• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jajajajaaa, iss ja schon gut :lol:

trotzdem möchte ich auf meine tapferen Krieger - der Paladin,
meine Babas (IK-ww und konzler), meine süsse orb, meine java,
mein necro-summo UND hmm... mein neuer shockerdin net verzichten... ;)

ja, ich hab ja AUCH meine Drus :) Summo, TS und ww :)

Reicht doch, oder ?? Ausserdem: damit sehr vielfältige verschiedene Builds :P ^^




schönen Abend noch :hy:
orth.
 
Moin Hainis,

nur ma kurz Guten Morgen wünschen und gleich wieder weg.

LG
 
Deimos, ich bin voll deiner Meinung, wenn ich schon höre, wie einige sagen der Druide sei doch langweilig, kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln.
Es gibt keinen aufregenderen Char von der Vielseitigkeit her. Sicher Geschmack ist Geschmack, aber mal ehrlich der Dru kann schon sehr viel.
...einen Elementar Tee bitte :go:

Gruß
snakeshot1
 
Fremdskills sollten wieder abgeschafft werden. TS mit Enigma für Tele :rolleyes: Damit wird die Ehre des Dudus nur unnötig besudelt. So Naturbursche wie der Druide hat's nicht nötig, durch die Gegend zu hopsen :p
 
Bis aufs CTA sollten die wirklich abgeschafft werden :p
Klar ist es nicht wichtig, aber erleichtern kann es z.B. UberTristram ungemein.

mfg
 
Petra_Silie schrieb:
Fremdskills sollten wieder abgeschafft werden. TS mit Enigma für Tele :rolleyes: Damit wird die Ehre des Dudus nur unnötig besudelt. So Naturbursche wie der Druide hat's nicht nötig, durch die Gegend zu hopsen :p



Jo mit Aldurs Tretern is er schnell genug :)
 
plus BW.....ist er schneller als ohne FC und Enigma :>
 
Moin Leude,

Fremdskills waren wohl mit die dümmste Idee die Blizzard für D2 jemals hatte. Wobei ich auch sagen muss das da viel überschätzt wird. Wie Smico schon gesagt hat ohne viele Verrenkungen kann jeder nen Barb mit Lvl20 Bo hochziehen und sich mit dem selber Boen. Oder halt zwei ohm rauswerfen für, im besten Fall, nen 12er Bo.
Und das mittlerweile so ziemlich jeder Char telen kann hat ja erst diesen alles muss viel schneller gehen Fanatismus ins Spiel gebracht, welcher imho das Spiel ein gutes Stück kaputt gemacht hat.

Weil ich mich umbenennen will habe ich mal JohnD ne PM geschickt. Er sagt weil alles hier reorganisiert wird geht das im Moment nicht. Was ist denn da im anrollen?

LG
 
Da gibt es sogar Announcements zu... aber ich war bislang selbst zu faul, sie durchzulesen :p
 
ich find fremdskills toll

vor allem >>sinnvoller einsatz derer<<

ich finds immer wieder geil, wie schnell ich mit harmony im 2.slot mit meiner Java den enigma-javas wegrenne, die haben 0 chance (wahrscheinlich auch 0 fcr ;) )
 
Enigma Javas?

Also ehrlich, ich spiel viel FFA-Duelle.. aber sowas ist mir noch nie untergekommen :D
Wo gibts den sowas?
 
tkdmatze schrieb:
vor allem >>sinnvoller einsatz derer<<

:hy: Matze,

aber das ist doch genau der Punkt an dem es meistens mangelt. Ich habe ja auch nix dagegen das mein Merc mit Fade durch die Gegend rennt. Aber ich finde es eben lächerlich wenn sich ein Fanazeal selber Bo verpasst.

LG
 
zitat vom bnet: "helps to let valcyre attack the monster i want to"


btw: Summoner-Bär mit schockwelle + teddy und schadensgeist sowie mighter
a) wohimn mit den restpunkten?
b) selber angreifen -- mit was? (ich wär ja für buri)
 
Babanane schrieb:
Weil ich mich umbenennen will habe ich mal JohnD ne PM geschickt. Er sagt weil alles hier reorganisiert wird geht das im Moment nicht. Was ist denn da im anrollen?

LG

ingame wird auf ein Portal umgestellt. Sprich für alle Communities ein Account, sei es inwow.de oder PlanetDiablo.eu oder was auch immer. Dadurch muss latürnich einiges getestet und gefrickelt werden. Was hier besonders wohl Stress macht sind die eigenen Foren-Modifikationen wie die 30-Tage/60-Tage Regelung und so weiter.

Alle Angaben ohne Gewähr
 
tkdmatze schrieb:
zitat vom bnet: "helps to let valcyre attack the monster i want to"
Also wenn jemand Enigma nur dafür braucht, dann hat er aber ne Menge Geld bei Ebay zum Fenster rausgeworfen
 
Babanane schrieb:
Weil ich mich umbenennen will habe ich mal JohnD ne PM geschickt. Er sagt weil alles hier reorganisiert wird geht das im Moment nicht. Was ist denn da im anrollen?

LG
Hatte dir eigentlich nen Link gegeben, dass Namensänderung z.Zt. nich möglisch sind
d015.gif

DeLaDragon hat's noch mal mit Hintergrund gesagt... was eh bald alle wieder vergessen haben bis es soweit ist. Darum reicht die Erklärung im o.g. Link :D

@matze
Gibt hier im Hain nen Thread wegen Weiterskillen bei Summoner... hol dir da mal input
 
@Petra
Ich weiß nur grad gar nicht ob ich das sagen durfte..*pfeif* ^^
 
Moin,

@Petra

Faulheit rul00rt. Ich hatte das nur kurz überflogen was von Serverwartungen gelesen und den zusammenhang nicht bekommen. Wobei da auch nichts von Namensänderungen explizit stand, glaub ich. Egal!

@DeLaDragon

Das habe ich irgendwo mal gelesen, wird also nicht geheim sein. Da gabs doch mal ne News, oder? Is halt schon ewig her.

Ich freue mich soooo dooolll, wie ein kleines Kind. Noch 20 Minuten und dann ist endlich Urlaub. *Jubel

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben