• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten gestern endlich mal 8 Grad, der Frühlingsanfang lag schon fast iin der Luft... und jetzt sehe ich aus dem Fenster und es regnet wieder :mad:

Dein Zerker-Guide sieht ja ganz gut aus. Mag auch daran liegen, dass ich von Barbs Ahnung habe wie eine Kuh vom Seilspringen :D

Ulli
 
Ahnung? Barbs kann doch jeder Dummbatz machen
hehe.gif
 
Anspruchsvoller als Druiden sind 'se dann schon;)
Und ich hab genug Leute gesehen, die am Zerker verzweifelt sind ^^
Ich mag aber beide Chars ^^
 
ach was, barb kann nur rumbrülln und draufhaun, wie n neanderthaler ;)
ach was zeigt uns da die deutsche auswahl... naja noch net so das wahre :/
 
Meinst die Klinsi Elf? Is sogar zu mir durch gedrungen, dass zu letzt Spielstand 4:0 war. Wäre unschlagbar peinlich gewesen, wenn sie gegen die Ami Elf genauso untergegangen wären wie gegen die Italiener.
Aber eigentich interessiert mich unsre National Elf so wie der Reissack in China
kick.gif


@DeLa
oke... mein Barb in dieser Ladder war'n Frenzy, der war pflegeleicht zu spieln, braucht's ja auch keine Über Items.
 
Okay, Frenzy und bedingt Wirbler mal ausgenommen. Aber Wolf und TS sind ja auch solche Selbstläufer;)

Spiel zur Zeit 'n Stangenkonzer in HC Ladder, Level77, Tendenz steigend. Obedience ist 'ne geile Waffe ^^
Leider will mir zur Zeit niemand 'n Highlords versaugen, aber das kommt nocht.
 
Petra_Silie schrieb:
Meinst die Klinsi Elf? Is sogar zu mir durch gedrungen, dass zu letzt Spielstand 4:0 war. Wäre unschlagbar peinlich gewesen, wenn sie gegen die Ami Elf genauso untergegangen wären wie gegen die Italiener.
Nuja...das einzig positive an dem Spiel war wohl das Ergebnis.....aber bis auf die 10 Minuten, in denen drei Tore gefallen sind, war das mal wieder ein Grottenkick à la Germany wie man ihn gewohnt ist. Nicht umsonst wurden die nach der ersten Halbzeit ausgepfiffen....

Deine Smileys funktionieren übrigens nicht :p

@Wetter: Montag solls afaik 14° werden! - Und regnen :>
 
Ich sehe die immer, aber Hennen hat dasselbe Prob wie du o_O

Jo heut Morgen wird auf jedem Sender im Radio über das Spiel gelabert... mir graut schon vor der Fußbaal WM hierzulande :rolleyes: Ich glaub, hier in HH finden 6 Spiele statt.

@DeLa
Ein Stangenbarb würd mich schon mal reizen, sieht stylisch aus und is nicht Mainstream
 
Petra_Silie schrieb:
@DeLa
Ein Stangenbarb würd mich schon mal reizen, sieht stylisch aus und is nicht Mainstream

Hehehe, jo Stangenbarb ist echt nice, hatte letzte Ladder einen und bau mir aktuell auch wieder einen, ist schon lvl 30 :D
Ist aber kein Zerker wie DeLa seiner, sondern nen Wirbler. Mit Duress, Gores und HL machst du aber selbst mit ner Ias gesockelten Bonehew genug Dam für Hell.
Ich habe zum. Glück noch nen 3 sox Grabby, den ich mir damals kurz bevor ich D2 Pause hatte, angeschaft habe ^.^
Jetzt mache ich erstmal maßig HF Rushes um genug Runen für ne Lo zu sammeln ;)

mfg
 
Danalino schrieb:
Hehehe, jo Stangenbarb ist echt nice, hatte letzte Ladder einen und bau mir aktuell auch wieder einen, ist schon lvl 30 :D
Ist aber kein Zerker wie DeLa seiner, sondern nen Wirbler.
Das ist doch Mainstream :p
 
Nix Zerker, Konzer.
Läuft zur Zeit immer noch mit 'nem Nokozan-Relikt rum..aber bietet keiner 'n HL an. Dafür hat der Barb 'n extrem geilen Style wie ich finde.
Und der Schaden ist beachtlich, Macht-Aura ist da ja noch nichtmal eingerechnet. Angriffswert wird noch gesteigert, hab noch keinen einzigen Charm im Inventar. Kommt aber auch noch das Ench von Obedience dazu. Der Char macht richtig Bock. Allerdings fehlt mir eben noch das HL und 'n Arre, für den ich 'n Sockelquest opfern würde(6er halt), damit ich IAS sockeln kann. Dennoch läuft's schon recht ordentlich.

Da
 
Ah so, hast nen Konzer ^^, ich war im Gedanken immernoch irgendwie bei nem Zerker, weil du da ja nen Guide zu geschrieben hast.
Was hat denn deiner für Sachen an?

mfg
 
Sieht echt nett aus Dela....aber der Kopf wirkt ein wenig klein bei der dicken Rüstung

Sind wir hier eigentlich im Druiden- oder Barbaren-OT? :hammer: :p
 
4er Arre, LH im Prunki, Obedience in 'ner Cryptic wie man sieht, Blutfaust, Nossi, mieser Raven, Cathans Ring, Gores.

Fehlen noch die 20 IAS vom HL und 'n IAS-Juwel im Arre.
 
@petras smylies: manchmal kann ich sogar welche sehn, den pfeif-smylie zb. sind die alle von der selben seite?
@barbs: :rolleyes:
 
Na ja wir können ja auch über Palas reden oder über bestimmte Items :D
Die Smilies stammen meistens von hier http://www.mainzelahr.de/smile/

@DeLa
Cathans trägt dein Barb auf dem Level noch? :eek: Gibt mindest -zig LL Rares, die besser sind als Cathans.
 
So viel versteh ich von dem Spiel dann doch;)

Ich hab jeden einzelnen Ring umgedreht, der gedroppt ist. Keiner war besser. Und deshalb eben..nuja, Cathans halt *g*
 
DeLaDragon schrieb:
So viel versteh ich von dem Spiel dann doch;)

Ich hab jeden einzelnen Ring umgedreht, der gedroppt ist. Keiner war besser. Und deshalb eben..nuja, Cathans halt *g*
Ich kann mal meine Mules durchforsten, da findet sich bestimmt was....es sei denn du bestehst auf 6ll, da weiß ich nicht ob ich was finde

/€: Darf ich noch selbstlos auf mein PicUp hinweisen?
pac.gif
 
hast du etwa keinen cathans ring des deladragon? :eek:
schande über dich!

gut nacht :hy:
 
Hast du etwa noch nie einen Cathans Ring personalisiert? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben