• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich freu mich mehr über ein gutes Item als über eine Rune.. Über jeden Wizzy freu ich mich mindestens gleich viel wie über eine Um Rune (Wobei der Wizzy für mich einen besonderen Stand hat) Jedenfalls such ich daher mit meinem Druiden meistens in vollen Spielen (Duelgames oder so) Die Hallen (von Vaught, des Schmerzes) ab, und töte alles was da kreucht und fleucht.. Wenn das Game bis dahin noch läuft (Spieler drinn sind), versuch ich mein Glück noch auf der Hochebene indem ich die roten Portale leerräume (Dort fand ich meine Jah). Da fallen oft gute Items!
 
OldSchnauzbart schrieb:
1ne Gul, 2 Mal, 1 Um, 2 Pul beim HF..
Zählt nicht :p

Beste Selffound überhaupt war Ist (aus nem Schatz am FlaFlu :irre: ) und diese Ladder Pul bei Gräfin Hell.

Bestes Selffound Item ist imho stark von Geschmack und Bedürfnis abhängig...
Aber vom Wert her warens wahrscheinlich die drei BK5er - allesamt SC Non-Ladder inzwischen. Auf HC hab ich noch nichts großes gefunden...Gerkes, Raven und son Mittelmaß-Kram eben. Eth 4-Sox-Tresher vllt das wertvollste
 
Moin,

so eine Aufzählorgie wollte ich gar nicht lostreten. :D

Wenn Ihr schon irgendwas aufzählen wollt, dann helft mir doch nen guten Nick auszudenken. Ich brauche endlich mal nen India 2.Account. ;-)

Nee will mich umbenennen lassen, habe aber irgendwie keine richtig gute Idee.

Ich freue mich über jeden Vorschlag. :D

LG
 
Moin,
gestern mein Boner geripped xD wegen lag, wie der Hamadinus (da fällt mir spontan 'Schwanzus Longus' zu ein :D, kent vllt. einer :p )
Btw wenn hartz seine Idee anfängt, hör ich mit HC auf und spiel wieder SC

mfg
 
Moin,

@Smico

Sollte das ne Beleidigung oder ein Vorschlag sein? :D

@Danalino

Wie sieht es denn mittlerweile mit dem Harz-Projekt aus? Ich traue mich schon gar nicht mehr in Thread zu schauen, bei dem ganzen unqalifizierten-ich-bin-zu-faul-den-Startpost-zu-lesen-Zwischenrufern.
Vielleicht werden die Post ja gelöscht und/oder mit Postabzügen belegt. *zu Petra schielt

LG
 
Siehe hier unter "Namensänderungen" :hy:

@OldSchnauzbart
Sicher freu ich mich mehr über ein gutes Item was dropt als ne Rune. Aber die paar guten Items, die mir gedropt wurden kann ich alle nicht gebrauchen... Tals Amu, Leviathan, Arachnid, Harle. Was ich brauchen könnte: Facetten, Highlords, Azure. Highlords hab ich mittlerweile... ertadet.

@snakeshot1
huhu + welcome :hy:
 
:hy: Petra,

das war aber der falsche Link, da werden nur Serverwartungsarbeiten angekündigt. :D

Ausserdem geht es mir ja nur um Vorschläge und nicht darum wie das vonstatten geht, das weiß ich nämlich.

Danke trotzdem.

LG
 
:hy:
hab mir jetzt auch ma die harz-aktion angeguckt und würd spontan sagen, dass sein plan am anfang funktionieren wird, aber sobald es mehr ''mitglieder'' werden, umso mehr leute kommen dazu, die dann net GENAU die einstellung von harz haben....das heisst dann, manche leut haben freunde, die dupes wissentlich ertraden und die kommen dann halt mit in den channel...kaum zu vermeiden!
außerdem ist ja auch net jeder das, was er vorgibt zu sein....
!das problem ist nur mit dem eigenen server zu beheben und so viel engagement(/aufwand) wird er wohl scheuen, wobei sowas wahrscheinlich auch nicht richtig funktionieren wird, siehe OS server....

Gruss Rob
 
Babanane schrieb:
@Smico

Sollte das ne Beleidigung oder ein Vorschlag sein? :D
Vorschlag :p

Da du hier im Hain bist, solltest du auch mal von deinem Baba abstand nehmen - daher Dudu :clown:
 
@Robbson
Soll das ein Scherz sein? Wieso sollte er sich um Server bemühen? Weißt überhaupt wie teuer und aufwendig so ein Spaß ist? Frag mal die vom CE Team, was man da alles anstellen muss, ausserdem ist es auch nicht das Ziel eine Elitäre Legit Gemeinschaft aufzubauen falls du das denkst.
Weiterhin kann man den Channelbot so einstellen, dass er Leute kickt die nicht als zugelassen in seiner Liste stehen...

mfg
 
1. Mamazone
2. Papaladin
3. Bibabutzemann
4. Bärtige Lady
5. PALAäntologe

Keine Ahnung.. :D
 
Nein das ist kein scherz...
Ja ich weiss, dass ein server sehr teuer und wartungsintensiv ist, ich gucke, wie es dem OS server geht und sehe, dass er down ist und grosse probleme hat/hatte/haben wird!!!spenden fehlen in mengen...

und zu dem ding mit dem channel, das kann langfrisstig net richtiog funzten...schwarze schafe gibt es sehr viele, die dann auch noch immer wieder neue wege finden, die regeln zu umgehen...Ich würd ja mitmachen, aber ich bin mir dann nicht sicher wie lange ich dabei bleiben werde...

Gruss Rob
 
@Robbson
Wie du bist dir nich sicher wie lange du dabei bleiben wirst? Bei D2 jetzt oder bei der Gemeinschaft? Ich mein, das Konzept ist dem von VIVA sehr ähnlich und da funzt es tadellos. Der Channel steht ja auch ausserdem nicht öffentlich in einem Thread, sondern wird per PM mitgeteilt. Und wenn zischendurch ein schwarzes Schaaf kommt, und? Kick/Ban fertig.

mfg
 
OldSchnauzbart schrieb:
1. Mamazone
2. Papaladin
3. Bibabutzemann
4. Bärtige Lady
5. PALAäntologe

Keine Ahnung.. :D


Moin,

:lol:

ich dachte eigentlich eher an HaHaHamadin.

Das des Baba weg muss ist schon klar. Aber ich will auch nix mit Dudu, wenn ich dann irgendwann mal wechsle (;-)) brauche ich ja wieder nen neuen.

Keep em comming.

LG
 
@dana: ich weiss net, ob ich überhaupt noch d2 spielen kann oder einfach nur ins forum posten...bin atm enorm eingeschrenkt durch schule, sport und freunde!und wenn ichs ma so bedenken find ichs garnet so schade ;)^^
Guild Wars kann ich überhaupt net mehr spielen, da das noch viel zeitaufwändiger ist, daher versuch ichs weiter mit d2 :)

@Babanane: nenn dich einfach ''Baumschmuser'' oder ''Bär-O-mat'', denn:
EINMAL DRUIDE, IMMER DRUIDE :)

Gruss Rob
 
Smico schrieb:
Stehst du auf SM? :p

nein Du etwa ??? :p


Wusste ichs doch... erst tolle Gedichte schreiben und dann heimlich sone
derbe Sachen machen und zuletzt auf arme orthis schieben :no: näinäinäi ... der Smico !!! :D


Robbson schrieb:
EINMAL DRUIDE, IMMER DRUIDE :)

@ Rob
näääää stimmt nimmer :flopp: es lebe die Vielfalt !!! ;) Sonst wirds dröge und langweilig ;)

Es gibt auch andere Charas als NUR den Dru ... ;)


So, abendessen und dann Stargate guggn ^^


schöne Grüsse
orth.
 
Summoner Melee Elementar

der druide ist schon vielfältig ;)
 
Der Druide ist der vielseitigste Char überhaupt. Zu dieser Schlussfolgerung kehre ich immer wieder zurück. Er hat soviele Elemente zur Verfügung wie eine Sorc, kann knüppeln wie ein Barbar, macht als Summoner eine gute Figur, hat Defensivmaßnahmen ohne Ende (Zyklon, Oak, SW, Ranken) und und und... ich finde immer, dagegen kommt kein anderer Char an, außer mit kranken Fremdskillitems oder massig HR's.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben