• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na? Über Pfingsten alle weggefahren? Da wo's wärmer ist als hierzulande? Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir imo ~25 Grad, heut haben wir (Hamburg) 14 Grad
ach ja... es regnet wieder mal
rain01.gif

Wenn's ab nächster Woche auch so ist, fällt die WM aus
1522.gif
Bin eh schon völlig angenervt, gibt kein Produkt, wo nicht irgendwie WM Gewinngedöns oder sonst ein Bild für den Fan drauf ist.
 
Petra_Silie schrieb:
Na? Über Pfingsten alle weggefahren?

Also, ICH bin ja da...

Da wo's wärmer ist als hierzulande? Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir imo ~25 Grad, heut haben wir (Hamburg) 14 Grad

Ich hingegen habe mich in Scheuer (Wo das ist? Sucht...) heute als Protest in kurze Hosen gekleidet. Recht viel wärmer ist es dadurch nicht geworden :D ...

ach ja... es regnet wieder mal
rain01.gif


Der Smiley ist geil :D ...nur so. Bei uns ist nix los am Himmel...nur Wolken :mad: !

Wenn's ab nächster Woche auch so ist, fällt die WM aus
1522.gif
Bin eh schon völlig angenervt, gibt kein Produkt, wo nicht irgendwie WM Gewinngedöns oder sonst ein Bild für den Fan drauf ist.

Tja, die WM...gibt es eigentlich Irgendjemand, der sich NICHT darüber beschwert?

Ähm, ich beschwer mich nicht darüber. Und was bitteschön machst du hier?

Der Duft frischen Kaffees hat mich angelockt!

Komm schon, weg hier, sonst verwirrst du mal wieder Alle, die noch nie weder im D.O.U.G. - noch im Krypta - OT - Bereich waren.

Yawgmoth


Idiot, das war der Sinn der Sache!

Hm...btw, Post 3600, Petra...nicht übel. Ich denke, DAS war es, was ins Auge gestochen ist...
 
Hi Titan...da hat sich Yawgmoth wohl verlesen...

DU hast dich verlesen! Und ich dulde es nicht, ignoriert oder als armer Irrer bezeichnet zu werden!

Du armer Irrer wirst jetzt von mir ignoriert. :hy:, Leute, ich verzieh mich...hier gibts zu viele Spinner!

Mooooment...

Yawgmoth
 
hmmm was is denn hier los? kaum is man mal nen paar tage nicht aktiv schlagen sich die leute gleich die köppe ein :confused:

[x] eine runde gruppenkuscheln....

kommt nur recht nah her zu mir ;)

gruß kohlhaas

btw: niemand will mein 39ed/7min juwel haben *schnief*
 
Kohlhaas86 schrieb:
btw: niemand will mein 39ed/7min juwel haben *schnief*
Verlink das doch in der Sig...

Hmm, ich glaube es gibt irgendwo hier eine Therapiegruppe Yagmoth...vielleicht solltest du die mal aufsuchen....
 
oh therapiegruppe?

das klingt irgendwie nach *scheibenwischer* :D

ist euch eigentlich klar, dass ungesalznes rührei nach nichts schmeckt

gruß kohlhaas
 
wisst ihr was? ich bin ma wieder krank ^^ so wie immer halt
deswegen hab ich die fahrt nach spanien erstma abgesagt und bin zu haus geblieben.
wie konnt ich auch damit rechnen, dass ich einma gesund sein könnte?! :D
 
das is schade hennentai :( ich bin grundsätzlich jedes jahr fasching krank... da hatte ich meine windpocken, mandelentzündung, halt die ganze palette!

gute besserung von meiner seite :)


gruß kohlhaas
 
Kohlhaas86 schrieb:
das is schade hennentai :( ich bin grundsätzlich jedes jahr fasching krank... da hatte ich meine windpocken, mandelentzündung, halt die ganze palette!
Sei doch froh. Dann kannst du wenigstens nicht gezwungen werden, an dem Sch...önen Fest teilzunehmen.

Gute Besserung Henne
o060.gif
 
danke ^^
hehe, ja vllt ahts auch was gutes ;)
aber ma ehrlich, is das normal, dass man jeden fast jeden monat krank is? Oo
macht auch kein spaß =/
 
ooooch Hennentai
014.gif

Jeden Monat krank? Dat is aber für so nen jungen + vitalen (wenn gesunde) Menschen doch ungewöhnlich o_O st0mmt was nich mit dein Immunsystem

Wegen Krankheit Spanien absagen ist fies, bei so n Mummenschanz wie Karneval isses doch latte... jo ich bin n Karnevalmuffel :p
 
Moin,
Karneval? Wayne intressiert Karneval? ^^ Ich finde das einfach Sinnlos und ich mag es nicht mich zu verkleiden ...
@Henne
Jeden Monat Krank? Ôô
Warst schonmal beim Arzt oder so? Normal ist das nicht ... ich bin maximal einmal Krank im Jahr, manchmal sogar gar nicht und Allergien hab ich auch nicht :D

mfg
 
ja ich war vor nem jahr schon ma beim arzt, unter anderem deswegen. die ham aber nix gefunden. naja, jeden monat is vllt n bsichen übertrieben, aber ihr müsst ja einfach zähln, wie oft ich das jetz hier schon reingepostet hab :D
wisst ihr, nachem abitur isses eh total langweilig, aber jetz auch noch krank sein! hab überhaupt keine ahnung, was ich die ganze zeit machen soll
 
Danalino schrieb:
Karneval? Wayne intressiert Karneval? ^^ Ich finde das einfach Sinnlos und ich mag es nicht mich zu verkleiden ...
#2

Danalino schrieb:
ich bin maximal einmal Krank im Jahr, manchmal sogar gar nicht und Allergien hab ich auch nicht :D
#2

:)

@Henne: öööööhm....zockÖn? :)
 
Als Kölner würd mich Karneval auch nicht interessieren..eure Kinderparade ist ja nur langweilig :p
 
Ich find Karneval generell zum Kotzen ( :clown: ). Ne, ich kanns wirklich nicht ab.

Aber du meinst doch nicht wirklich, dass der Düsseldorfer Kinderzug berühmter, größer und besser sein soll als der Kölner? :no:
 
Unser ganzer Zug ist besser - "Kinderparade" war lediglich abwertend gemeint :p

Der Kölner Karneval ist einfach nicht mein Ding, Helau ist einfach >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Alaaf;)
 
Ich hatte auch euren Rosenmontagszug als Kinderzug betitelt :p

Komisch...obwohl mir Karneval am Allerwertesten vorbei geht, kann ich das nicht ganz auf mir sitzen lassen. Scheiss Lokalpatriotismus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben