• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab keinen Bock mehr auf Uni, hab ich gerade beschlossen und schnapp mir jetzt für einen spontanen Trip heim in den Norden den nächsten Zug :D Bis Montag :hy:
 
Deimos schrieb:
Ich hab keinen Bock mehr auf Uni, hab ich gerade beschlossen und schnapp mir jetzt für einen spontanen Trip heim in den Norden den nächsten Zug :D Bis Montag :hy:

WTF?! Man du hast doch ein laues Leben ... ich sitze hier im Büro und muss proggen ~
Naja, dafür gehe ich heute einfach mal um 13 Uhr, Gleitzeit ist schon was feines :D

mfg
 
Danalino schrieb:
WTF?! Man du hast doch ein laues Leben ... ich sitze hier im Büro und muss proggen ~
Naja, dafür gehe ich heute einfach mal um 13 Uhr, Gleitzeit ist schon was feines :D
Ich hab die letzten Wochen fast nur gelernt und bin hier kaum rausgekommen, also mach ich mal n Wochenende was anderes, neue Luft und n bisschen saufen ;) Ich tu sonst schon was, nur kann ich als Student eben bestimmen, wann.

Ulli
 
:hy:

Böh bin ich KO....bin froh, wenn das WE endlich anfängt :/
 
omg 666_maiden hat alte threads ausgegraben *gg*

gehts nur mir so, oder is das heut nen richtiger scheiß tag?

kohlhaas
 
Früher war hier auch mal mehr los :confused:
Trotzdem einen schönen Gruß in den Hain :kiss:
 
Wow wer bist du denn? :D War wohl vor meiner Zeit ^^
Gruß :hy:

mfg
 
weiß auch net, woran das liegt. ich hab wohl alle vergrault, was? ;)
 
solche barbaren jetzt wolln sie den armen bären doch tatsächlich abschiese hoffentlich wehrt er sich mit seinen feuerklauen:ww:
 
aber do sieht man doch mal wie doof papa staat doch wieder is! da zahlen sie irgentwelchen finnischen bärenspezialisten tausende von euros und die kriegens nicht mal gebacken den armen jj zu fangen!! ich wette mit euch wenn sie ein bärensuchkommando mit arbeitslosen gebildet hätten und hätten ihnen nur die hälfte des betrags der gezahlt was die finnen bekommen die hätten den bären nach einem tag gehabt!!
:motz:
 
und wie hättest du die ausgerüstet? mit heugabeln ??

wer auf bärenjagd geht, sollte auch was von verstehen, is ja fast wie im krieg die arme bevölkerung verheizen hier ... das hatten wir schon mal und brauchen wir nie wieder.
so wie ich den kongo-einsatz für schwachsinnig halte

kohlhaas
 
Och, irgendwie würde ich das schon gerne mal sehen wollen... Merkel tritt vor die Kameras und sagt "Sie müssen sich überhaupt keine Sorgen machen, wir haben einen Kriseneinsatzpöbel gebildet, der zur Zeit den Bären jagt..." :lol:
 
Ich weisz nicht was daran so schwer sein soll, dicke Betäubung (aus der Entfernung) oder einfach Kugel, und dann schicke Mützen gemacht.

MfG
 
Der Bär hat aus beruflichen Gründen auch Jagderfahrung und ich glaube auch nicht, dass Jagen so einfach ist, dass man nur in den Wald geht und irgendwelche Tiere abknallt, die da still und teilnahmslos rumstehen;)

Naja, wir könnten auch die USAF anfordern, die sollen die Jäger mit Agent Orange unterstützen solange der Bär im Ösi-Land ist:angel:

Btw frage ich mich wie andere westliche Länder mit x-tausend Bären umgehen~~
 
Die widmen sich wirklich wichtigen Problemen anstatt einen Bären zu jagen :rolleyes: Wenn Mama Merkel & Konsorten Geld für nen finnischen Bärenfachmann ausgibt, wundert's mich nicht, wenn der Staatsetat in der Verschuldung wieder über's Limit hinauszieht. Wer weiß wo sonst noch Steuergelder versieben -.-
 
dbz-teddy schrieb:
aber do sieht man doch mal wie doof papa staat doch wieder is! da zahlen sie irgentwelchen finnischen bärenspezialisten tausende von euros und die kriegens nicht mal gebacken den armen jj zu fangen!! ich wette mit euch wenn sie ein bärensuchkommando mit arbeitslosen gebildet hätten und hätten ihnen nur die hälfte des betrags der gezahlt was die finnen bekommen die hätten den bären nach einem tag gehabt!!
:motz:


word !!!!!1111111


Hi @ all :hy: *winkt*
 
Pff, ich bin für Bundeswehreinsatz! Dieser Bär ist eine Bedrohung für freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland, für unsere Werte, unsere Kultur und nicht zuletzt für die Fußballweltmeisterschaft!

Ich persönlich wäre sogar schweren Herzens damit einverstanden die militärische Verwüstung Österreichs zugunsten des Weltfriedens zu akzeptieren:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben