• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kohlhaas86 schrieb:
aber ein gesunder stolz is vielleicht besser als zu sagen ich leb zwar in deutschland, bin aber weltbürger oder am ende noch europäer :eek:
Wo ist das Problem? Ich finde das Gefühl, Europäer zu sein, weitaus angenehmer als das, Deutscher zu sein.
 
Jo Deutschland hat 3:0 gewonnen. War zu der Zeit unterwegs in Hbg Altona (falls dir das was sagt @Deimos) All die kleinen Kneipen und Straßen Cafes waren rappelvoll mit draußen sitzen und TV gucken und so. Stimmung is schon toll, eigentlich bei jedem Spiel, nicht nur wenn Deutschland spielt.

Smico schrieb:
Und die Autofahnen sind irgendwie affig....am Besten noch an jedem Fenster mehrere :rolleyes:
Hab heut ein gesehen, der hatte drei deutsche Fähnchen an seinem Auto :D
Deimos schrieb:
Das geilste ist, dass die meisten Leute damit auch über die Autobahn fahren. Ich bin gestern von Hamburg nach Münster gefahren und da liegen überall Reste rum, weil die dürren Plastikfahnenstangen ja schon bei Tempo 120 abbrechen :D

Ulli
lachen.gif
 
Petra_Silie schrieb:
Jo Deutschland hat 3:0 gewonnen. War zu der Zeit unterwegs in Hbg Altona (falls dir das was sagt @Deimos)
Klar, auch wenn ich eigentlich dachte, die wahre Party ist am Heiligengeistfeld und am Hafen :confused:
 
so nun bin ich ja mal gespannt wen wir im achtelfinale wechputzen müssen.ich persönlich wär ja für trinidat & tobago:D

das mit den fahnen is echt der hitt. heute erst wieder gelesen bei den meisten firmen sin die fahnen alles ausverkauft
 
Wie teuer is so ne Fahne überhaupt?
Deimos schrieb:
Klar, auch wenn ich eigentlich dachte, die wahre Party ist am Heiligengeistfeld und am Hafen :confused:
Jo gibt das Fanfest aufn Heiligengeistfeld, aber das wurde heut mit 70k Teilnehmern wegen Überfüllung geschlossen. Außerdem... kostet da ein Bier 3,5€ :rolleyes: da hast's in ner Kneipe preiswerter und Stimmung paßt auch.
 
schade das ich noch nicht mal in der nähe einer grosen stadt wohn ;( bei uns gibts bis jetzt noch nich ma ne grosleimwand auf einem öffenlichen platz:motz:
aber naja was ja nich is kann ja noch werden
 
war letztes wochenende in bonn und teilweise auch in köln. da gings richtig ab
net allein, dass in boon die japanische mannschaft ihr quartier hat und man überall wilde japanische (auf jedenfall freundliche) fans sieht - in köln sieht man nur noch fans in massen. am meisten natürlich deutschland fans. die laufen mit hüten, fahnen um die beine geworfen und gröhlend durch die straßen.
hier in osnabrück gibts auch ne offizielle fifa veranstaltung jeden tag mit großbildleinwand und so. war ich aber noch nie. eintritt kostet 1 euro und man darf keine eigenen getränke mitnehmen. ich mags doch gern, schön zu haus oder bei freunden zu sitzen, mit würstchen grilln und sein eigenes bierchen trinken.
spiel heut fand ich bis zur 60. minute geil, danach wars laaaangweilig.
und ich glaub vor schweden müssen wir uns genauso wenig fürchten, wie wir uns vor england hätten fürchten müssen :rolleyes:
gut nacht vlt ^^
 
Hab ich doch gerade eben nach langer langer Zeit mal wieder D2 installiert. (Kaum ist man mal krank, kommt man auf solche dummen Gedanken ;)).

Bis jetzt ists eigentlich ganz spaßig. Gleich mal eine nette Party gefunden und durch Akt1 gequestet. Bin mal gespannt wie lange die Begeisterung anhält... ist jedenfalls ein schönes Gefühl, wenn man sich (wieder) über rare Stiefel oder eine rare Keule in der Kalten Ebene freuen kann. :D

Wer spielt denn von euch noch? So ganz alleine in der großen weiten Welt des Bnets machts nunmal auch keinen wirklichen Spaß. ;)
 
:hy: Keksi :hy:

Ich spiel im Moment kaum noch bNet mangels Zeit. Wenn, dann widme ich mich im Moment meinen Single-Player-Charakteren.

Ulli
 
bin auch net grad besonders aktiv, da ich im mom wow spiel. kann sich aber schnell ändern, weil d2 wirklich n irre geiles spiel is ^^ im mom geh ich nur noch online, damit meine mulis net abluafen und um hin und wieder das cs zu besuchen ;)
 
Moin Keksi :hy:
Hoffe du hast nicht ladder angefangen, denn laddereset ist nahe ^^

mfg
 
:hy: ihr.

Doch, hab einen Ladderchar erstellt. Aber das macht ja nichts, denn sollte in naher Zukunft ein Ladderreset anstehen, fange ich einfach nochmal neu an. Momentan besitze ich ohnehin keinerlei Items mehr, insofern ist das ganze nicht sonderlich tragisch...

@Deimos/Hennentai: Wollt ihr nicht wieder einsteigen, wenn bald Ladderreset ansteht? :go:
 
Ich hab ja auch noch Chars, so ist es nich. Aber im Moment nagt wieder mal der Klausurstress an mir, außerdem kommen die Effekte 'Sommer', 'Freundin' und 'WM' hinzu ;)
 
wer sagt überhaupt das bald n reset ist des glaub ich ja mal nich ich denk eher mal es wird keine reset mehr geben weil blizzard diablo mehr un mehr vergisst obwohls mit abstand ihr//das beste spiel ist
 
Niemand ;)
Aber es wird langsam wieder Zeit + wird grad wie Sau geduped + mega lags
= gute Gelegenheit ^^

mfg
 
hm aber denk ma nich das blizzard des sonderlich interessiert. die feinen hernn kömmenr sich lieber um wow:autsch:
 
Wo habt's ihr denn her, das bald Ladder Reset ansteht :confused:
Werd wohl bei Reset keine Ladder mehr spielen, mir fehlt der freie Nachmittag dafür seit Anfang dieses Monats.
 
Wegen deinem Job? :angel:

Naja ich werde Ladder ja nicht wegen der Leiter selber spielen, sondern allgemein wegen dem Spielgefühl, das man am Anfang einer jeden Ladder hat. Diesmal auch komplett ohne Traden und mit den DOUGies zusammen :)

mfg
 
Oh, da melde ich mich doch gleich mal an :D !

ICH mach das. Und du gehst jetzt ins Bett. Stör die Leute hier nicht, da sind MODS dabei!

In der Krypta auch!

Trademods. Super. Tschüss hier jetzt!

Simon



P.S.: Könnten wir echt machen, Dana - bloß, wieviele wollen da gleichzeitig mitmachen :clown:? Ich werds wohl eh verpassen :wand: ...
 
Danalino schrieb:
Wegen deinem Job? :angel:

richtich... denn wenn ich bei Ladder Start gleich mit dabei sein will, dann werden da automatisch Ladderrush Instinkte wach. Und nur mit (gelegentlich) Abends spielen, wird dat nischt.
Ich könnt dann ja mal endlich all die Ladder only items, die sich dann aus 3 Ladder Saison angehamstert habe, wirklich bei NL Chars einsetzen
pfeif.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben