• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sowas als Monarch gesucht fuer 4* 5/-5 Poison Facette fuer meinen alten Rabbies-Druiden:D Mit 95k Gift was sogar toetet sind die FFA Games echt mal einfach:angel:
 
Moin,
ich habe mich nun dazu entschieden, erstmal mit D2 aufzuhören und ein wenig mehr Zeit ins RL zu investieren, d.h. werde ich wohl auch nicht mehr alzu oft hier im Forum anzutreffen sein.
Aber min. einmal die Woche werde ich hier noch reinsp ... äh reinposten, ganz los seid ihr mich also noch nicht :)
Ausserdem bin ich zum Anfang der nächsten Ladder garantiert wieder hier ^^

mfg
 
oh :( na ma sehn wie lang du das durchhälst ;)
warum ich so früh wach bin? ich muss auf irgendwelche typen warten, die bei uns irgendwas bauen -.- argh bin ich müde
 
8:37 nennst du früh? Tssss....immer diese faulen Abiturienten :p

@Dana: RL geht latürnich vor. Wir erwarten dich dann in ein paar Wochen ;)
 
8:37 früh..ich bin seit 6 auf den Beinen und bin die ganze Zeit am schleppen..und das mit übelstem Muskelkater..so macht das Leben Spaß *g*
 
hehe war auch net so ganz ernst gemeint ;) ich weiß ja, wie es is früh aufzustehn...aber das ja laaaange her :D
 
Life is hard and then you die.

Will jemand ein Eis?
 
Hu ihr mit Druiden

Ich habe zwar schon angekündigt das ich aufgehört habe , aber ich kann das thema Diablo 2 nicht einfach so unabgeschlossen stehen lassen nach 5 jahren.

Also habe ich vor wenigstens 1mal in der Duellliga teilzunehmen als Wandeldruide.
Da ich zwei jahre nicht mehr aktiv gespielt habe könnt ihr gerne einige tipps posten:

Was hilft euch am meisten im kampf als Werwolf gegen klasse: xxx

ich habe bisher immer nur funchars wie meinen rabiner mit 80k psn oder einen enigma feuerklauen bär gebaut die nie liga legit waren und jetzt habe ich endlich einen charbuild im kopf.

oO Erstmal das spiel neu instalieren Oo


Falls mein rabiner doch noch nicht abgelaufen ist wird die ausrüstung kein problem aber wenn doch dann dauert es etwas
 
Wenn du noch ungeklärte Fragen hast, mach doch am besten einen eigenen Thread auf - im PvP. Im OT schaut längst nicht jeder rein, der dir möglicherweise einen guten Tipp geben könnte. Und hier im Hain ist sowieso das meiste auf PvM ausgelegt.

Im Wegweiser sind aber auch ein paar PvP-Guides verlinkt - da kannst du dich ja schonmal einlesen.

Ansonsten viel Erfolg - und sie kommen alle zurück :p

:hy:
 
naja,....aber hier kann man gut erfahrungen austauschen z.b. Botd Donnerhammer zum one hit kill oder eher Botd Ba 415% behalten?
oder blocker oder nicht blocker (wegen leech des gegners)
ich glaube in der liga sind nicht viele wandelform druiden vertreten
und meine skillung mache ich mir schon selber g
 
hmmm, ich zumindest hab keine Ahnung von PvP :>
 
Schild ist meines Wissens in der DL "Pflicht" (spielerisch, nicht wegen der Regeln ;) ), selbst für Wölfe. Für Bären gibt es, glaube ich, nicht einmal Regeln. Aber Wölfe sind öfter mal dort vertreten, aber immer nur als Aussenseiter. Da die Reichweite sehr wichtig ist, ist aber zum Beispiel eine Grief PB nicht so ideal. Grief BA wäre besser, ist aber viel zu lahm.

Aber wie gesagt: Hier is eigentlich ja eher PvM, ne ? :D

Ulli
 
:cool: erster Post im Hain!
wurde nach 4 Jahren auch irgendwie zeit......

Aber bin noch nicht solange Dru Fan; nun gehts aber los!
Will Ladder rauf!!!!

wen gibts so zu überholen??
 
Moin,

ich hab hier schon lang nicht mehr gepostet. Aber diesmal gleich mit einem ernsten Thema. Das Rätsel was mit den Servern heute los ist, ist gelöst . ;)

@über mir

Versuch mal Petra mit ihrem Drui DIIde_MogRuid (nicht schlagen wenn es falsch geschrieben ist) zu überholen. :clown:

LG
 
juhu...

erste abiprüfung vorbei und immer noch 0,00 promille :clown: war ja auch "nur" gk chemie. dumm is nur, am dienstag gehts mit deutsch weiter *gg*

ich wünsch allen andren, die atm abi machen viel glück :fight:

naja in 3 wochen bin ich dann wieder aktiv an d2 beteiligt, also freut euch schon mal auf mich *gg*

gruß vom erschöpften kohlhaas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben