• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine frage....laufen chars jetzt eigentlich nach 42 tagen oder 3monaten ab?
denn nach 3monaten ist ja der acc zu
nach meiner letzten pm müssten die 3 monate heute zuende gehen also muss ich mal fix d2 instalieren
 
Wie? Abi in Teilen fertig und noch nicht besoffen? :no:

Ulli :p
 
Mein 99er Dru Dllde_Mogruith isn Werwolf und war der 2te 99er in der Dru Ladder. Nun irgendwo weiter unten, da er inaktiv ist und nur noch craftet und der Spielsucht verfallen ist :D

@@shadow-jalal
Chars laufen bei Inkativität nach 60 Tagen ab, ebenso Accounts nach ** Tagen und neu erstellte Chars nach 10 Tagen faulenzen.
Babanane schrieb:
Moin,

ich hab hier schon lang nicht mehr gepostet. Aber diesmal gleich mit einem ernsten Thema. Das Rätsel was mit den Servern heute los ist, ist gelöst . ;)
oh maan... das is ja volldollfies ey :eek: aaaber alles gar nicht wahr. Der Staff is nicht erpressbar :D
 
joa , ich habe es eben bemerkt :D
Alle character weg , alles an ausrüstung weg , alle aus der f list weg.
Das wird ein harter neuanfang
 
Petra_Silie schrieb:
oh maan... das is ja volldollfies ey :eek: aaaber alles gar nicht wahr. Der Staff is nicht erpressbar :D
Aber bestechbar! Kooomm Petra, eine groooooße Dose Kekse für dich.....
 
Smico schrieb:
Aber bestechbar! Kooomm Petra, eine groooooße Dose Kekse für dich.....
Wir sind nicht bestechba... uiii, Kekse, was muss ich tun, um die zu kriegen?
 
lol den keksdosendieb schnappen deimos ;)

endlich hab ich heute nen neuen bildschirm bekommen, nachdem der alte mir derbe probleme bereitet hat. der umstieg von nem 17´´ röhrenkasten auf einen 19´´ flatscreen fällt gott sei dank nicht wirklich schwer *g*

ne ganz andre frage beschäftigt mich, ich möchte eigentlich auch wieder mal nen druiden spielen, also nachdem ich in 3 wochen wieder eingestiegen bin. nur stellt sich mir die frage, ob ich nach super erfahrungen mit nem tsler einen ww oder nen werbären machen soll. der knuddlige werbär sieht halt schon recht knuffig aus *gg*

schönen abend wünsch ich noch

gruß kohlhaas
 
Petra_Silie schrieb:
Mein 99er Dru Dllde_Mogruith isn Werwolf und war der 2te 99er in der Dru Ladder. Nun irgendwo weiter unten, da er inaktiv ist und nur noch craftet und der Spielsucht verfallen ist :D

@@shadow-jalal
Chars laufen bei Inkativität nach 60 Tagen ab, ebenso Accounts nach ** Tagen und neu erstellte Chars nach 10 Tagen faulenzen.

oh maan... das is ja volldollfies ey :eek: aaaber alles gar nicht wahr. Der Staff is nicht erpressbar :D



Nachträglich gratz zu 99 Petra ;)
 
Danke :kiss: auch wenns schon 5 Monate her ist

@Kohlhaas86
Hab auch wieder grad wieder nen Bär angefangen (HH WB), der fällt allein durch seine imposante Statur gegenüber den andren schmalbrüstigen Chars auf :D Hab allerdings noch kein richtiges Equip komplett parat liegen.
 
hehe hab mir gestern schön zusätzliche 500 mb ram gekauft. hatte vorher 256 bei 2,66 ghz :eek:
das war so, als würd man n formeleinsauto mit nem 2 liter tanke fahrn :D
 
Och, für eine D2-Version müsste das doch reichen :>

Oder willst du damit sagen, dass du noch andere Götter neben dem einen hast? :autsch:
 
Smico schrieb:
Oder willst du damit sagen, dass du noch andere Götter neben dem einen hast?
Mich eventuell, schließlich beten mich manche Menschen im Comm fast schon an :D Ich könnte eigentlich mal eine Ego-Sig aufmachen, in der ich nur Kommentare wie "Deimos hat recht", "Deimos hat es auf den Punkt gebracht", "Ich will nicht schleimen, aber..." blubb. Lustige Leute ;)

Ulli
 
*kniet vor deimos demütigst nieder*
bitte gib mit kraft für 5 stunden deutsch abi, ich will auch immer schön artig sein und nie wieder flamen

*schnief* ich hab auch nur 512 mb ram also glückwunsch hennentai jetzt geht sich dann auch gothic 3 aus oder :fight:
man ich müsste eigentlich noch n paar seiten übungsaufsatz schreiben, aber die motivation is einfach sowas von unten durch

gruß vom genervten kohlhaas
 
omg 99! gz na da komm ich nciht mehr ran!

Hab einen 2ten DII dru in der ladder gesehn! ist das auch deiner petra?
 
Mein 2ter DIIde Dru is erst 51, der wirds wohl nicht sein... DIIde_Haribo. Zu Anfang der Ladder waren aber noch andre DIIde Drus dabei.

5 Std Deutsch Abi? Peanuts für mich. 5 Std Mathe wären seelische Grausamkeit
41.gif
 
Moin erstmal :)

5 Stunden Deutsch? ... naja kommt auf das Thema an, wir mussten damals glaube ich eine Erörterung oder so schreiben, das war eigentlich ganz ok und ging nur über 4h *g*
Btw Mathe fand ich auch nicht schwer, wenn man vorher immer dabei war, war die Klausur auch kein Problem mehr.

Freu mich schon auf nächste Ladder, da fange ich denke ich mal nen TS als ersten Char an ^^

mfg
 
So....gestern einen neuen Druiden angefangen....heute 80..Hat zufällig jemand non-ladder ein jalals rumliegen?
 
nicht schlecht an einem tag 80 :fight: so will ich auch gleich zu beginn wieder mit dabei sein.
heute darf ich mir nochmal ne liste von über 50 stilmitteln ins kurzzeitgedächtnis pfeffern. *schnief*
also ich hatte auch erst mathe als 3.abifach geplant, aber nachdem ich in stochastik ne niete bin hab ich des lieber den mathecheckern überlassen und mich in die chemie gestürzt. mal sehn obs ne gute entscheidung war :angel:

grüßle kohlhaas
 
Ich hatte Mathe mündlich :>

Und hätte ich nicht zu Beginn der Vorbereitung einen Fehler in ner Ableitung gemacht, wärens denke ich auch mindestens 13 Punkte geworden...so war ein Teil versemmelt und es hat nur für ne 3 gelangt :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben