• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den modus solltest du angeben, ladder/nonladder und sc/hc

mfg
 
Warum hast du nicht deinen aktuellen Gheeds rausgeworfen? Oder wars auch ein 40er?

Zur not den besseren mitnehmen ;)
 
hab natürlich gewechselt smico, aber nen 39er aus dem inventar werfen bricht einem armen spieler wie mir einfach das herzchen

soll vergessen sein, neuen mut schöpfen und mephi dafür büßen lassen :fight:

habt ihr das tschechienspiel heute gesehn? ... das war ja mal hammer, nach dem was die abgeliefert haben, seh ich die als heißen favoriten an. aber erst mal schaun, was brasilien morgen so zeigt :)

gruß kohlhaas
 
Hmm, wenn du zwei Key(-Set)s hast, würde ich mir für solche Zwecke auf jeden Fall mindestens einen zweiten Hellchar heranziehen. Wenn sowas ist, kannst du auch im IRC mal anfragen...



Nix Tschechien, Trinidad und Tobago wird Weltmeister :cool: !

Heute morgen im Radio kam ein Bericht über die Einwohner, wo erklärt wurde, wie die richtig heißen:
  • Trinidader
  • Tobagonier
  • Trigonier (für Leute aus beiden Teilen) :irre:
 
hab vor ein paar tagen ne fernsehwerbung gesehn, da hieß es: "werden sie fan von trinidad und tobego" ... ich mein als hätte man nicht schon genügend sorgen als fan der deutschen nationalmannschaft :D

und grade wieder nen geeds :P aber nen 29er lass ich getrost liegen

wie die einwohner von madagaskar heißen, hab ich bis heute noch nicht verstanden :eek: da macht trigonier richtig viel sinn im gegensatz dazu

naja genießt den schönen sommertag

gruß kohlhaas
 
der kommentator beim spiel gegen schweden meinte, sie würden sich selbst "trinis" nennen, glaub ich ^^

hui, das is ja heut wieder total heiß :eek:
trotzdem erstma zocken nun ;)
 
Madagassen find ich gar nicht so abwegig...

Kohlhaas86 schrieb:
naja genießt den schönen sommertag
Scheiss Hitze :mad:

Zum Glück gibts hier eine Klimaanlage :)
 
mein tag fängt echt toll an, ich schau aus dem fenster.... strahlender sonnenschein (jawoll!!!)

mal pc anschmeiß, paar mf runs machen, flupp stein des jordan!

jetzt muss deutschland heut nur noch gewinnen und das war ein gelungener tag :P

kohlhaas
 
bei uns is grad gewitter
hab für heut abend 3:1 für deutschland getippt, ma sehn was es wird ^^
 
Bäh, viel zu viel Hitze hier...

gZ zum SoJ

Ich bereue übrigens jetzt schon meinen 4:1 Tip für Deutschland :/
 
4 : 1 smico ? wieviel bier hattest du intus, als du den tipp abgegeben hast?

ich bin ja auch für deutschland keine frage, aber ich denke sie kommen über nen unentschieden nicht hinaus, besonders auch angesichts der tatsache, dass michael ballack wohl spielen wird.

hitze is doch geil, mein vater liefert sich grad ne wasserschlacht mit den nachbarskindern :rolleyes: (das kind im manne .... )

also viel spaß beim spiel gucken :)

kohlhaas
 
4:1 find ich auch ein wenig gewagt ^^
ich fahr gleich zu nem kumpel, da schau ich mir das spiel an.
ich hoffe ma, es falln aber viele tore, damits spannend wird :)
 
Dann post ich das mal eben in den beiden OTs wo ich aktiv bin:
Ich sag mal tschööö zusammen, diese Comm hier reizt mich einfach nicht mehr. Vermutlich sind die zwei Posts auch überflüssig, vermissen wird mich sowieso niemand *g*
Will nur dem vorbeugen, dass sich Leute wundern, wenn ich nit mehr auf PMs und Co antworte.

Viel Spaß euch noch, ich bin noch im IRC und ICQ anzutreffen;)
 
Kohlhaas86 schrieb:
mein tag fängt echt toll an, ich schau aus dem fenster.... strahlender sonnenschein (jawoll!!!)

mal pc anschmeiß, paar mf runs machen, flupp stein des jordan!

So macht man das also, an schönen Tag schön vor der Kiste schimmeln, dann klappt das auch mit den Drop's. ;)

- - -

2:1 für Polen, ganz klar, so wie's sich gehört.


DeLaDragon schrieb:
Dann post ich das mal eben in den beiden OTs wo ich aktiv bin:
Ich sag mal tschööö zusammen, diese Comm hier reizt mich einfach nicht mehr. Vermutlich sind die zwei Posts auch überflüssig, vermissen wird mich sowieso niemand *g*
Will nur dem vorbeugen, dass sich Leute wundern, wenn ich nit mehr auf PMs und Co antworte.

Viel Spaß euch noch, ich bin noch im IRC und ICQ anzutreffen;)

Konsequent und schade zugleich.

Viel spasz im RL :hy:


MfG
 
*hust* 1h05 ... ne kleine mf session am morgen vertreibt alle sorgen, dann kann man den tag auch abseits des pcs genießen :)

hab mir sogar nen sonnenbrand beim mountainbiken geholt :cool: *schmerz*


@ deladragon :eek: :eek: :eek: *knuddel*

:hy: Kohlhaas
 
Sonnenbrand kann man vorbeugend abwenden, Mückenstiche nicht :rolleyes:
Hier hat's Wetter gut 10 abgekühlt aber alles noch knochentrocken.

@DeLa
Schaaade das du uns ganz verlassen willst. Im Hain warst immer gern gesehener Gast, nicht nur in der Kneipe ;)
 
DeLaDragon schrieb:
Will nur dem vorbeugen, dass sich Leute wundern, wenn ich nit mehr auf PMs und Co antworte.
Das kann ich eigentlich so nicht stehenlassen... Aber du wirst schon irgendwann wiederkommen, mich packts irgendwann auch immer wieder, und irgendwann braucht man wieder eine Pause. Wenn wir uns hier aber wirklich nicht mehr begegnen sollten, tja dann Tschöö, Dela :hy: ;(

Ulli
 
Nanu? Wie kommt denn der Sinneswandel? Schade eigentlich, DeLa, auch wenn wir so nichts miteinander zu tun hatten, habe ich doch immer deine Kenntnisse bewundert.

Hoffentlich siehste ab und an noch einmal rein :)

Alles Gute.
 
ciao deladragon :hy:
gabs nen bestimmten auslöser für deine entscheidung? ach, warum frag ich, du schaust wohl eh net mehr rein, oder?? ;)

nettes spiel grade btw. net überragend, aber spannend

achja, da wird jetz schon zum 3. mal oder so in meinem thread das gebot zurückgezogen :eek: langsam reichts :motz:
 
Wir waren zwar nicht die besten Freunde, aber auf bald DeLa ;) :hy:

Moin btw

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben