• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann, ich kann net schlafen ^^
karneval find ich auch total fürn arsch. als wenns net genug gründe für die deutschen gibt, einen saufen zu gehn :irre: mittlerweile wird doch alles dafür ausgenutzt...
 
Karneval is heut hier in Hamburg, denn zur WM Eröffnung war großes Fanfest.... lauter Fußball Narren unterwegs
8.gif

Recht zahlreich hab ich deutsche Narren gesehen, vereinzeln waren auch schon ein paar polnische Narren unterwegs und ein brasilianischer Narr.

Wie gut dass ich in meiner narrensicheren Hochburg @home war, als die Deutschen 4:2 gegen Costa Rica gewonnen haben. Da war Downtown / Fanfest Umkreis wohl mächtig was los.
 
Hennentai schrieb:
oh mann, ich kann net schlafen ^^
karneval find ich auch total fürn arsch. als wenns net genug gründe für die deutschen gibt, einen saufen zu gehn :irre: mittlerweile wird doch alles dafür ausgenutzt...


^^


Abend :hy:
(was mach ich jetzt das es kein einzeiler wird *scharfnachdenktunddiegrauenzellenastrengt*
 
Wer war denn diesmal übers Kabel gestolpert?

Bah ist das früh, viel zu früh um wach zu sein...
 
viertel vor 11 zu früh für dich smico? .... dann war die letzte nacht aber ziemlich durchzecht :D

battle net macht bei mir auch grade schwierigkeiten! fängt ja wieder toll an der tag heute.

gruß kohlhaas
 
wäääh :cry: ich war dieses WE fast nur draußen und bin kein einziges Mal von ner plöden Mücke gestochen worden. Und_ausgerechnet gestern spät Abends, als ich alle Fenster offen hatte wegen kühler Nachtluft und so, schmuggelt sich so ne plöde Mücke ins Zimmer, die mich dann natürlich auch noch sticht :rolleyes:

2mal ins Schienbein, wofür sie umgehend mit dem Leben bezahlen mußte
evilsmile.gif
aaaaber der Mückenstich is nu so richtig fett geworden und juckt soo vollvies. Ich muss mich soooo beherrschen, da nich zu kratzen bis ich ein offenes Bein hab
 
klassischer trick .... spucke (naserümpf) oder nen fenestilgel, das wirkt auch wahre wunder

das wird schon wieder
troest.gif


und was lernen wir daraus?


wenn fenster offen, licht aus!!! .... der feind sieht dein licht (propagandaspruch aus ww2)

kohlhaas
 
Mücken saugen (was fürn Wortspiel :clown: )

Kennt ihr den noch? :cry:
 
naja, er is ja net aggressiv oder sonstiges. ich kann sowas eigentlich noch gut aushalten. da gabs schon schlimmere :rolleyes:
 
Stimmt wohl. :p

Allerdings war ich dennoch immer am überlegen ob das nun ein Fake-Acc ist oder ob der Arme das wirklich ernst meint, und wirklich so denkt. :(

MfG
 
Gegen Mückenstiche (bereits erfolgte :D )bzw. den daraus resultierenden Juckreiz hilft "Kamistad". Ist ein Gel und wird in der Zahnmedizin gegen Entzündungen im Rachenraum angewandt.
Bin zufällig drauf gekommen..hatte eben dieses Problem (Verrücktwerden) und hatte noch was davon rumliegen....zack-zack: nach max. 2 Minuten hatte sich die Juckerei erledigt und der Stichhügel war auch fast weg.
----->Geheimtip

Grüße
Fabian
 
laut deiner sig biste aber nen ziemlicher pessimist 1h05 :D find ich klasse .. vorrundenaus :)

bin jetzt fast 2 stunden mit dem bike durch die landschaft gehächelt. macht echt hammer spaß bei so nem wetter, nur fehlt die kondition dieses jahr noch bissl :(

achja ich wurde von keiner mücke belästigt, dafür hätte mich nen bus fast zusammengefahren, s is gar nich lustig, wenn so nen brummer paar zentimeter an deinem ellenbogen vorbeischrammt :autsch:

gruß kohlhaas

/edit stichhügel omg ich fall gleich vom stuhl
 
Bei ~30 Grad in die Pedalen treten? :eek:
Ich war heute aus beruflichen Gründen am chillen in 2 Beach Clubs in HH :cool: Ich soll ne Qualifikation Reportage über nen Beach Club in HH schreiben... joo, dat muss natürlich vor Ort erkundet werden. Getränke bekomm ich erstattet :D Alkoholfrei natürlich, no alk@work.

Danke für die Tipps vs Mückenstiche. Hab gestern Abend noch nen Mückensalbenstick gefunden, toll dacht ich, tat sich nur nix großes. Wie auch, MHD war Juni 2005 abgelaufen :rolleyes:

@smico
Mitsurushi kenn ich noch, der der immer so viel gefragt hat und anscheinend nix ins Langzeitgedächtnis genommen hatte :clown:
 
Bin aus meinem Kurzurlaub in der Heimat zurück :) Und weil ich euch einen Einblick in das ultimativ böse Zuchthaus des Bösen und der Disziplin gewähren will, dass india.de intern ist, feature ich hier gleich mal meinen Abmeldethread für letzte Woche ;)

Ulli


...
Deimos schrieb:
Ich, offizieller Vertreter und alleiniger Rechteinhaber der Foundation für Recht, Gerechtigkeit, Ordnung, Rechtsordnung, Ordnungsgerechtigkeit, rechtsgerichtete Ordnungskräfte, Ordnungsrecht, geordnete Rechtecke, ordnungsgemäße Ordnung, rechtmäßige Ordnung ordnungsliebender Rechtecke sowie der ordnenden Gerechtigkeit der rechtmäßigen Ordensmitglieder, überdies noch Hohepriester der naturnahen Bobtismusbewegung, die das Herannahen eines neuen, durch Eichhörnchen regierten Jahrtausends prophezeit, Erster Chairman der Vereinigung unchristlicher Kinderfresser in pinken Polohemden e.V., Seniorchef der kOrnetto Erdbeereis kOmpany, Wunderkind, Rockstar und genetisches Experiment, bin mal ne Woche weg.
:p
 
dann sag ich mal herzlich willkommen zurück deimos du offizieller vertreter und alleiniger rechteinhaber der Foundation... naja ihr wisst schon :cool:

wenn dus schon so spannend machst, wo warste denn jetzt eigentlich auf kurzurlaub? die wichtigen infos bekommen wir mal wieder nicht :(

gruß kohlhaas

/edit *grrrr* erst mal von nem schönen jb begrüßt, das is echt sowas von unfair
 
Naja, zu Hause bei meinen Eltern halt. Ich hab mir extra massig Zeug für die Uni mitgenommen, um mal konzentriert zu arbeiten... hat natürlich nicht geklappt, weil ich mit alten Freunden eigentlich jeden Tag irgendeinen Blödsinn unternommen habe.

Ulli
 
ich weiß sowas sollte hier nicht rein, aber ich bin in großer not und hoffe ihr könnt mir helfen, meine f list is leider off und mir is grade ein 40er gheeds vor die füße gefallen, vielleicht könnte mir den wer aufheben, hab leider nur einen hellchar :(

das is aber immer so deimos, wenn man sichs ganz feste vornimmt, wird am wenigsten draus, is zu mindest bei mir immer so

grüßle kohlhaas

/edit leiter sc danke titan ... hat sich leider schon erledigt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben