu tun. Man kann sie legit bekommen, mit viel Geduld und Ausdauer, also warum sollte man sie dann gegen was Zweitklassiges eintauschen.[Weils mit anderen sachen mehr fun macht und weil es leute geben soll, die seit 5 jahren spielen und noch nie ne HR gefunden haben] Der Ele-Druide ist mit dieser Amor erst richtig effektiv alles andere ist 2.klassig für diesen Char. Ich will den Ele dru sehen, der onhe tel eine gute Ama oder n Smiter schlägt. Oder wie wärs mit ner Blitzsorc. Diejenigen, welche hier dauernt über diese Rüstung schimpfen beschbeiden nur ihre Möglichkeiten. Ich möchte ne Assasine sehen die sagt MB ist scheiße[MB is net unfair], weil es ja so wahnsinnig ungerecht ist. Oder n Smiter der über Lifetap lästert. Eni ist ne Möglichkeit, also sollte man sie auch nutzen, wenn sie zum Char passt. Man kann natürlich auch weiter auf Understatement machen und mit ner upped Duriel durch die Gegend wandern, dann hat man wenigstens einen Grund sich von den bösen Eniusern zu distanzieren, weil sie ja nur mit Eni besser sind und so die Situation rechtfertigen.[JA, ich habe einen grund mich von den meisten eni-usern zu distanzieren: die meisten sind duper und langweiler]
PS. selbstverständlich rede ich vom TS und nicht vom FC-Bären[dem DL-FC-WB ist eni eine SEHR!!! gute rüstung....das frw und die str sind das betse, tele is schrott und für langweiler], bei ihm ist Eni sicher nicht optimal.
mfg
:fight:
 
snakeshot1 schrieb:
Richtig Alternativen das Wort gibt s eh nicht. Es gibt immer nur eine Alternative (ohne n) endweder das Eine, oder das Andere.
Interessant.

snakeshot1 schrieb:
ein irrer Stärkebonus [...] 45%!!! schneller rennen
Für den TS von ungeheurer Wichtigkeit....

snakeshot1 schrieb:
Enigma ist ein tolles item, wenn auch ein bischen sehr teuer, was aber auch schon der einzige Kritikpunkt ist.
Na gut, wenn man sein Geld in Ebay verschleudern will, ist das ein irrelevanter Punkt, das stimmt.

snakeshot1 schrieb:
Und das es Leute gibt die dupen um sie zu bekommen ist arm aber hat mit dem Item an sich nichts zu tun.
Dass 99% aller Enigmas gedupet sind hat nichts mit dem Item zu tun?

snakeshot1 schrieb:
Man kann sie legit bekommen, mit viel Geduld und Ausdauer, also warum sollte man sie dann gegen was Zweitklassiges eintauschen.
Verstehst du unter legit auch, dir die benötigten Runen im Channel zu ertraden?

snakeshot1 schrieb:
Der Ele-Druide ist mit dieser Amor erst richtig effektiv alles andere ist 2.klassig für diesen Char.
Geistiger Dünnpfiff. Sorry, aber das ist das einzige was mir dazu einfällt. Wenn du das wirklich denkst, dann hast du keine Ahnung vom TS.

snakeshot1 schrieb:
Ich will den Ele dru sehen, der onhe tel eine gute Ama oder n Smiter schlägt. Oder wie wärs mit ner Blitzsorc.
Ich glaube, dir muss mal jemand den Sinn des Spielens erklären...

snakeshot1 schrieb:
Eni ist ne Möglichkeit
Genau. Nicht mehr und nicht weniger.



Enigma ist schlicht und ergreifend überflüssig. Mit einem Vipern hast du FC, Resis und +1 Skills. Wo bleiben die Vorzüge deiner Enigma jetzt? Ein +Skill mehr? Glühstrumpf.
 
Deine Antworten basieren großteils auf Behauptungen die Du nicht mit Argumenten untermauerst . Ob jemand langweilig ist ist eine Frage des Standpunktes und somit deine Ansicht- ergo kein Argument. Nur weil Einige noch nie ne Hr gefunden haben muss du nicht gleich auf alle schließen. Runen kann man auch cuben und muss sie nicht finden.
Der Vergleich mit der Nachbarin ist toll:D
Das mit der Alternative ist richtig
Das Eni langweilig ist ist Ansichtssache und somit auch kein Argument.
MB ist ungerecht, der Druide hat keine Chance sich zu befreien auch nicht mit max Fhr, das Match ist von vorne herein klar entschieden, aber keine Assa heult darüber.
Teleport ist genauso langweilig wie gehen.
:D
und der Fc-Bär ist auch nackt pelzig

:read: mfg
:fight:
 
snakeshot1 schrieb:
Deine Antworten basieren großteils auf Behauptungen die Du nicht mit Argumenten untermauerst .[mir is die ewige disskusion zu blöd, weil immer wieder jmd ankommt, dem ich das erklären muss, ob im b net oder hier] Ob jemand langweilig ist ist eine Frage des Standpunktes und somit deine Ansicht- ergo kein Argument. Nur weil Einige noch nie ne Hr gefunden haben muss du nicht gleich auf alle schließen. Runen kann man auch cuben und muss sie nicht finden.[cube du dir ma deine jah und ber zusammen :D]
Der Vergleich mit der Nachbarin ist toll:D[NEIN^^]
Das mit der Alternative ist richtig[NEIN^^]
Das Eni langweilig ist ist Ansichtssache und somit auch kein Argument.[Richtig]
MB ist ungerecht, der Druide hat keine Chance sich zu befreien auch nicht mit max Fhr, das Match ist von vorne herein klar entschieden, aber keine Assa heult darüber.[FALSCH....außer vllt im camper-kiddie-FFA]
Teleport ist genauso langweilig wie gehen.[so. Standpunkt]
:D
und der Fc-Bär ist auch nackt pelzig

:read: mfg
:fight:
das thema is so oft durchgekaut worden und die duper werden sich net ändern und die ''legits'' werden sich net ändern, das ist nämlich der eigentliche hintergund bei Enigma!
die werte der rüstung sind für einige chars unverkennbar(zB.: PvP-DL-WW oder PvP-DL-TS), aber der hohe preis ist eine gute versicherung, dass sehr viele eni-user duper sind, mit den ich nix zu tun haben brauche/will!!!

Gruss Rob

€: Smico hat recht!
 
Enigma ist ein tolles item, wenn auch ein bischen sehr teuer, was aber auch schon der einzige Kritikpunkt ist. Und das es Leute gibt die dupen um sie zu bekommen ist arm aber...
kein aber :p mit gedupten Gedöns hat sich der Nutzer sofort disqualifiziert. Is vollkommen latte das Geplärr... :cry: im pvp hast ohne Tele keine Chance :cry: ja und? Gibt niemanden das Recht, durch illegale Methoden eine Enigman anzueignen.
Hat sich nunmal so eingependelt bei den BNet Trollen, dass ne Eni das nonplusultra für jeden Char_sein_soll. Dicht gefolgt von BotD, das nur aus dem Grund nicht so häufig vorkommt, weil auch der dümmste Troll begreift, dass ein Caster ein BotD nicht gebrauchen kann.
 
Meiner Meinung nach, und jeder Leser kann/soll das für sich entscheiden, werdet ihr mir hier alle ein wenig zu unsachlich. Das Thema ist die Rüstung, und ob sie Sinn macht für den Ele-Druiden, und nicht Duper. Wenn ihr in diesem Kontext diskutieren wollt solltet ihr ein neues Thema vorschlagen. Und nur weil die Rüstung teuer ist und selbstverständlich ein gefundenes Fressen für Duper ist, ist das noch lange kein Grund, ide Sache an sich, nämlich die Rüstung!!!-schlecht zu machen. Denn: Das eine hat mit dem Anderen absolut nichts zu tun. Genau NICHTS. Zwar resultiert Dupen aus der teuren Rüstung, ist aber vom Grund her nicht so gedacht. Das ist als würde man sagen, Autos sind Mist, weil sie Unfälle verursachen. Natürlich ist das Quatsch. Eigentlich tun sie das nicht. Es sind die Menschen in den Autos die die Unfälle verursachen. Genauso mit der Rüstung. Ich hoffe ihr versteht das mal langsam. Eure Kritik geht gar nicht gegen die Rüstung, sonder gegen die Leute. Wenn die Rüstung mit El Eth Ist gesockelt wäre und kaum eine Dupeopfer wäre, wette ich ihr würdet sie als meist unterschätzteste in den Himmel loben. Und vergesst mal eines nicht. Die Eni an sich ist ja nicht dupe sondern legit. Sie stammt von Blizzard und nicht von Dupern. Die Runen sind auch nicht (illegal). Wer welche nimmt, gut das ist eben ein anderes Thema. Es geht um die Rüstung Enigma und die ist absolut top, und für den Ele-Druiden erste Wahl. @Smico: Und das ich keine Ahnung habe vom Ele-Druiden, na ja :D
Nette Ablenkung, um die Leute auf deine Seite zu ziehen. Ich kenne ne Menge Leute, die das anders sehen, aber beweise erstmal das Gegenteil. Aber bitte nicht mit Sätzen wie, was ich sage sei Dünpfiff, da musst Du dich schon mehr ins Zeug legen.
mfg
snakeshot1
 
Deimos schrieb:
Gähn... wenn ihr diese Diskussionen über Dupes und die Welt in den Hain verlagert und so einen Ton anfangt, brech ich euch die Beine :D
...
 
Ich hab alles gesagt...

Mein HC-Wölfchen nähert sich der Perfektion! Hat heute nen TR und ne Torch bekommen und ist somit den IK-Kram losgeworden. Trägt jetzt TG und Gores, ein +2Shaper-Amu mit Stärke, Resis und Leech, vielleicht bald nen Gulli. Wenn ich mal welche finde, werd ich mir noch Stahlhäcksler ertraden und in ferner Zukunft bekommt der Gute eine Forti. Aber auch ohne Forti gefällt der mir richtg gut!
 
ich würd das wölfchen anderes ausrüsten und skillen/statten^^

@eni-disskusion: 1000mal gehabt und kein duper hat seine ansichten sichtbar geändert...

Gruss Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben