• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo der Bruno ist tot, find ich gar nicht witztig
schluchz.gif


Wie war das noch?
"Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Wald gerodet, das letzte Tier erschossen, werdet ihr merken, dass man Beton nicht essen kann." :p

Irgendwie so, wortwörtlich weiß ichs jetzt nich
 
Ich kenns nur mit "dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst."
n090.gif


Mit dem Bör ist doch kein Problem. Wir fragen mal bei den Grufties in Rumänien nach, die haben bestimmt noch nen Stab mit Revive-Automod.
 
Thema toter Bär: Schnappen wir uns etwas Schinken und n bisschen Fellimitat und machen nen neuen, so werden schließlich knapp 5000 pro Jahr gedreht.
 
@Petra_Silie, ich kenne nur diesen Spruch ;):

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘‘
 
BloodTiger schrieb:
@Petra_Silie, ich kenne nur diesen Spruch ;):

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Von wem war das Zitat nochmal?
Btw ich finds auch traurig das der Bärli tot ist :cry: SCHWEINE!!! :mad:
Ahja, kann meinen SUmmoner doch nicht anfangen, hab zuviele andere Ideen im Kopf -.-
Erstmal meine Melee Soso nach Hell bringen und nebenbei noch die Orb soso für Allstars leveln ...

mfg
 
Bah, gleich zwei Sorcs :autsch:

Schäm dich!
 
... und es darf in keiner gutbürgerlichen Zitatenkiste fehlen :D

edit: Hab gerade das hier gefunden, nette Comics :lol:
 
Den Witz mit Georg Bush, der in Himmel will, kannte ich schon :) Weiß aber nicht, wo ich den gesehen hab. Die andren werd ich auf der Arbeit mal lesen... wenn ich mich unbeobachtet fühle.
BloodTiger schrieb:
@Petra_Silie, ich kenne nur diesen Spruch ;):

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘‘
genau den meinte ich... na ja, paßt ja fast, Beton kann man auch nicht essen :D
 
originally posted by Petra_Silie

genau den meinte ich... na ja, paßt ja fast, Beton kann man auch nicht essen :D
Ohne Scherz, ich kannte mal jemanden, die zur Entspannung auf einem Betonblock gekaut hat, den sie immer dabei hatte. Freakig, aber wahr.
 
Deimos schrieb:
Ohne Scherz, ich kannte mal jemanden, die zur Entspannung auf einem Betonblock gekaut hat, den sie immer dabei hatte. Freakig, aber wahr.
Stimmt, beim Zahnarzt gabs immer so lustiges Spielzeug
 
Hmm das war bestimmt nicht gut für seine zähne....
Ja Bruno ist tot,ich arbeite gerade an nem Gegdenkens pic doch mir fällt nix ein..^^
 
Echt der Witzt! Der arme JJ1!!!Und nu streiten sie sich auch noch wer ihn behalten darf ist ja echt ne Schande! Da wollen sie sich immer für Umweltschutz und Artgerechtne Tierschutz usw ein und dann wenn mal wieder n bärli im Lande ist fällt ihn nüx bessers ein als unsern Bärli abzuknallen!:cry:
 
BloodTiger schrieb:
@Danalino, das Zitat stammt von den Cree Indianern. :)

Tz, Indianer und andere "Ureinwohner" sollten endlich mal aufhören zu behaupten, dass sie jemals im Einklang mit der Natur gelebt hätten~~

Da wollen sie sich immer für Umweltschutz und Artgerechtne Tierschutz usw ein und dann wenn mal wieder n bärli im Lande ist fällt ihn nüx bessers ein als unsern Bärli abzuknallen!

Naja, eigentlich war es nicht "unser" Bärli sondern ein italienischer Immigrantenbär. Und wenn wir schon bei Tier- und Artenschutz sind, sollten wir auch an die zahlreichen Nutztierchen denken, die das Bärli in seinem jugendlichen Übermut getötet hat:read:
 
naja jetzt lasst mal nicht so krass den umweltschützer raushängen, wenn der bär bei euch daheim rumstreichen würde, wäret ihr die ersten die schrein abknallen des sauvieh!

regen ist was herrliches, wenn man im trockenen steht

kohlhaas
 
naja so ist nun mal der Lauf des Lebens leben und Leben lassen. Und auf die paar Schafe kommst auch nicht an. Solange er keinen Menschen bedroht ,was er auch nich gemacht hatt, stört er doch nicht.

also ich fänds schön wenn wir hier son bärli hätten dann wär wenigstens nachts ruhe auf den strasen.
 
Als Bauer würdest du dich über den Bären im Stall sicher freuen, als Anwohner mit nem Bären im Garten ganz bestimmt auch.

Auf alle Fälle war das Verhalten des Bären nicht normal, der hat unkontrolliert Vieh gerissen und ist willkürlich in Siedlungen rumgestreift, ein Wildtier macht meines Wissens soetwas nicht in solchem Ausmaß.
 
Kohlhaas86 schrieb:
wäret ihr die ersten die schrein abknallen des sauvieh!
Ich wäre der erste, der schreit: "Betäuben des Sauvieh"

Abknallen war ja mal sowas von unnötig :>
 
und ich darf jetzt wieder zum abi feier aufbaun .... maaaaaan ich hab keine lust, ich kann nicht mal des spiel am freitag sehn wegen dem käse :eek: :eek: wer denkt sich so nen scheiß wie abifeier aus *heul*

;(

kohlhaas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben