• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra_Silie schrieb:
Um was gehts denn?
e045.gif

Stressen deine Schüztlinge in der AFH?

Nee, den da trösten :) :
Hennentai schrieb:
9 punkte gabs heut, zum kotzen -.- scheiß lehrer scheiß schule scheiß alle
eigentlich wollt ich heut einen trinken, leider hat das auch net geklappt
aber danke fürs an mich denken @kohlhaas


Aber er scheint sich ja schon erholt zu haben ;)
 
Guten Morgen... bin soeben wieder mal quer durch Deutschland getrampt. Man trifft so ziemlich interessante Menschen :rolleyes:

Und, alles klar im Hain?
 
boah wow höhr mir damit auf darf mir jeden tag die neusten storys aus den instanzen von meim baknachbarn anhöhren. nagut dafür muss er auch meine d2 storys höhren :angel:
 
huhu :hy:
bin auch schon seit gestern wieder da eigentlich, aber hatte ja soooo viel zu tun :D
hab mich auch wirklich wieder erholt von meiner blöden mündlichen, is halt die schuld vom lehrer ;)
ach könnt vielleicht ma in meine sig schaun, is mir am freitag, kurz bevor ich losgefahrn bin, noch eben bei dia gedropt :p
 
Nicht schlecht Herr Hennentai, wer braucht denn da noch ein Abi? :D
 
Mir wurd grad das hier geschickt...

Die Leute spinnen doch...
 
Jo... aber was willst du machen? Einfach bei 100 Ist sagen: Jetzt ist aber Schluss, mein Lieber? Zumal auch irgendjemand mal nachgewiesen hat, dass es tatsächlich soviele Ists geben könnte. Nur ihre Konzentration bei gewissen Leuten macht mich etwas stutzig :rolleyes:
 
Das "die spinnen doch" bezog sich mehr darauf - "Wer bezahlt bitte 70 Ist für son blödes Teil?"
Nunja, es mag brauchbar sein, aber imho lange nicht soviel wert :>
 
hehe, ja wenn ich für mein schickes teil auch was bekommen würd, dann hätt ich auch mal ausgesorgt :D sowas wertvolles hab ich noch nie gefunden. nur muss man erstma wen finden, der das haben will :/
bei dem schildchen gibts ja offenbar genug leute
 
Moin!
Ich schau hier mal ganz frech rein... mach ich bei anderen inagmeseitentavernen (lol, geiles Wort^^) auch... :D
 
ingameseitenmoderatorenjuttenfarbe <<< das ist ein geiles wort

aber der preis geht in ordnung....ist so selten sowas
 
Arrgh..... mir is gerade mein Druide abgekratz (Level 4).
3000 Gold veliren + Rüstung + Waffen. -.-'
Scheiß Blutrabe. :cry:
 
Ja da is dann wohl dumm gelaufen nä?
icon16.gif

Wie hat man denn mit Lvl 4 schon 3k Gold? Geerbt? Und.. mit 4 bin ich noch nicht bei Blutrabe... es sei denn ich hab Khalims Flegel... den Blitzdam bei 50ias hält die Tante Blutrabe nicht lange aus.
Khalims Flegel kriegt man btw in A3 wenn man die 3 Organe sucht, den Flegel vom Travi Rat und zusammenfriemelt.... gibt ja welche, die kennen dat Teil nicht.

80-100 Ists für den Schild da? Was macht man denn damit? Spirit rein... und dann für welchen Pala? Hammertucke?
 
*hust* magisches schild..............

4 5/5 light-factten und für nen fister
petra.........weisst du doch
 
tkdmatze schrieb:
aber der preis geht in ordnung....ist so selten sowas
Find ich nich...
Für mich ist dieser Perfektheitswahn ein ewig währendes Rätsel ( Wasn Wortspiel :rolleyes: )
Ich würd nie mehr als 3-4 Ist für ein Item ausgeben. Dafür gibt es viel zu viele günstige Möglichkeiten, mit denen man mindestens genauso gut "rul0rn" kann.
 
der Perfektheitswahn(auch ein tolles wort) geht eher in richtung ffa-pvp, wo die standard-messlatte durch itemshops schon hoch gesetz wurde
 
Itemshop Ware ist doch alles Gheed Stuff, auch nur 2 Tage Garantie drauf. Und das wird schon seinen Grund haben.
tkdmatze schrieb:
*hust* magisches schild..............

4 5/5 light-factten und für nen fister
petra.........weisst du doch
öööhm ja war gestern schon dunkel als ich mir den Schild angesehen hab und das dann für auto Mods hielt
d010.gif
 
wusste ich doch, das eine d2-choriphäe wie du, das sonst sofort erkannt hatte

und druiden brauchen so nen mist nicht

mein Arma-druide bringt mit Phönix-Schild mehr als mit Godly Monarch und 4 facetten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben