• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeLaDragon schrieb:
Ich sag mal tschööö zusammen, diese Comm hier reizt mich einfach nicht mehr.
;(

Schade, du wirst (mir) hier ganz schön fehlen..........auch wenn wir manchmal Meinungsverschiedenheiten hatten.

Machs gut :hy:

DeLaDragon schrieb:
Vermutlich sind die zwei Posts auch überflüssig, vermissen wird mich sowieso niemand *g*
So ein Quatsch :autsch:

DeLaDragon schrieb:
Viel Spaß euch noch, ich bin noch im IRC und ICQ anzutreffen;)
Puh, ich dachte schon, du verabschiedest dich komplett.
a030.gif


Bis bald im IRC :hy:
 
Moin,
irgendwie komisch. Ich guck mir grad rettichs WW Guide an und les weiter, unten sehe ich dann gautchos Post und musste irgendwie grad dran denken, was da eigentlich los war. Irgendwie komisch das ganze ... auf einmal war er weg ohne sich richtig zu verabschieden oder ähnliches, auf Emails hat er auch nicht geantwortet ;(
Ist zwar jetzt schon über ein Jahr lang her, aber trotzdem wurmt es mich immernoch und ich frage mich jedesmal was da eigentlich genau passiert ist. Hatte es was mit seinem Thread im Comm zu tun?
Also echt komisch. (ja ich weiß etwas komischer Post, aber es regnet und ich bin nicht gut gelaunt ...)

mfg
 
Sein letzter Pist war auch nicht auf Abschied triommt:

Gautcho's letzter Post
 
Was war das denn für ein Thread im Comm?

Ich konnte gautcho leider nicht mehr miterleben, aber was er hier für Arbeit geleistet hat, sagt schon einiges aus...

/€: Tss, hab ich doch tatsächlich einen Punkt hinter die Frage gemacht. Schnell ausbessern...
 
Da Link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11635097#post11635097

mfg
 
Hmm, aber das war doch ein paar Monate vor seinem Verschwinden.

Also seit diesem letzten Post hat bis zum heutigen Tage niemand etwas gehört oder gelesen von ihm?
 
Anscheinend hat er im internen Forum was gepostet, das konnte aber natürlich nur der Staff lesen. Was genau -> ?
Aber ich denke er hat keine wirklichen Gründe genannte sondern nur gesagt, dass er seine Pflichten als Moderator nicht mehr warnehmen kann, deswegen ist er auch Ex-Staffie.

mfg
 
Gautcho hat hier ziemlich viel geleistet, richtig. Er hatte irgendwann einfach nicht mehr soviel Lust auf Diablo und hat hier weniger und weniger Zeit verbracht. Und irgendwann hat er halt selbst entschieden, dass er hier nicht genug ist, um hier noch Mod sein zu wollen, und hat intern seinen Abschied bekannt gegeben. Für mich sah das aber nicht bösartig oder so aus, er hat einfach gesagt "ich gehe" (zumindest intern) und war dann weg. Sollte es jedoch irgendeine Art von bösem Blut gegeben haben, dann habe zumindest ich da keinen Zugriff drauf. Also würde ich einfach sagen, er is "rausrotiert", wie so viele im Laufe der Jahre. Ich bin aber wohl der einzige Trottel, der auch dauernd wieder reinrotiert :D

Ulli
 
Deimos schrieb:
Gautcho hat hier ziemlich viel geleistet, richtig. Er hatte irgendwann einfach nicht mehr soviel Lust auf Diablo und hat hier weniger und weniger Zeit verbracht. Und irgendwann hat er halt selbst entschieden, dass er hier nicht genug ist, um hier noch Mod sein zu wollen, und hat intern seinen Abschied bekannt gegeben. Für mich sah das aber nicht bösartig oder so aus, er hat einfach gesagt "ich gehe" (zumindest intern) und war dann weg. Sollte es jedoch irgendeine Art von bösem Blut gegeben haben, dann habe zumindest ich da keinen Zugriff drauf. Also würde ich einfach sagen, er is "rausrotiert", wie so viele im Laufe der Jahre. Ich bin aber wohl der einzige Trottel, der auch dauernd wieder reinrotiert :D

Ulli

Naaaa kann schon sein klar, aber wieso hat er sich nicht verabschiedet?
btw
>>
ich bin aber wohl der einzige Trottel, der auch dauernd wieder reinrotiert :D
<<
Kenn ich ^^, zwischendurch immer wieder mal Pausen gehabt :/

mfg
 
Jaja, Sucht und Nostalgie....

Ich spiel auch immer wieder C&C oder Starcraft durch :>
 
morgen gibts abi noten .....

meine angst ist nicht in worte zu fassen

/edit ich hoffe deine sehr entspannten worte sind nur aufgesetzter schein :P falls nicht bewundere ich deine sorglosigkeit
 
Wieso denn Angst? Hattest dich nich genuch vorbereitet, kohlhaas? :eek:

btw
Was halten die Werbären unter uns eigentlich dazu, man hierzulande unsren einzigen Bären zur Strecke bringen will?
Ich find das unerhört :motz:
 
hmmm.... neee halt mal... den wollen die doch einfangen also mit ner
Betäubungspistole/Gewehr beschiessen und dann woanners aussetzen, so war
meine letzte Info... ^^


nabend und Ciao Leute :hy:


Man, man, war ne Woche am Bodensee, war echt schön daa, Gott sei Dank war das
Wetter super... woanders in D solls ja Gewitter und Unwetter gegeben haben, habe nur 2 kl.
Gewitter mitgekriegt, einen nachts (+regen) und der andere war zwar tagsüber, aber es
regnete nicht :D


schöne Grüsse
orth.
 
naja was heißt nicht genügend vorbereitet, das schon und ich hab auch kein sooo schlechtes gefühl, aber kennt ihr die anspannung nicht vor der verkündung von wichtigen informationen, die am ende euer leben stark beeinflussen.
also ich kann da immer schlecht schlafen und essen krieg ich auch keines runter

@ bär *pumpgun durchlad*
camper.gif


/edit aber jetzt erst mal ein kleines beruhigungs
bath.gif
 
Nuja, die ungefähre Note weiß man ja schon vorher....

Und bis auf die Studienzulassung hat dat keine Bedeutung mehr ;)
Da zählt nur noch, wie gut du das Studium abgeschlossen hast.



Der Bör soll wieder nach Österreich auswandern...die spinnen ja, die Bayern :motz:
 
2,0 ...... reli 15 bio 11 deutsch 12 chemie 10 questions?


kohlhaas
 
Und... ist das nach deinem Geschmack? :D
 
Hej Deimos, wo konnte man nochmal deinem Fanclub beitreten? :/

mfg
 
Danalino schrieb:
Hej Deimos, wo konnte man nochmal deinem Fanclub beitreten? :/
Hmm, du solltest es mal bei Pyro per PM versuchen, der freut sich sicherlich :eek: Wieso fragst?

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben