• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn für ein Fanclub?

Geht das nur mir so oder ist euch heute auch jede Bewegung zu viel? :rolleyes:

MfG
 
Danalino schrieb:
Weil ich beitreten wollte! :eek:
:lol:
1h05 schrieb:
Was denn für ein Fanclub?
Wie gesagt, Ansprechpartner für Beitritte ist Pyro. Schreibt ihm ne PM und fragt nach Beitrittsformularen. Er ist immer glücklich, die Schar meiner Fans, der er ja gewissermaßen vorsteht, erweitern zu dürfen ( :irre: )

:p Ulli
 
Da muszt du aber schon ein wenig mehr Werbung machen warum man Fan von dir werden sollte. :p
 
go deimos go :go:

:confused:

Kohlhaas ist sein eigener fanclub :eek:

kennt jemand die simpsons folge, als homer erfindet, dass lenny im krankenhaus ist und dann die ganze family voll besorgt geschenke für ihn vorbereitet. da is der sinn des "lenny-fanclubs" auch nicht ersichtlich, aber hey es is lenny.

zitat marge: "oh nein! nicht lenny!!"
 
1h05 schrieb:
Da muszt du aber schon ein wenig mehr Werbung machen warum man Fan von dir werden sollte. :p
Naja, dieser Spruch von mir entstand, als irgendwann massenhaft Leute anfingen, mir im Comm recht zu geben, wenn ich meine weisen Sprüche verbreite ;) Und du solltest Fan werden... weil... öhm... du noch in keinem coolen Fanclub bist, oder? Das ist die Gelegenheit! :D

Ulli
 
Deimos Fanclub :confused: Mit Beitrittsformular sogar? x_O

@Orthegha
Das letzte was ich zum Bären gehört hab - zum Abschuss freigegeben, weil der Schafe reißt :rolleyes: blöde Schafe, davon haben wir genug.
Ich find's toll, wenn Deutschland wieder nen eigenen Bören hat
00001712.gif


apropos Deutschland... haben Autos bei euch auch kleine Fähnen gehisst? Hier gurken unzählige WM Fans mit Fähnchen ihrer Fave Mannschaft durch die Gegend. Die meisten Deutschland, aber auch viele Italien und Brasilien... na ja
act_0091.gif


Und... hab heute wieder bunte Fußballfans gesehen: gelb-blau. Welche Nation ist das? Den Artikulationsmerkmalen schließe ich mal so Richtung Balkan :D
 
gelb un blau dürfe wohl für ukraine stehen. also war dein tipp gar nich ma so schlecht.das mit den wm fahnen is wohl überall zum totalen hyp geworden
 
Das geilste ist, dass die meisten Leute damit auch über die Autobahn fahren. Ich bin gestern von Hamburg nach Münster gefahren und da liegen überall Reste rum, weil die dürren Plastikfahnenstangen ja schon bei Tempo 120 abbrechen :D

Ulli
 
is mir auch schon aufgefallen:D . des beste sin aber immer noch diejenigen die sich die fahen dann noch ans mofa knallen und mit rasend schnellen 25 km/h durch die gegend tuckern
 
Ich hab mir so eins ans Fahrrad gebastelt. Wurde aber nach 2 Stunden schon geklaut :D
 
Kann ich so ein Formular mal haben?

Was machst du denn schon WIEDER hier?

Alle verwirren, logischerweise. Bin ja schon weg...gute Nacht :hy: !

Yawgmoth
 
Da Schweden heute spielt, tippe ich bei Gelb und Blau mal auf die Nordlichter.

Und die Autofahnen sind irgendwie affig....am Besten noch an jedem Fenster mehrere :rolleyes:
 
wenn dann eine riesige mit adler druff, sonst hat das ganze keinen stil :cool:

bissl muss man schon patriotismus zeigen ... ich weiß dafür krieg ich jetzt gleích wieder auf die mütze, aber ein gesunder stolz is vielleicht besser als zu sagen ich leb zwar in deutschland, bin aber weltbürger oder am ende noch europäer :eek:

aber egal wo, ob im b.net oder im real life, wenn du sagst du bist deutscher kommt immer gleich du nazischwein ...

kohlhaas
 
Kohlhaas86 schrieb:
aber egal wo, ob im b.net oder im real life, wenn du sagst du bist deutscher kommt immer gleich du nazischwein ...
Quark. Hab ich höchstens mal in England erlebt, und die haben da sowieso eine Meinung von Deutschland, die ähnlich aussieht wie das Imperium in Star Wars. In allen anderen Ländern, ob Frankreich, Skandinavien, Polen, Tschechien, wo ich bis jetzt länger war und Jugendliche getroffen habe... hab ich so was nie hören müssen. Ganz im Gegenteil, die Leute haben sich gewundert, dass sich ein paar Deutsche keine 30 Minuten zusammensetzen können, ohne bei irgendeinem politischen Thema zu landen, und trotzdem so einen Bogen um die Jahre 33-45 machen. Ich finde, man kann durch die Wahrnehmung anderer auch über seine Identität als Deutscher noch einiges lernen.

Ulli
 
quark mit 40% fettanteil oder magerquark? :clown:

nein ernsthaft!
Ganz im Gegenteil, die Leute haben sich gewundert, dass sich ein paar Deutsche keine 30 Minuten zusammensetzen können, ohne bei irgendeinem politischen Thema zu landen, und trotzdem so einen Bogen um die Jahre 33-45 machen

das mit dem politischen thema würd ich jetzt mal unterstreichen, wobei es immer auf s interesse drauf ankommt und bild-zeitungspolitik ist für mich nicht politik sondern populismus.

aussage 2, dass man um die besagten jahre einen bogen macht, kann ich so nicht feststellen. vielleicht liegt dass auch an meinem bekannten/verwandten kreis, da wird sich doch sehr kritisch über diese zeit unterhalten.

Ich finde, man kann durch die Wahrnehmung anderer auch über seine Identität als Deutscher noch einiges lernen.

auf jeden fall! mit einer kleinen aber feinen einschränkung ... ich habe das subjektive empfinden dinge unterstützen zu müssen die ich nicht als unterstützenswürdig empfinde, aber aufgrund meiner staatsangehörigkeit zu unterstützen habe.
wenn es jemanden wirklich interessiert was ich damit meine, nur nachgefragt, aber hier möchte ich das nicht schreiben, weil ich keine zu ausgeartete diskussion darüber anstacheln möchte. das wäre dann wohl eher was fürs off topic forum :)

grüßle kohlhaas :) <--- der gleich beim fußball gucken und grillen bei seiner ehemaligen lehrerin eingeladen ist ( samt restlicher klasse)
 
Ahja Deimos, ich soll dir von PyrÖ sagen das du plöd bist! :)

mfg
 
so deutschland hatt gewonn wird das fahnenmeer heut wohl noch mehr aufschappen.bin ja mal gespannt wieviele von den kleinen fahen bis zum finale noch verbraucht werden;)
 
Nicht mehr viele, die haben Lieferengpass :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben