• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich uppe einfach ma den thread, damit er net bald auffer zweiten seite zu finden is ;)
und übrigens
blark ich bin son komischer blitzspucker :eek:
 
ih bah

ich hab auch schon Angst vor der Mumie
e020.gif
 
Mumie sieht doch nett aus :)

Und? Alle die Zeitumstellung von -1 Stunde überstanden? Find ich wie immer: Blödsinn :rolleyes:
Wir erreichen heut hier die fast hochsommerliche Temperatur von +10 Grad. Die Vögel geraten darüber total in Ekstase und zwischen ohne Ende rum... kaum zum Aushalten dieser heile Welt Krach da draußen :D
 
Ich hab eines der wohl hübschesten Bilder auf diesem Board :p Paperboy sieht einfach cool aus :D Aber gegen Mumie kann ich eigentlich auch nix sagen...

Ulli
 
Ich find Mumie scheusslich...fast so schlimm wie Zombie....oder dieser mutierte Wiedererwecker...bah

Ich find den Admin am stylischsten....von den Userpics werd ich mich wohl bei Viper oder Soul freezen lassen
 
hallo :hy:

also ich find deimos sieht direkt nach mir am hübschesten aus^^
aber ich möcht auch son moonlord werden, der sieht am coolsten aus, aber dazu spamm ich wohl zu wenig :p :D

Gruss Rob
 
Und selbst wenn - es ist Sommer ! :p
6q5-13.gif
 
wird das jeze hier ein ava fred :p ??


wie kann man sich nur wünschen, eines dieser dummen dämonengeschöpfe zu sein :irre:

ich bin Mensch und das ist gut sooo...


was ich mit den Dämonen mache ?? TÖTEN :flame:

hahahhahahahahahahahahahahahahaaaa :diablo:


rischdisch - son AVA von den sekkis ist am besten, denn das sind Menschen :lol:

aber auch nur vom AVA her :p :rolleyes: :lol:


LOL :lol:


GuNab :hy:
orth.


p.s.: Sandraider -> best :p
 
Ich kann gar nix erkennen... hast'n anders farbiges Schört da an oder wie jetzt :confused:

btw
Ich werd meine olle Gul nicht los
p015.gif

... für'n Griffon isses zu wenich, für ne Nec Torch zu viel. Eine 20/20 hab ich hier gesehen... ab 2 Ist's
 
Shirt und Sonnenbrille :D

Aber die Avas sind eigentlich alle ganz in Ordnung. Ich finde es wirklich gut, dass wir hier im Forum keine frei wählbaren Avas haben, denn das gibt immer nur Prollerei und Chaos, finde ich. Außerdem sind so Staffmember besser zu erkennen und anzubeten ;)
 
Sehe ich auch so. Das ganze zieht allerdings bei manchen eine gewisse Post-Jagd mit sich...

Aber dafür gibts ja die pösen Mods ;)
 
Boah..der Samstag/Sonntag war heftig. Um 16 Uhr beim Raben angekommen, schon angekündigt, dass ich gegen Mitternacht fahr. Um 8 Uhr morgens dann entschieden, dort zu pennen, um 14 Uhr aufgewacht, um 16:30 die S-Bahn endlich erwischt und wahrscheinlich von jedem der mir begegnet ist für den letzten Penner gehalten worden *g*
 
DeLaDragon schrieb:
Boah..der Samstag/Sonntag war heftig. Um 16 Uhr beim Raben angekommen, schon angekündigt, dass ich gegen Mitternacht fahr. Um 8 Uhr morgens dann entschieden, dort zu pennen, um 14 Uhr aufgewacht, um 16:30 die S-Bahn endlich erwischt und wahrscheinlich von jedem der mir begegnet ist für den letzten Penner gehalten worden *g*
Stimmt, ich weiss aus sicherer Quelle, dass beim Vogöl ordentlich gesoffen wurde :D
Aber für einen Penner gehalten zu werden, passiert mir morgens auch manchmal. Aber je nach Tagesform, Stimmung und Sprachgebrauch ist bei mir von "Snob" über "Ausländer" bis zu "Hippie" alles drin ... Entweder bin ich also schizophren, oder alle anderen sind schuld. :D

Ulli
 
Natürlich sind alle anderen schuld, wer denn sonst.

MfG :zzz:
 
hmm was soll ich wohl sagen :rolleyes:

argh gleich hab ich meine erste abiprüfung, werd im handball geprüft :( hab schon voll die panik
 
ich hab sport p4 und da wird man in ner mannschafts- und einer einzelsportart überprüft, zusätzlich zur normalen mündlichen prüfung in sporttheorie :rolleyes:
nun ja, ich hab mich für handball entschieden...
 
Tss, bei uns ging das nicht....Sport im Abi

Aber ich glaub ich hätts auch dann nicht gemacht, wenn es möglich gewesen wäre :D
 
:hy: mal wieder!

Wa schon länger nicht mehr hier, da ich nur mehr Civ4 spiele. Gewaltig.....:)

@Hennentai

Handball-Prüfung klingt doch an und für sich nicht so schwer, oder? Hast du eine Ahnung was du machen musst? 7er-Werfen oder Sprungwurf?

KatzeTrudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben