• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das optimal :p

laut calc bin ich auf 5 Frames (WW Lvl 32 durch ancast), Resis alle perfekt, Leben ausreichend (gestattet, charms, Oak....). Also gehts eigentlich nur noch um CB und Schaden....PIs bekomm ich geknackt durch Schnitters aufm Merc, und die die ich nicht geknackt bekomme, killt die Party (spiele in HC nie allein). Mir gefällt der super :).
 
Nö. Lvl 16 hat 66 Ias, Lvl32 74 Ias. Ist nicht merklich für den Levelunterschied, aber durch Geist-Schild und Fleischwolf hab ich beim Ancasten nicht wirklich Geld fürs Equip ausgegeben....

Ich hab grad nochmal nachgerechnet...mit Shael im TR und LoH komme ich auf 4 fpa. Ich glaub das wird vorerst die beste Lösung...
 
Und ich überlege... welchen Char ich als nächstes anfang :D Die beiden Tucken FanaZealer und Convi (muss noch Ahnen machen) sind so gut wie durch.
Test bestanden: taugen gut was + kommen in Hell allein klar.

Vielleicht ein Necro? So mit Völkerwanderung in jedem Game... :D
 
ich hab noch nie richtig nen necro gezockt... obwohl ichs immer schon ma wollte
gut einma letzten sommer hab ich betrunken einen auf hc angefangen, der is dann aber mit ~lvl 25 gestorben :D
vllt is das nun auch mein nächster char. meine mavina bowie macht irgendwie net so spaß :/ da fehlts irgendwie am mana und das is kacke
 
Darf's auch was nicht ganz so standardmäßiges sein?
Wenn ja würd ich 'ne Ninja empfehlen, macht mir zumindest 'n Heidenspaß ^^
 
DeLaDragon schrieb:
Darf's auch was nicht ganz so standardmäßiges sein?
Wenn ja würd ich 'ne Ninja empfehlen, macht mir zumindest 'n Heidenspaß ^^
Sind das diese Klingenwut-Viecher? Hab glaub ich mal eine gespielt, hab aber an der kläglich versagt :)

@Petra: Necro ist nett, besonders den von dir erwähnten Summoner mag ich. Jaja, ich bin faul :clown:
 
komm grad aussem kino, hab underworld 2 gesehn. wurd dazu überredet, obwohl ich den ersten teil net kenne. aber muss sagen, es hat sich gelohnt. auch wenn der film etwas (sehr) übertrieben is und man sich über viele sachen lustig machen kann, weils einfach zuuu viel is ( ;) ). naja is auch sehr subjektiv, vielleciht steh ich grad im moment auf viel monster, blut und schöne frauen ;)
 
Wenn ich den Kritiken glauben kann, war der zweite weitaus "übertriebener" als der erste (hab nur den ersten gesehen bisher). Fand den ersten aber auch ganz nett - obwohl der recht zerrissen wurde. Story ist teilweise recht unschlüssig und selbst für Fantasy-Maßstäbe unglaubwürdig, aber unterhaltsam ist der trotzdem
 
Smico schrieb:
Sind das diese Klingenwut-Viecher? Hab glaub ich mal eine gespielt, hab aber an der kläglich versagt :)

@Petra: Necro ist nett, besonders den von dir erwähnten Summoner mag ich. Jaja, ich bin faul :clown:

Genau das sind se. Ich bin an meiner ersten auch gescheitert, aber das macht's ja erst interessant.

Beim Necro möcht ich den Venomancer in die Runde werfen, wenn 'n bisschen Equipment da ist macht der verdammt viel Laune;)
 
Such eigentlich kein Char mit aufwendigem Equip, beim Venomancer könnt man doch all die Gift Facetten verbraten, die keiner haben will oder?

Underworld :confused:
Fantasy? Sagt mir jetzt nix, Realverfilmung?
 
Bei Underworld geht es um den Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren, der anscheinend von der Menschheit unbemerkt vonstatten geht. Im ersten Teil geht es um einen speziellen "Virus", der es erlaubt, dass die selbst auf molekularer Ebene sich feindlich gesinnten Gene der zwei Rassen sich vereinigen können zu einer Uber-Vampir-Werwolf-Kombination. Hört sich alles ein wenig bescheuert an, aber nett gemacht find ichs trotzdem. Gibt vor allem ein paar nette Wendungen und Überraschungen, die die eigentlich recht flache Story ein wenig aufpäppeln.

Für die Männer: Kate Beckinsale *hechel*
 
^^naja das ganz kino hat gelacht, als ich rausgehauen hab

so ein idiot, der pimpert den bauchnabel

also echt, schlechteste pseudo-erotik szene seit langem

kampfchoreografisch allerding echt gut, obwohl alle mega-kräfte haben,
sehen die kämpfe nachvollziehbar aus, nur a bissel viel krach machen die alle....
 
Komischer Zufall Oo, ihr laber uber Underworld, und Kollege ruft grad an das ich heut in den Film mitkommen soll ^^
Naja hab den ersten Teil gesehen. Da war so eine Szene irgendwo im Untergrund, wo irgendwie ne Mauer kaputt geht und die "Stein" rausfliegen und auf dem Wasser liegen bleiben :lol:

mfg
 
Danalino schrieb:
Naja hab den ersten Teil gesehen. Da war so eine Szene irgendwo im Untergrund, wo irgendwie ne Mauer kaputt geht und die "Stein" rausfliegen und auf dem Wasser liegen bleiben :lol:
Magiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee :eek:
 
Kenn ich nicht den Film, weder den 1ten Teil noch was vom 2ten gehört. Aber Inhalt hört sich interessant an.

btw
Hab heut schon wieder ne Harle von Baal gekriegt, die 2te innerhalb von 2-3 Wochen. Hab von Baal auch schon 2 Leviathans. Hab für beides keine Verwendung, außerdem sieht Harle grottengräßlich hässlich aus.
Items die ich brauche, dropt der nicht
p015.gif
 
Wenn dus schaffst, die Harles nach HC zu transferieren, kannst du mir die gerne schenken :p

Kannte den Film lange Zeit auch nicht. Bin durch den aktuellen Kinofilm drauf aufmerksam geworden und dann lief der erste zufällig auf Premiere :>
 
So ... war gestern in dem Film. Ich finde den ja nicht so berauschend, genau wie den ersten Teil. Naja, jedem das seine :top:

Moin :)

mfg
 
So, mal in den beiden OTs wo ich poste guggn.

Mein Zerker-Guide (siehe Signatur) ist heut nacht fertig geworden. Da der aber in Notepad geschrieben wurde sieht der dementsprechend aus. Wenn wem langweilig ist, kann er ja mal nach Fehlern suchen gehen. Ich mach mich nu an's Arbeiten mit Farben *schnarch*
 
Kann sowas angehn :rolleyes: Erfrierungen hierzulande? Wir hatten / haben zwar nen langen+kalten Winter gehabt... aber... na ja, ich hab mir Erfrierungen an einigen Fingern geholt und eine Frostbeule hat sich am Nagelbett entzündet

btw
seit MO haben wir Frühling, obwohl wir hier heut Morgen (schon wieder) -5 Grad hatten
act_0091.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben