• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine bärchen-liebhaber!
Netter Offtopic-fred(postcounter ab oder?) und vorallem die speisen und getränke gefallen mir.....
Bin eher Haini neuling habe lvl 80 tornadosütmer im bnet(wo ich seit ein paar wochen nimmer spiele) und einen lvl 28 rabiener im sp ros mod....druiden sind echt cool:cool:
Btw wie wäre es mit disem shake-getränk:
Tollwut-trank
Und dieser fruchr
Ra-Babar
oder gibts das schon?
:hy: thrall13
 
ewron schrieb:
Pff, ich bin für Bundeswehreinsatz! Dieser Bär ist eine Bedrohung für freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland, für unsere Werte, unsere Kultur und nicht zuletzt für die Fußballweltmeisterschaft!

Ich persönlich wäre sogar schweren Herzens damit einverstanden die militärische Verwüstung Österreichs zugunsten des Weltfriedens zu akzeptieren:angel:

hmm bundeswehr, die taugen doch nichts - entwedermal wieder ein schöner aufgebrachter mob (vlt geht ob des kollaterslschadens sogar der bär drauf ;)) oder halt den bär als terroristen bezeichnen, dann kommen die amis mit agent orange oder anderen humanen massnahemn auf den plan :)

und aus etiquette werde ich mich auch mal vorstellen:
ich bin auch eher druiden neuling und kam eher durch meinen helm zum tornadostormer als durch interesse am druiden ;)
allerdings hat mir der druide mitsamt seinen geistern so gu gefallen, dass ich auch einen ww druiden starten musste :)

zum rl: ich bin 23 und studiere biochemie
 
:no: petra

dad war afaik die bayrische landesregierung und wer nen besseren haushalt vorlegen kann, möge sich bei frau merkel melden ;)

München>Bayern>Deutschland :D

kohlhaas
 
:hy: Thrall, :hy: kalomina: Willkommen in unserer Kneipe....bzw Höhle

Getränke kommen sofort *hetz*
 
ich bin bedient, danke.
schäel brummt lauter als ein fc bär :)

in diesem sinne noch thx für welcome und alles gute zum burtzeltag :hy:
 
Cheers Wirt!

Das gibt ne Runde von mir.....

...und ein herzliches 'Grüss euch' Druiden!

KatzeTrudi
 
GZ Smico zum B-DAY!

Gibts jetzt eine Lokarunde?

MfG :zzz:
 
Ja GZ smico....gibst eine runde aus?:D
/€ ich nehme wenns geht:
Solarcreepers favorite Beer
und
Pala-tschinken
 
00003653.gif


Alles gute zum Burzeltag Smico! :kiss: :hy:

dance01.gif
dance.gif

04.gif

beerchug.gif


mfg
 
Da muss ich auch mal kurz vorbeischauen und Smico alles alles Gute zum Purzeltag wünschen! :hy:
 
:hy: GuMo Smico und Rest :)

Jo, happy Birthday Smico :)





schönen Gruss
orth.
 
kalomina schrieb:
oder halt den bär als terroristen bezeichnen, dann kommen die amis mit agent orange oder anderen humanen massnahemn auf den plan :)
eben eben... und dann muss noch so n Gefangenenlager nach Vorbild Guantanamo her. Da werden dann Bären inhaftiert und verhört, die im Verdacht stehen, einer terristischen Bäreneinschleuser-Untergrundorganisation anzugehören, bzw. zu unterstützen :clown:

dance00.gif
Haappy Bööörsday Smico
dance00.gif
Hast dir ja den richtigen Tag ausgesucht... sommersonnensonntagliches Wetter bei dem man so richtig grillen & chillen kann. Hast gar keine Einladungen rausgeschickt oder? Hab nix bekommen :D
 
von mir auch mein liebster knuddelbär :eek:

kohlhaas
 
Vielöööööön Dank Schnoogels :kiss:

Ihr bekommt latürnich eine Runde aufs Haus :)

Petra_Silie schrieb:
Hast dir ja den richtigen Tag ausgesucht... sommersonnensonntagliches Wetter bei dem man so richtig grillen & chillen kann. Hast gar keine Einladungen rausgeschickt oder? Hab nix bekommen :D
Hätt ich gewusst, dass du den langen Weg nach Köln auf dich nimmst, hätt ich dir eine rausgeschickt ;)

Naja, gab gegen frühen Abend ein dickes Gewitter...da mussten wir die Feierlichkeiten nach drinnen verlagern. Aber so eine Abkühlung tut auch mal ganz gut :D (von 30° auf 18° :eek: )
 
*sing* der bär ist tot, der bär ist tot *sing*

unser abistreich heute war so dermaßen schlecht :rolleyes:

einzig gutes war lediglich wettrauchen und wett-exen ansonsten nur langweiliger käse *schnief*

kohlhaas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben