• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kohlhaas86
Das Thema ist doch hochspannend. Naja, wenn man gerne nachdenkt.
 
grundsätzlich schon deladragon, nur nach 2 monaten abi-lernstress hält sich das gerne nachdenken etwas in grenzen :D

mit den gottesbeweisen bin ich jetzt erst mal fertig. es steht aber noch religion und menschenrechte sowie das subsidiaritätsprinzip an... wird schon werden

gruß kohlhaas
 
Ich denke gerne nach...und finds nicht sonderlich spannend :/
 
Zu welchen zukunftsweisenden Zweck muss man sich über die Art&Weise von Gottes Existenz so intensiv auseinander setzen :confused:
 
Das ist doch hochspannend. Besonders wenn dann im Endeffekt jeder Atheist zugeben muss, dass man die Welt nicht ohne eine höhere Macht erklären kann - ausgesprochen lustig, wenn sie das dann eingestehen, gleichzeitig aber behaupten, an keine göttliche Kraft zu glauben ^^
 
problem ist nur, gottesbeweise beweisen die existenz gottes nicht :kiss:

übringens kohlhaas ist grad mit seinem abi fertig geworden

@ petra wenn man in reli colloquium macht :D

gruß
 
üüüüüh, Reli...

<-- Katholisches Gymnasium....ich "durfte" das bis zum Abi nehmen

Dann mal dickes Lob dazu und viel Spaß damit :/
 
Hej sauber, gz zum Abi :kiss:
Was willst jetzt machen? ^^

mfg
 
merci merci

was ich machen werde? hmmmm morgen meinen 20. geburtstag feiern :eek:

ab september bin ich dann zivi in einem kindergarten und was dann kommt mal schaun :read:

grüßle (warum bin ich eigentlich nicht rotze voll?)
 
(warum bin ich eigentlich nicht rotze voll?)
kenn ich, wollte nachem abi auch so richtig feiern, aber keiner hatte lust :(
naja, dafür hab ich jetz auch schön freie zeit ^^
was ich machen will? hmm, is noch net so ganz klar ;) bin ja erstma ausgemustert...
 
morgen findet bei uns an der schule kastenlauf in 2er teams statt. ich halt mich da fein raus, weil 10 halbe stürz ich mir nicht rein. das is dann doch eher was für die trinkfesten, die nach 2 litern bier noch keine wirkung verspüren.

außerdem will ich von meinem burzeltag noch was mitbekommen.

außgemustert :mad: *gg*
 
Kastenlauf.... die 5 wege des thomas von aquin... ich find du machst komische Sachen :D

Mit dem heutigen Tage hab ich ein neues Arbeitsverhältnis begonnen. Beim Medienpool, da laufen so verschieden Vereine etc. auf, die im Bereiche Presse, Design, etc. Unterstützung brauchen.
Gemeinsam mit einer andren neuen Kollegin hab ich folgende Aufgabe übernommen:
Ein neu zu gründender Verein, der sich um die präventive Drogenproblematik bei jungen Menschen kümmert von nem Doktor (Drogenfälle) an der Uniklinik. Der hat seit 1996 Pressematerial etc. darüber gesammelt und will nun "so ein Verein" gründen und brauch ne Broschüre dazu. Allerdings hat er noch keinen so großen Plan was da rein soll :clown:

Wir haben zwar INet Zugang aber ich das (vorerst :angel: ) mal nicht soo doll zweckentfremdend nutzen und hier im Forum rumsurven.


btw
gestern Abend passierte mir das noch
hello.gif


Hopste da aus der offenen Truhe raus. Schon das 2te mal, dass es sich gelohnt hat alle Truhen zu öffnen, jedes Fass zu zerdeppern, jedes Grab zu plündern, jede Leiche zu schänden etc.
Wenn die Gräfin mal so in der Richtung droppen würde, neee... da gibts immer nur Tir, Eld, Nef etc. Wenn's hoch kommt, gibt's ne Ral :rolleyes:
 
Hej gz Petra :kiss:
Hab in den Katakomben Level 3 mal eine Vex gefunden ^^

mfg
 
Tjo, die heißtgeliebte E-Runen-Fraktion bei der Gräfin :/

Aber dickes gZ zu Job und Rune! Kannst ja mal verlinken, wenn du online was schreibselst!
 
Petra hat nen Job :eek: hab nur das Bild gesehen ^^
Wow auf jedenfall herzlichen Glühstrumpf zum Job :kiss:
beerchug.gif


mfg
 
herzlichen glückwunsch von mir auch petra :)
du findest einfach nur geile sachen und ich krieg für mein scheiß geiles krönschen nix =/
gute nacht wünscht der depremierte hannes :(
 
och Henne, dat wird schon noch....irgendwann, wenn es nichts mehr wert ist, bekommst du schon noch was dafür ;)

Im Palatempel ist grad jemand Amok gelaufen :eek:
 
du tröstest mich ja sehr ^^
aber das im pala tempel is echt lustig :D
vllt sollt ich da ma häufiger rein schaun, das macht wohl spaß da oder ;)
ok jetz aber gut nacht
(ihr mutter schläft mit sonst was xD )
 
Hmm, nix los hier...

Ich glaub ich geb mal 'ne Runde Rabenkaffee aufs Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben